Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    -1.Ingame Daten

    -2.RL Daten

    -3.Stärken und Schwächen

    -4.Event

    -5.Schlusswort


    1.Ingame Daten:

    -1.Charakter: 365742 CT CPT Tuck (lvl 96)

    -2.Charakter: Milo Otis (lvl 21)


    2.Rl Daten:

    -Name: Philipp

    -Alter: 16

    -Hobbys: Handball, Mit Freunden Treffen, Zocken

    -Wohnort: NRW, Dortmund

    3.Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    -Diszipliniert

    -Hilfsbereit

    -Aktiv

    -Geduldig

    -Nett

    -Durchsetzungsfähig

    Schwächen:

    -Manchmal etwas Verpeilt

    -Unter der woche erst abends aktiv

    4.Event:

    Die Venator erhält ein Notsignal von Geonosis (rp_wasteland), der Planet wird von einem Droiden Expiditions-Corps überfallen, welcher bereits einen Außenposten vollständig zerstört hat und die Führenden Offiziere des Außenpostens in einer geheimen Einrichtung gefangen hält. Sobald die Map gewechselt wird bemannen die Männer noch einmal den LAAT damit das Event vorbereitet werden kann. Sobald die Basis aufgebaut und die Droiden Gespawnt sind Landen die LAAT´s inmitten der Hauptbasis und finden eine Schlacht im vollen Gange hervor. Die erste Aufgabe der Truppen wird die Verteidigung der Basis sein bis die Droiden vollständig vernichtet sind. Das weitere Taktische vorgehen wird dann mit dem Commander der Hauptbasis besprochen.

    Ziel des Einsatzes sollte sein die Droiden Vollkommen zu zerschlagen und die Offiziere heile zur Basis zu bringen. In der Hinsicht sollte der Oberbefehlshaber auf folgende Taktik zurückgrifen: Die Hauptstreitmächte (CT, 7th, 501st, DU, 187th und 327th) bereiten sich auf eine Entscheident wichtige und dementsprechen große schlacht vor. Das ERC begibt sich auf die Suche nach den Gefangenen Offizieren und trifft dabei auf zurückgelassene Spuren (Kampfhandlungen, Verletzte Soldaten und den bereits zerstörten Außenposten). Dabei ist es wichtig nicht von Droiden erkannt zu werden und Kampfhandlungen zu vermeiden. Das RC wird das ERC begleiten und für ,,Geleitschutz" sorgen, sollte die Droiden Einrichtung jedoch gesichtet werden, stürmt das RC die Basis und versucht mit möglichst wenig Kampfhandlungen bzw. gezieltem Ausschalten der Commando Droiden die Offiziere zu befreien. Die Alpha Arc´s / N-Arc´s bereiten sich zusammen mit dem WP auf eine Flankierung der Droiden Armee vor. Das CTP wird von den Bodentruppen angeforderte Luftschläge gegen gepanzerte Ziele bzw. befestigte Stellungen fliegen. Die SWT (begleitet von den TEB) haben den Auftrag Datenträger des Taktik Droidens zu bergen und anschließend einen Sabotage Angriff auf eine Panzer Basis der Separatisten durchzuführen. Sobald die Droiden Armee gefallen ist mobilisiert sich die Gesamte Streitmacht für eine letzte Offensive gegen die Basis der Seperatisten.

    5.Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn nicht dann bitte ich um verbesserungs vorschläge.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuck (9. Juni 2018 um 18:07)

  • DarkCringer 9. Juni 2018 um 16:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wäre cool auf der Map, wenn die 187th nicht zur Hauptstreitmacht gehören würde, sondern mit Artillerie aus der 2. Reihe kämpft. Denke, dann könnten vom Artilleriestützpunkt Informationen und Befehle verteilt werden. Vielleicht errichten man bei der Artillerie auch einen mobilen Landeplatz, eine Werkstatt und ein Lazarett um alles auf einen Punkt zu bündeln. Vielleicht macht man dann direkt nen mobilen Kommandoposten raus, dann hätte man Medics/Piloten/RMC/TEB/187th gesammelt zusammen. Die Angriffseinheiten können sich von dort dann Befehle und Informationen abholen, bzw. müssen sie dorthin schicken.

    Fände ich zumindest ziemlich nice und würde das Event ohne großen Aufwand entzerren. Jede Einheit die an einer Handlung nichts zu suchen hat, begibt sich selbstständig dann zum Kommandoposten und betreibt dort PassivRP oder erhält ne neue Aktive Aufgabe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich empfinde dich als kompetent und du machst ziemlich gute RP jedoch finde ich deine Bewerbung ziemlich mager gestaltet. Vorerst neutral. Ich gebe dir mal einen Tipp. Verbesser deine Bewerbungen und bringe ein wenig mehr Liebe hinein. Trotzdem viel Glück dir noch!

  • Eventleiter Besprechung ausgefallen. Wird vertagt.

    Wir entschuldigen uns, jedoch sind zu viele Abgemeldet und wir können somit nicht die Eventleiterbesprechung zu 2. durchführen. Solltest du fragen haben oder ähnliches wende dich bitte an den Vorstand oder an die Mentoren.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • DarkCringer 30. Juni 2018 um 18:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.