Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wieso brauchst du deine Aufmerksamkeit in einem Forum bzw. einer Community die du laut deiner Aussage hasst?
    Ich finde es einfach nur lächerlich, dass du dich hier versuchst zu pushen bei einer gutlaufenden Community.
    Ich habe leider auch die Vermutung, dass es so erfolgreich endet wie dein MilitaryRP Server.

  • Wünsche euch viel erfolg auf euren Weg und hoffe das man euch dennoch auch mal sieht, egal wo.


    Tut mir leid das ich keine Negative Kritik abgeben kann, wie jeder hier, liegt wohl daran das ich nix Negatives an diesem Post sehen, bin wohl blind vor gutmütigkeit.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • So,
    der Konflikt wurde jetzt geklärt,
    das Endergebnis sieht wie folgt aus :
    Der Post wurde aus Ralph's Sicht aus reiner Informationsfreude verfasst. Meric's Intention war Provokanz.
    Wir hitnerfragten die und wurden permanent von ihrem Ts³-Server gebannt.

  • Sich darüber aufzuregen macht keinen Sinn, wir sollten sie jetzt einfach in Ruhe lassen um denn irgendwann ihr Versagen sehen zu können ^^

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also echt ich bin enttäuscht. So etwas inkompetentes hätte ich nicht erwartet! Vorallem sind wir so unfähig? Du hast es nichtmal ansatzweise hinbekommen deinen MRP Server aufzubauen oder irgendwas zu organisieren! Und ich mit 14 bin bald in der Lage meinen Server zu eröffnen. Wer ist hier also wohl unfähig? Und dann gegen Leute hetzten die es gut mit dir meinten ist wohl die Krönung!

    So ein Verhalten nenne ich arrogant, unverschämt unf einfach bescheuert.

    Soetwas hat diese Community nicht nötig!

    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also echt ich bin enttäuscht. So etwas inkompetentes hätte ich nicht erwartet! Vorallem sind wir so unfähig? Du hast es nichtmal ansatzweise hinbekommen deinen MRP Server aufzubauen oder irgendwas zu organisieren! Und ich mit 14 bin bald in der Lage meinen Server zu eröffnen. Wer ist hier also wohl unfähig? Und dann gegen Leute hetzten die es gut mit dir meinten ist wohl die Krönung!

    So ein Verhalten nenne ich arrogant, unverschämt unf einfach bescheuert.

    Soetwas hat diese Community nicht nötig!

    Alpha

    Mit 14 jahren nen Server, Damn welcher älterer spieler soll dir gegenüber ernst beleiben?

    76561198073051478.png

  • Du hast es nichtmal ansatzweise hinbekommen deinen MRP Server aufzubauen oder irgendwas zu organisieren!

    Ich habe eh damit gerechnet.
    Erst recht, als er vorgeschlagen hat, dass die Community beim Scripten helfen soll ^^.

    Ich habe schon viele Personen erlebt, die Server verlassen hatten, weil sie eigene Server-Projekte eröffnen wollten.
    Bisher wüsste ich keines, welches funktioniert hat bzw. welches überhaupt noch existiert.
    Um einen Server aufzubauen oder am Leben zu erhalten, braucht man halt mehr als Worte.
    Man braucht einen Plan. Und den haben die wenigsten.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich habe eh damit gerechnet.Erst recht, als er vorgeschlagen hat, dass die Community beim Scripten helfen soll ^^.

    Ich habe schon viele Personen erlebt, die Server verlassen hatten, weil sie eigene Server-Projekte eröffnen wollten.
    Bisher wüsste ich keines, welches funktioniert hat bzw. welches überhaupt noch existiert.
    Um einen Server aufzubauen oder am Leben zu erhalten, braucht man halt mehr als Worte.
    Man braucht einen Plan. Und den haben die wenigsten.

    Ich kenne eins was noch lebt:D /nein nicht das von ralph)
    Sonderen einen anderem ehmaligen mitgleid von egm

    76561198073051478.png

  • P.S. Folgende Personen werden in unserer Community permanent ausgeschlossen:

    Ach ja mit so einem super Erwachsenen Verhalten werdet ihr SO EINE TOLLE Community aufbauen :ironie: ! Alles 10 jährige Kinder die dann sagen: den mag ich net der kommt net rein!

    inzwischen ist es uns sehr bewusst das EGM keine Zukunft mehr hat und wir nun das sinkende Schiff verlassen #GeldgeileCommunity

    What? Wir haben keine Zukunft mehr? #MegaKaka...
    Naja besser in einem Schiff das laut jemandem der sowas schreibt: "P.S. Folgende Personen werden in unserer Community permanent ausgeschlossen" untergeht, als in ein kleines, löchriges Beiboot voller giftiger Schlangen zu springen das von hungrigen Haien umrundet wird. :nothatway: :ohnemich: Naja viel Spaß TSCHÜÜÜÜÜÜÜS!

  • Mit 14 jahren nen Server, Damn welcher älterer spieler soll dir gegenüber ernst beleiben?

    Nur so: @P4sca1 war auch nicht wirklich älter als er angefangen hatte ;)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich bin auch 15, leite die Piloten, mache viele Events und vieles mehr. Während andere in einem Alter sich voll saufen etc.

    Echt schlimm die Jugend von heute...

    15 ist ehrlich gesagt (wie du hier beschrieben hast) schon ein hohes Alter, hab mit auch 15 (auf nen anderen Server) 5 Monate lang die ARCs geleitet, war Forum-Moderator etc. mit 15 hat man schon eine gewisse Reife.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar