Umstrukturierung von CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einige Einheiten entfernen Ja. Alle Einheiten auf unterschiedliche Schiffe verteilen Nein. Weil dann nurnoch max 12 Leute oder so aufm Schiff sind aber Durchschnittlich sind ja täglich 4 - 5 Leute pro Einheit on. Diese 5 Leute dann auf ein eigenes schiff zu verfrachten empfinde ich als sinnlos....

  • Dagegen, da 1.

    Einige Einheiten entfernen Ja. Alle Einheiten auf unterschiedliche Schiffe verteilen Nein. Weil dann nurnoch max 12 Leute oder so aufm Schiff sind aber Durchschnittlich sind ja täglich 4 - 5 Leute pro Einheit on. Diese 5 Leute dann auf ein eigenes schiff zu verfrachten empfinde ich als sinnlos....

    2. wenn man dann als ein anderer Char spielen will, muss man erst den Server wechseln, was bei manchen schon ab und zu 5 oder mehr Minuten dauert. Dann merkt man, das man der Einzige auf dem Schiff ist und kann wieder lange warten. Dadurch hat man kaum noch Spaß.

    3. wird das sehr viel Arbeit, wodurch dann auch Vorschläge etc. für ne längere Zeit nicht umgesetzt werden können

    4. können wir dann die Map von KingPommes, die bis jetzt schon ziemlich geil ist, nicht benutzen, da sie sonst viel zu groß wäre.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Dagegen.

    Es passiert jetzt schon manchmal das zu wenige Leute auf einer großen Map sind und dadurch zu wenig los ist.

    Wenn dan noch jede Einheit ein eigenes Schiff hätte kann es passieren das man vllt mit 3 Leuten alleine auf dem Schiff ist.

    Und mit den vielen Servern ist denke ich nicht umsetzbar

    nehmen wir mal folgende Situation:

    Ein 501st begeht eine Staftat auf deren Schiff

    Die St´s werden angefunkt

    Der St muss dan den Server wechseln

    Die Straftat klären

    Den Server wieder Wechseln

    Ich kann mir nicht vorstellen das da wircklich jemand Lust drauf hat

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ein 501st begeht eine Staftat auf deren Schiff

    Die St´s werden angefunkt

    Der St muss dan den Server wechseln

    Die Straftat klären

    Den Server wieder Wechseln

    Die Frage ist dann aber auch noch wie macht man das mit dem Funk das der Server übergreifend ist.

  • Kaldun Wenn deiner Meinung nach die SWT's zu hohe FailRP gefahr haben, dann erklär mir mal:

    1. was bedeutet FailRP.

    2. Sag mir wann du unter Yato bzw. Kira's Leitung einen gesehen hast der FailRP gemacht hat und noch in der Einheit ist.

    3. Wenn du dich mal näher mit der Einheit beschäftigen würdest, würdest du sehen das wir die Rolle der Geheimdiensteinheiten perfekt angenommen haben, ich würde sogar sagen das wir zur Zeit eine der Treusten und verlässlichsten Einheiten sind.

    \m/

  • Kaldun Wenn deiner Meinung nach die SWT's zu hohe FailRP gefahr haben, dann erklär mir mal:

    1. was bedeutet FailRP.

    2. Sag mir wann du unter Yato bzw. Kira's Leitung einen gesehen hast der FailRP gemacht hat und noch in der Einheit ist.

    3. Wenn du dich mal näher mit der Einheit beschäftigen würdest, würdest du sehen das wir die Rolle der Geheimdiensteinheiten perfekt angenommen haben, ich würde sogar sagen das wir zur Zeit eine der Treusten und verlässlichsten Einheiten sind.

    Das war ganz und gar nicht gegen die jetzige Leitung gerichtet. Ich weiß das ihr kompetent seid.

    Der Meinung bin ich mittlerweile sowieso nicht mehr, das waren nur meine spontanen Punkte. Änder ich sofort.

    Die SWTs sind nur halt schwer "zu bändigen".

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun Bei einem Event wurden alle Klone gegangen genommen und entwaffnet. Die Venator war Kampfunfähig und wenn die Klone sich nicht ergeben würde die Venator zerstört werden. Alle Klone gegangen, was machen die SWTs? Kommen angerannt metzeln alle Droiden nieder und die Venator wird zerstört (alle geslayt)... FearRP detected xD

    Falls die beiden Täter rausgeworfen wurden ziehe Ich die Anschuldigung zurück.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich möchte nur mal anmerken das es hier nicht um dieses Thema geht (Einheiten zu entfernen), es geht darum diesen Vorschlag so zu verändern das es ein sehr gutes update sein könnte.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich verstehe nicht wie du das umsetzten willst und bin deswegen bevor du mich vom gegenteil überzeugst DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich verstehe nicht wie du das umsetzten willst und bin deswegen bevor du mich vom gegenteil überzeugst DAGEGEN

    BlackFox
    Bitte nehm mal zu folgenden Themen Stellung:
    -Welche map ? (unsere Spielerzahl wird sich net ver20fachen und deswegen kann es gut sein das pro einheit mal nur einer oder 2 da sind= 2 leute auf einer map?)
    - Wie willst du das mit Medics, ST und TEB handhaben?
    - jeder einzeln events oder doch wieder alle zusammen ?
    - Sollen ausbilder jedesmal den server wechseln anstatt zum TR zu laufen ?
    - wieso sollte p4scal so viele server mieten ? bzw woher kommt das geld dafür ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016