Eher eine Frage.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ehm Kollege, da hast du was falsch in Erinnerung, zuerst war ich steckengeblieben im Parkour, wobei Kano dachte ich würde trollen, aber er hat mir keinen Warn gegeben und danach stand ich in ner Einheitsreihe und habe "Help" ab und zu gerufen, weggerannt bin ich keineswegs, Befehlsverweigerung, ja, aber keine direkte, da niemand im RP wusste dass ich das war

    mhhh stimmt nicht aber egal... Du hast mit absicht im Parkour rumgetrollt und bist danach wo kano dich rausgehohlt hat und ich dir gesagt habe du kriegst deine Strafe bis du weggerannt sowie die ganez Zeit im Training... das wra nur noch trolling-

  • Ach komm, ich musste mir schon so viel aufgrund von Halbwissen anhören wahrscheinlich mehr als du und du bist definitiv länger hier als ich (Und immer war es beleidigend). Der Aspekt war mir nicht bewusst aber es steht NIRGENDWO ausdrücklich dass es ein Semi-Serious RP Server ist. Und du hast ja gesehen was Smitty geschrieben hat "RP ist immer einzuhalten" obwohl es einer sein soll. Den einzigen Semi-Serious RP Server Aspekt laut Smitty ist das alle Einheiten auf einer Venator hocken.

    Vorher Informieren,würde es besser machen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • mhhh stimmt nicht aber egal... Du hast mit absicht im Parkour rumgetrollt und bist danach wo kano dich rausgehohlt hat und ich dir gesagt habe du kriegst deine Strafe bis du weggerannt sowie die ganez Zeit im Training... das wra nur noch trolling-

    Was andere so denken und was wirklich passiert ist aber nunja. War das aber nicht am gleichen abend an dem du in den Einheitsreihen ausgerastet bist und stetig PTS gebrochen hast und selber vor strafen weggerannt bist, da wurdest du sogar glaube ich degradiert deswegen.

  • Was andere so denken und was wirklich passiert ist aber nunja. War das aber nicht am gleichen abend an dem du in den Einheitsreihen ausgerastet bist und stetig PTS gebrochen hast und selber vor strafen weggerannt bist, da wurdest du sogar glaube ich degradiert deswegen.

    Er war doch dabei

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • ER WAR DOCH DABEI

    Kein grund das Capslock raus zu hauen. Klar war er dabei, klar hat er selber am gleichen abend als Lieutenant LCT (glaube ich war der Rang den er hatte) getrollt und hat befehlsverweigerung betrieben und hat RP-Flucht begangen und wurde degradiert. Anscheinend war er also um einiges schlimmer als ich

  • Kein grund das Capslock raus zu hauen. Klar war er dabei, klar hat er selber am gleichen abend als Lieutenant LCT (glaube ich war der Rang den er hatte) getrollt und hat befehlsverweigerung betrieben und hat RP-Flucht begangen und wurde degradiert. Anscheinend war er also um einiges schlimmer als ich

    Caps war nicht Absicht

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Nichts desto trotz finde ich es humorvoll wie nicht darauf eingegangen wird, dass er mich als beispiel für ein gegenargument benutzt, wenn er doch selber noch schlimmer war, sowas nennt man ironie

    Weil ich nicht dabei war?

    Außerdem hat er nicht gesagt das er nicht getrollt hat aber ihr meint ja mimimimi Full Serious mimimi und zumindest du trollst anscheinend selber.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Außerdem hat er nicht gesagt das er nicht getrollt hat aber ihr meint ja mimimimi Full Serious mimimi und zumindest du trollst anscheinend selber.

    Das eine mal ja, wäre ich auch ins Supportgespräch gekommen, hätte ich die Strafe hingenommen ohne Beschwerde. Davor habe ich nie getrollt, danach habe ich nie getrollt. Ich war da mit ein paar anderen im TS, wir haben gemeinsam etwas mehr Spaß gehabt als gut war. Es wurden nicht aktiv Strafen gegen mich erhoben, also ist das auch das Ende der geschichte.

  • So wie ich es gerade hier komplett erklärt bekommen habe, möchte ich nur nochmal sagen wir sind Semi-Serious. An sich heißt das noch immer Metagaming, Powergaming etc. werden immer noch geahndet. Jedoch heißt Semi-Serious bei uns das wir mehrere Einheiten auf dem Schiff haben und ein wenig bis viel von der Lore abweichen.

    logo.png

  • So wie ich es gerade hier komplett erklärt bekommen habe, möchte ich nur nochmal sagen wir sind Semi-Serious. An sich heißt das noch immer Metagaming, Powergaming etc. werden immer noch geahndet. Jedoch heißt Semi-Serious bei uns das wir mehrere Einheiten auf dem Schiff haben und ein wenig bis viel von der Lore abweichen.

    Also hat jeder, der die Ausbildung bestanden hat, sich an die Militäretikette und jegliche RP-Regel zu halten?

  • Ich hätte den Befehl nicht befolgt ich glaube das der St dich nicht festgenommen hätte. aber Sloger sollte sich dazu äußern.

    So in etwa. Eine Strafe als Reaktion auf einen Regelbruch darf nur von einem ST verhängt werden. Dieser hat allerdings die Pflicht den Höchstrangigsten Offizier aus der Einheit darüber in Kenntnis zu setzen. Dieser hat dann das recht das er dem Soldaten ein Internes Disziplinarverfahren auftragen darf (In diesem Fall Runden laufen) Ein Offizier aus einer anderen Einheit(ausgenommen ST) hat nicht das Recht dazu und würde somit eine Art von Selbstjustiz begehen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Was andere so denken und was wirklich passiert ist aber nunja. War das aber nicht am gleichen abend an dem du in den Einheitsreihen ausgerastet bist und stetig PTS gebrochen hast und selber vor strafen weggerannt bist, da wurdest du sogar glaube ich degradiert deswegen.

    willsz du noch mehr lügen erzählen??? Ich war am gleichen Abend nicht mal da und bin auch nicht vor meinen strafen weggerannt und habe würde nicht mal degradiert das wra 2 Tage später aber danke das wir hier als Lügne rbezeichnet werden.

  • Ich dachte eigentlich ich müsste hier nichts schreiben als ich gesehen habe, dass der Beitrag schon ganze 7 Seiten hat, aber soweit ich das feststellen konnte wird im Großteil nicht einmal mehr wirklich auf die Frage eingegangen.

    Also hier was ich dazu gesagt hatte und dazu denke:

    Eigentlich steht im IC Gesetzbuch nichts genaues zu der Rangordnung und darum kann man es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich handhabe es so und habe es Boschko so erklärt, dass der Mjr, da er aus einer anderen Einheit ist und er Boschko diesen Befehl nicht gegeben hat, weil er ihn bei der Ausführung irgendeiner seiner Aufgabenbereiche hindert, oder es ihm irgendwie bei der Ausführung einer seiner Aufgaben helfen würde wenn er Runden läuft, er eigentlich nicht auf diesen Befehl zu hören hat.

    Ich denke aber auch und habe ihm auch erklärt, dass ich an seiner Stelle es trotzdem aus Respekt und da es nichts besonders schlimmes ist es tun würde.

    Aber da der Mjr den CT Lt informiert hatte und dieser ihm dann die Strafe aufgebrummt hat er es tun müsste, da es ein Befehl von seinem direkten Vorgesetzten ist.

    Allerdings hätte auch der Lt nicht auf den Mjr hören müssen.

    Also zusammengefasst ist es nicht festgelegt aber es ist sinnvoll und wird auch oft so gehandhabt, dass der Mjr ihm in diesem Fall zu nichts zwingen kann aber es in den meisten Fällen trotzdem zu der Ausführung der Strafe kommen sollte aus Respekt vor dem Mjr. Dabei ist es nun egal ob der Bestrafte dies aus Respekt tut oder der Vorgesetzte des Bestraften dies aus Respekt anordnet.

    Ich hatte leider nicht die Muße mir alle 7 Seiten durchzulesen und es tut mir darum leid falls jemand dies schon so erläutert hatte.

  • willsz du noch mehr lügen erzählen??? Ich war am gleichen Abend nicht mal da und bin auch nicht vor meinen strafen weggerannt und habe würde nicht mal degradiert das wra 2 Tage später aber danke das wir hier als Lügne rbezeichnet werden.

    Dann war das vielleicht nicht am selben Abend, aber in deiner Laufbahn hast du weitaus mehr getrollt als ich es jemals tat, du wurdest innerhalbn einer Woche glaube ich 4 mal degradiert, weil du so oft rumgetrollt hast. Selbst OOC hast du Einheiten in ihren Channels belästigt und musstest mit administrativen Kräften gewarnt werden, soweit ich mich erinnere

  • So da ich der Meinung bin, dass in diesem Beitrag weitaus zu viel provoziert wird und ohnehin nicht mehr vernünftig auf das Thema eingegangen wird, wird dieser Post hiermit geschlossen.

    Provokantes oder ungehaltenes, sprich nicht regelkonformes Verhalten in unserem Forum wird mit Warns bestraft.

    Hinsichtlich dessen, dass ich mich davon genervt fühle, dass es bereit 8 Seiten sind werde ich nicht die einzelnen Beiträge, welche provokant waren zählen und dann gestaffelte Warns verteilen, sondern stattdessen jeden der was provokantes schrieb mit einem Warn versehen.

    Es tut mir schrecklich leid, dass die Frage nicht vernünftig geklärt wurde, dieser Beitrag wird hier jedoch geschlossen um weitere Ausschreitungen zu unterbinden. Jedoch steht natürlich frei nochmal die selbe Frage in einem anderen Post zu fragen.

    Hoffentlich geschieht ein solches Szenario wie hier nicht nochmal.

    LG Die Forenverwaltung.