Beiträge von Razaph

    Ein kleiner Vorschlag zum Basis RP :


    • Regelmäßige Patrouillen Einführen
    • Außen Tor durchgehend sichern
    • Regelmäßige Speeder Patrouillen einführen
    • Mauern regelmäßig durch Patrouillen sichern lassen


    Warum das ganze?


    Ich meine eine Basis würde auch im echten "Star Wars Universum" gesichert werden und das Außen Tor nicht einfach allein gelassen werden, da dies keine guten Sicherheit Standards vorzeigen würde.

    Außerdem wären Speeder Patrouillen auch logisch um die Umgebung zu sichern.

    Generelle kleine Trupp - Patrouillen wären auch logisch um die Basis zu sichern.

    Deshalb würde Ich das als Vorschlag für die FC oder Jedi (je nach dem was beim Voting herauskommt) vorschlagen, da meiner Meinung nach das einem besseren RP entsprechen würde.


    Kritik wird gerne in der Kommentar-Sektion gesehen!


    P.S. : Dies soll kein allgemeiner Pflicht-Vorschlag sein, sondern eine Idee die von jedem FC eigenwillig umgesetzt werden kann, je nach dem ob er es für sinnvoll hält.:thumbup:

    Kurzgesagt :


    Alle Klone wurden als Geisel genommen und die Venator war Kampfunfähig und Umzingelt, keine Fluchtmöglichkeiten.

    = alle Klone mussten sich ergeben, sonst sterben sie sofort, da das Schiff zerstört wird.


    Was dann passiert : SWTs kommen, scheißen auf FearRP und fangen an rumzuballern was das Zeug hält.

    Alle Klone sterben sofort und alle rasten komplett im Chat aus.


    Aber was Ich mich frage ist...


    Warum ballern die SWTs in einer Geiselnahme wo man sich ergeben MUSS da sonst innerhalb von 1 Sekunde alles explodiert, alles ab?

    Das ist Anti FearRP + Eventsabotage


    Das Problem ist dabei, dass das immer wieder passiert und nie besser wird, also brauchen wir eine Lösung.

    Entweder SWTs entfernen oder dafür sorgen, dass das dauer FearRP missachten aufhört. (Meine Meinung)

    @[#L<3] Tiger Also meiner Meinung nach leitet sie die Einheit besser als Tag, Fireball und der Commander davor (hab den Namen vergessen).


    Und ja, Ich war in den Piloten schon vor der Zeit von Tag und auch noch kurz in der Zeit von Fireball, bin aber ausgetreten, da es auf die Zeit langweilig wurde, trotzdem mag Ich die Piloten sehr und es gibt keine bessere Möglichkeit als Laure zum Commander. Nur weil man persönliche Schwierigkeiten hat, sollte man sie nicht kaputt haten und als nicht kompetent dastehen lassen. Denn sie wird ein guter Commander sein, einer der sich für die Piloten einsetzt.

    Mal ganz ehrlich aber Ich habe das Gefühl, dass Leute wie Kaldun oder Aleks ein generelles Problem mit Jüngeren haben, da das ihr anscheinend schlagkräftiges Argument ist.

    Sie hat die Einheit 1000 mal aktiver gemacht.

    Sie hat die Piloten neu aufgebaut

    Sie hat die Piloten attraktiver gemacht


    Ohne sie wären die Piloten nicht das was sie sind.


    Und wenn Ich jetzt Sachen höre wie : Zu Jung und co. bekomme Ich echt nen Anfall. Egal wie alt man ist, wenn man die Einheit gut leitet. Dann bekommt man den Commander Posten

    Ich finde die Bewerbung sehr gut und ausführlich geschrieben und die Event Idee finde Ich auch ganz interessant nur etwas kompliziert gestaltet. das Problem ist, so komplizierter die Idee, so schwerer ist es zu schaffen das Event geplant durchzukriegen. Ich finde das Event zu durchgeplant, aber wegen der gutes Event Idee.

    DAFÜR

    Ich will mal n bisschen Kritik über die Events in letzter Zeit loswerden.


    In den Events in letzter Zeit tauchen ziemlich oft Massifs oder Zombies auf, was erstmal kein Problem ist. Nur die Sache mit den Massif Haustieren.

    Jede Einheit hat mittlerweile einen Massif und Einheiten die noch keinen haben flamen solange im Chat bis sie einen bekommen.

    Natürlich soll man den Leuten ihren Spaß lassen, aber in letzter Zeit wird es einfach zu viel mit den Massifs, es wirkt nicht mehr serious, sondern wie ein Fun Server.

    Der Grund warum Ich jetzt die Beschwerde hier schreibe ist aber, dass jetzt sogar Einheiten eigene "Zombie Haustiere" haben die im Schiff herumlaufen und einem Zuwinken.

    Zombies. Die als Haustiere auf der Venator gehalten werden...

    Ich finds langsam irgendwie lächerlich.


    Ich will die Leute wirklich nicht schlecht machen, die gerne ein Zombie Haustier haben wollen. Aber Ich finds einfach zu viel mittlerweile.:/X/