Beschwerde gegen Seth Seyles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich erklär dir mal das Ereignis bevor ich zur Nachhilfe musste.

    Also ich, Prudii und A'den haben den Proxydroiden (Trainingsdroide) seine Magnetplatten entfernt (auch wenn nur A'den ihn geboxt hat). Nach dem wir ihn verhören wollten, da die ST auserkraft gelegt wurde, habe ich Seth gesagt er soll raus, da er nix zusuchen hat und nicht einer Einheit angehört, heißt er ist Zivilist und hat nix an solchen Gebieten zu verloren. Seth weigerte sich und versuchte die ganze Zeit die Proxyeinheit zu zerstören. Als einer von den N-ARCs ,oder ich, vom Eingang der Zelle gegangen sind, begang Seth sofort mit seinem Lichtschwert reinzurennen und den Proxydude zu zerschneiden. Hierbei hat A'den Seth eingesperrt und ihn da gelassen bis ein ST kam. Als ich weg musste sah ich noch im Chat: "Seth Seyles versucht sich zu tarnen [60]" was ebenfalls ein Abuse wäre und ziemlich dumm noch dazu diese Fähigkeit anzusetzen. Den Rest siehst du dann im Video, was passiert ist.

    Hier muss ich aber sagen, die Aktion von Seth Seyles (und seine Argumentation zu diesem Fall) ist kompletter Bullshit und ebenfalls ein Ban wert, da es an MassenRDM grenzt. Er hat sich ohne Einverständnis getarnt und Klone ohne Grund getötet. Die Argumentation: "MHH Ja also die Schatten sind sehr geheim und so weiter, und keiner darf davon wissen mimimi, deswegen musste ich die töten" ist auch einfach trash und zeigt einfach, dass man seine Aufgabe nicht verstanden hat und zudem hat er sich selbst verraten indem er sich einfach so tarnt.

    Das war meine Ansicht.

    Aber warum wollte er denn unbedingt den Droiden zerstören?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • kp sah keinen Grund ihn zu zerstören

    Roger du hast doch den proxy gespielt, weiß du den grund

    Das Ding ist halt, dass wäre halt Eventsabotage. Die Idee dahinter war es das Rollenspiel, welches am Anfang geführt wurde, mit der Hilfe von Roger und .Slick zu unterstützen. Später wurden immer mehr Einheiten mit einbezogen, was das ganze cool gemacht hat, denn das Event war nicht von der EL gescriptet sondern von den Usern erschaffen. Der Jedi-Schatten hatte nichts damit zu tun. Welches Interesse hat der Jedi-Orden daran, dass die versuchten Morde nicht aufgeklärt werden? Er geht hat ohne Grund zum Event-Char und betreibt in seiner Umgebung rdm. Tukuk was hast du davon?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Für mich ist das ganze FailRP + RDM.Kein Jedi hätte sich so Verhalten besonders nicht auf einem Kriegsschiff..oder hat man schon gehört wie Jedi sich durch eine ganze Venator geschlachtet haben? Ich denke nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • oder hat man schon gehört wie Jedi sich durch eine ganze Venator geschlachtet haben? Ich denke nicht.

    Das ist aber jetzt ne Lüge.... Also ich erinnere mich an die Zeiten wo wir Order 66 auf der Venator hatten und 8 Jedi gegen 80 Leute sich durchschlachten müssten. ^^

    Ohhh die guten alten Zeiten xd

  • Für mich ist das ganze FailRP + RDM.Kein Jedi hätte sich so Verhalten besonders nicht auf einem Kriegsschiff..oder hat man schon gehört wie Jedi sich durch eine ganze Venator geschlachtet haben? Ich denke nicht.

    Naja. In Jedipedia gibt es ein parr Einträge von ziemlich ähnlichen Sachen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Boi

    Hast du denn versucht, das ganze mit der Person zu klären? Wenn nicht, ist die Beschwerde unnötig..

    Ich bin übrigens kein Fan davon, wenn man Aufnahmen des Servers online stellt, in denen man die Usernamen von anderen Personen erkennt, die dies eventuell nicht möchten..

    Aber zu der Situation, ja das Verhalten war definitiv nicht richtig und dies sollte geahndet werden. Allerdings direkt ein Rauswurf? Meines Wissens nach hat er bisher keine Auffälligkeiten auf sich kmen lassen, wäre also vermutlich seine erste große Schandtat. Ist es denn nicht vollkommen ausreichend, ihn aus dem Schattenkomplex einfach herauszuwerfen, da ja offensichtlich da das Problem war, weshalb die ganze Situation überhaupt entstanden ist..

    Mehr Bestrafungen die im RP sind wären schön zu sehen, als die ganze Zeit direkt Nen demote den man im RP kein bischen begründen kann. Der Server ist eigentlich für Roleplay da . _. (klappt aber hinten und vorne nicht)

    Charles

    Bidde was? XD

    Bidde was? Wer würde es denn gut empfinden, einfach mal so was auf einem der eigenen Schiffe hochzujagen?! XD meiner Meinung nach kein Grund. _.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Traurig daran ist das in den meisten Beschwerden wo etwas schief geht dein Name fällt.

    Und auch hier wieder fällt dein Name und scheinst der Ursprung allen Übels zu sein.

    Daher bitte ich dich lieber den Ball flach zu halten und dich zu einem Gespräch mit uns zu treffen.

    Den deine Version des ganzen wäre nun auch interessant zu hören, jedoch hast du dich gestern ja schnell wieder ausm Staub gemacht im TS:

  • Ajdan Wenn du auf den server joinst hast du automatisch die regeln des servers akzeptiert das heisst auch aufgenommen zu werden auch wenn es dir nicht gefällt hochladen darf er es

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Traurig daran ist das in den meisten Beschwerden wo etwas schief geht dein Name fällt.

    Und auch hier wieder fällt dein Name und scheinst der Ursprung allen Übels zu sein.

    Daher bitte ich dich lieber den Ball flach zu halten und dich zu einem Gespräch mit uns zu treffen.

    Den deine Version des ganzen wäre nun auch interessant zu hören, jedoch hast du dich gestern ja schnell wieder ausm Staub gemacht im TS:

    Aber trotzdem ist eine frage aus seiner Antwort Essenziell wichtig... Wurde den ein Gespräch geführt? Boi

  • Ajdan Wenn du auf den server joinst hast du automatisch die regeln des servers akzeptiert das heisst auch aufgenommen zu werden auch wenn es dir nicht gefällt hochladen darf er es

    Aufnehmen ja, hochladen Nein!

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Jonny Richtig

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Es steht lediglich drinnen, dass das aufnehmen erlaubt ist. In den Regeln steht jedoch nicht drinne, dass die Veröffentlichung dieser verboten ist.

    Stimmt, das mit dem Hochladen steht im Datenschutzgesetz bzw. ist durch Gesetze geregelt.

    Ohne Einverständnis der beteiligten Personen darf kein Video oder Audio material öffentlich gemacht werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki Willst du jeden einzeln auf den server fragen?? wenn du aufnimmst sidn ein paar

    Jonny jap dann soll er mal online bf4 reporten bf1 und so weiter:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg