Was wollt Ihr später machen im Beruf/Ausbildung?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hmm,

    darüber habe ich mir schon einige Gedanken gemacht. Letztendlich will ich ein Medizinstudium in der Universität in Bonn anstreben, jedoch ist der NC eine relativ problematische Sache, da er ja bei ca. 1,1 liegt. Schaffen werde ich diesen N/C nicht, das ist aber auch nicht das Ziel muss ich leider zugeben. Letztendlich grenzt es an sehr schwere Umstände um das zu erreichen bei denen man sowohl selbst sehr begabt sein muss als auch mit seinen Prüfern im Reinen sein muss damit die einem in gewisser Hinsicht dabei auf die Sprünge helfen so nah wie möglich daran zu kommen. Nichtsdestotrotz werde ich deshalb auch den sogenannten "Medizinertest" im Frühjahr nächsten Jahres machen der bei den meisten Universitäten, z.B. Köln, als maßgebliches Aufnahmekriterium gilt. So werde ich wohl versuchen meinen Studienplatz zu sichern. Sollte es nicht klappen werde ich wohl ein Jahr nach meinem Abitur normal arbeiten gehen um ein Jahr lang ein Auslandsjahr als Alternative zu machen um insgesamt 4 Wartesemester zu sammeln und es so nochmal zu probieren.

  • Hmm,

    darüber habe ich mir schon einige Gedanken gemacht. Letztendlich will ich ein Medizinstudium in der Universität in Bonn anstreben, jedoch ist der NC eine relativ problematische Sache, da er ja bei ca. 1,1 liegt. Schaffen werde ich diesen N/C nicht, das ist aber auch nicht das Ziel muss ich leider zugeben. Letztendlich grenzt es an sehr schwere Umstände um das zu erreichen bei denen man sowohl selbst sehr begabt sein muss als auch mit seinen Prüfern im Reinen sein muss damit die einem in gewisser Hinsicht dabei auf die Sprünge helfen so nah wie möglich daran zu kommen. Nichtsdestotrotz werde ich deshalb auch den sogenannten "Medizinertest" im Frühjahr nächsten Jahres machen der bei den meisten Universitäten, z.B. Köln, als maßgebliches Aufnahmekriterium gilt. So werde ich wohl versuchen meinen Studienplatz zu sichern. Sollte es nicht klappen werde ich wohl ein Jahr nach meinem Abitur normal arbeiten gehen um ein Jahr lang ein Auslandsjahr als Alternative zu machen um insgesamt 4 Wartesemester zu sammeln und es so nochmal zu probieren.

    In dem Sinne: "Go big or go home!"


    Ich wünsche dir definitiv Glück dabei...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Nach meinem Realschulabschluss will ich mein Abitur nachholen . Meine Pläne nach der Schule sind dann eine Ausbildung bei der Polizei zu machen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Joa ich möcht jetzt erstmal noch ein paar jährchen die Schulbank drücken . Wenns so kommt wie ich es hoffe (und auch dafür arbeite) schaff ich die Matura(abi) und studier dann Informatik . Danach hoffe ich eine stelle als Informatik spezialist in einer Firma zu finden .

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich will Astronaut sein!


    Nur spass will Ingineur werden.

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • Beamter im gehobenen Dienst, bei welcher Abteilung weiß ich noch nicht :D

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ist zwar nicht später sondern das was ich gerade mache: Koch

    Und später wenn ich einbisschen älter bin würde ich gerne auf Kommunaler Ebene oder auf Landes-Bundesebene als Politiker arbeiten

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ist zwar nicht später sondern das was ich gerade mache: Koch

    Und später wenn ich einbisschen älter bin würde ich gerne auf Kommunaler Ebene oder auf Landes-Bundesebene als Politiker arbeiten

    Dann ist ja unsere Regierung ganz im Arsch ._.

  • Dann ist ja unsere Regierung ganz im Arsch ._.

    1. Am Arsch 2. Ich bin Österreicher

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • nein da sie jetzt schon kake ist und ist das nicht das gleiche beide wären dann völlig im Arsch.

    Appfpfpffp

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich date Später reiche Frauen, und chill mein Leben.

    Spaß bei Seite:
    Ich darf mich seit Januar Facharbeiter im bereich Elektroniker für Betriebstechnik lügen.
    Da ich in der Instandhaltung gelernt habe, und ich was neues ausprobieren wollte, bin ich derzeit im Betrieb eines Verwandten angestellt, wo ich mich auf Schaltschrankbau spezialisiere.
    In 2-3 Jahren, wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe strebe ich meinen Meister oder Techniker an.
    Je nachdem was mir mehr liegt : Personalmanagment oder Automatisierung von Betrieben durch Speicherprogrammierte Steuerungen.

    Eventuell fange ich, wenn ich mich mal überwinden kann, ein Studium an. DIes ist allerdings noch nicht sicher.
    Hab mal überlegt eine 2te Ausbildung zu starten, kann allerdings dank meiner Knieverletzung vorerst nichtmehr viel machen, was für mich interessant wäre.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Flynt 4. März 2018 um 13:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.