Entschulding/Unban Antrag auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • styleLogo-mobile-e50d6cab7a132a3be59607171a075fce3133b1d3.png

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: EGM Prophet

    Dein Steamname:[EGM] Namin

    Deine Steam ID: 76561198228799668


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling

    Situations Schilderung:

    Ich kam auf den TS und wurde direkt von Leuten begrüßt mit denen ich auch sonst meine Zeit auf dem TS verbringe. Ich wollte dem SWTOR:RP Server connectet welcher down war. Direkt wurde mur gesagt ich soll auf CW:RP connecten, weil eine Regel hinzugegügt wurde dass man sich so nennen darf wie Lore Chars. Ich sollte mir einen Char erstellen der so hieß wie einer der Delta Squads was ich auch tat. Wir wollten uns im trainingsraum versammeln doch davor folgte ich einem ST zum Gefängnis weil einer von uns von dem ST festgenommen wurde. Ich wartete vor dem Gefängnis bis der ST ging und lief in das Gefängnis um den anderen zu befreien. Das verlief nicht ganz nach Plan weil ich mich ausversehen selbst in einer Zelle einschloss. Als der ST mich in der Zelle bemerkte nahm er much fest und versuchte mich mit /me und /roll in die Zelle zu schubsen, ich rollte höher als er und versuchte ihn dann mit /me in die Zelle zu schubsen und schloss dann die Zelle ab. Ich wurde von einem Agenten des GHDs bereit und in eine zelle gesteckt wo er mich erstmal folterte. Und abschließend wurden wir danach im RP nach Kamino geflogen weil man uns als fehl Klonung ansah. Wir wurden von Dexton in ein Support Tpt an welchen ich mich nicht mehr ganz erinner. Vielleicht kann Sai was zu dem Support sagen. Nach dem Support disconnecteten wir und am nächsten tag bekam ich in whatsapp die Nachricht dass ich als einziger einen Perma ban wegen trolling bekommen habe.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Weil dass was wir taten falsch war und es mir leid tut, da ich die meiste Zeit seit dem ich in dieser Community bin auf CW:RP verbracht habe und da ich gerne wieder auf dem Server spielen würde, weil ich wieder lust daran bekommen habe.


    Weitere Kommentare:

    Danke im voraus für das Bearbeiten von diesem Antrag

  • Ich kenne dich nun schon länger und ich denke eine schlimme tat sollte nicht direkt mit einem Permaban gehandhabt werden.

    Also denke ich das du so etwas nicht noch einmal machst.

    #Naminstinkt

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Die Aktion war falsch und es wirkt irwie auch nicht so, als ob es ein Ausrutscher wäre, da du CWRP ziemlich gut kennst. Trotzdem ist die Strafe denke Ich deutlich zu hoch, da andere für genau die gleiche Aktion nicht mal nen Warn kassiert hätten, sondern es als RP durchgegangen wäre. Deshalb ist der perma-ban denke Ich unberechtigt.

    (Meine Meinung)

    LG Razaph

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich dachte nur Teamler von CW:RP dürfen bannen?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wenn kein Teamler erreichbar ist auch wir als Communitymanager.

    Ok.:|


    Ich bezweifle jedoch, dass du wegen so "Kleinigkeiten" einen sofortigen Perma-Ban erhalten hattest. Ich denke da ist noch etwas vorgefallen.

    Frage ich mich auch.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wenn kein Teamler erreichbar ist auch wir als Communitymanager.

    Es waren mehrere auf dem Server ich hatte auch für meine tat ein 2 Stunden ban bekommen und den perma erst am nächsten tag

    /edit

    Der 2 stunden ban war um 14 uhr und der perma ban war doch nicht erst am nächsten Tag sondern am selben aber um 22 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Namin (9. Januar 2018 um 13:32)

  • Ich muss zugeben mir ist die Situation nicht mehr genauestens präsent. Nichtsdestotrotz kann ich mich noch daran erinnern, dass da tatsächlich mehr war. Ich meine mich noch an Anstiftung und mehrfaches Trolling zu erinnern. Ich denke aber auch, dass ein Entbannung unter "Bewährungsauflagen" definitiv vorstellbar wäre.

  • Ich muss zugeben mir ist die Situation nicht mehr genauestens präsent. Nichtsdestotrotz kann ich mich noch daran erinnern, dass da tatsächlich mehr war. Ich meine mich noch an Anstiftung und mehrfaches Trolling zu erinnern. Ich denke aber auch, dass ein Entbannung unter "Bewährungsauflagen" definitiv vorstellbar wäre.

    Ich war ja auch in den Vorfall verwickelt und ich muss sagen, dass Namin jetzt ne Weile gebannt war und meiner Meinung nach ebenfalls eine zweite Chance bekommen sollte.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Namin Solange du keine Scheiße baust alles gut, aber wenn du auch nur ein bisschen Scheiße baust gibt's ne größere Strafe als andere bekommen würden, weil du auf "Bewährung" bist.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle