Beiträge von Jonny

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich feier zurzeit Mindhunter und Manhunt. In Manhunt geht es um den Profiler der dabei geholfen hatte den UNA Bomber zu fassen der in den USA 16 Briefbomben verschickte. In Mindhunter geht es um die Kriminalpsychologie. Zwei FBI Agents befragen Serienmörder und analysieren ihre Vorgehensweisen. Ziemlich interessante Serien. Wer Thriller mag dem werden die Serien sicherlich gefallen.

    Ich finde, dass mit dem Vorschlag die A-ARCs noch exklusiver gemacht werden. Wenn Ihr es so wollt. Wieso nicht? Problematisch finde ich jedoch die Tatsache, dass manche Personen nach dem Vorschlag entweder rausgeworfen werden oder verlassen müssen. Rauswerfen finde ich moralisch falsch. Das mit dem selbständigem Rausgehen ist ein Problem da man nicht weiß wann und ob überhaupt eine Person rausgeht.

    Ist es eigenartig, dass ich das mit streloks Stimme und Betonung lese?

    Standartgemäß.

    Außerdem kann ich mich Boost nur anschließen. Niemand sollte gezwungen sein auf den Server zu kommen um seine Stunden abzuhacken. Desweiteren finde ich, dass es sowieso mehr Spaß macht online zu kommen wenn man Lust dazu hat und nicht weil man muss. So hat man mehr Spaß am Spielen und von meiner Seite aus muss ich gestehen, dass genau dann die besten RP Situationen zu Stande kommen. Qualität vor Quantität. Ich bin lieber selten auf dem Server und betreibe RP was mir Spaß macht anstatt 5 Stunden auf dem Server zu hocken und Langweile haben um auf seine Zeit zu kommen.

    Ich empfinde dich als kompetent und du machst ziemlich gute RP jedoch finde ich deine Bewerbung ziemlich mager gestaltet. Vorerst neutral. Ich gebe dir mal einen Tipp. Verbesser deine Bewerbungen und bringe ein wenig mehr Liebe hinein. Trotzdem viel Glück dir noch!

    Ich fande dich schon immer ziemlich inaktiv. Du warst ab und zu da jedoch gab es Phasen wo du einfach verschwanst und eine recht lange Zeit inaktiv warst. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich weiß jedoch nicht wie es zur Zeit mit deiner Aktivität aussieht weswegen ich neutral bin. Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Wow, dass ich zwischen Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann, kommt jetzt aber plötzlich ;) Nimmt mich wunder, welches Kopfkino diese Annahme untermauert.

    Bitte nenne den Bezug deines Vorwurfes, dass ich den Spielspass ruiniere.. Irgendwie fehlen mir da die Links fürs Verständnis.

    Ich denke, dass dies hier ein Erfahrungsbericht ist, lässt mich Zweifeln ob dir bewusst ist dass ich keine Forderungen stelle.

    Ich werfe dir nicht vor den Spielspaß anderer ruiniert zu haben. Ich habe lediglich damit gemeint, dass man Spaß haben soll ohne den Spielspaß anderer zu ruinieren. Damit meine ich die ganze Spielerschaft. Anders formuliert meine ich damit, dass man das Spiel nicht zu locker jedoch auch nicht zu ernst nehmen sollte da man sonst möglicherweise den Spielspaß von den anderen beeinträchtigt. Nicht falsch verstehen. Ich hatte nicht die Intention dir vorzuwerfen den Spielspaß ruiniert zu haben. Falls du es so verstanden hast dann entschuldige ich mich und versuche demnächst darauf zu achten mich klarer auszudrücken.

    Ich habe das Gefühl, dass es Andere zu wenig ernst nehmen.

    Vielleicht weil es ein SPIEL ist. Als Erwachsener solltest du meiner Meinung nach genau unterscheiden können zwischen Realität und Fiktion. Leute auf dem Server möchten Spaß am spielen haben was jedoch nicht heißen muss, dass man den Mitspielern den Spielspaß ruiniert. Man sollte es in Grenzen halten. Das Spiel weder zu ernst noch zu locker nehmen. Meine Meinung.

    OmicronParadox Du warst im RP... auf einem RP Server, wo man eigentlich 24/7 RP betreibt. Sorry aber das ist halt die Standart Ausrede, die jedes Teammitglied bei sowas bringt & in 15 Minuten findet man bestimmt Zeit um kurz hinter ne Ecke zu gehen & kurz jemanden zu helfen.

    Denn die fehlende Bereitschaft auch mal kurz sein RP zu unterbrechen, obwohl man sich als Teammitglied genau DAFÜR bewirbt ist echt nervig...

    Immer die Vorteile beziehen, aber dann wenn man halt auch mal selber etwas Spielspaß einbüßen muss, wird das oft einfach ignoriert & umgangen.

    (Sind keine Vorwürfe speziell an dich Omicron, aber das fällt mir generell schon seit Ewigkeiten auf CWRP auf.)

    Omicron war zu dieser Zeit in einer Art von RP wo man nicht einfach mal kurz weg sein kann. Wenn man als Mereel zusehen muss, dass dein Bruder A'den von den ST ungerechtfertigt festgenommen wird weil er dabei helfen will den Admiral davon abzuhalten die Venator gegen etwas zu kollabieren dann kann ich Omicron voll und ganz verstehen. Mal davon abgesehen, dass man selbst festgenommen wird. Trotzdem kann ich dich verstehen Razaph auch wenn es in diesem Fall nicht zutrifft.