Planung zur Veränderung des Aktivität's System's auf CW:RP | Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Update

    Ich kann heute diese Besprechung um 18 Uhr nicht wahrnehmen , weil gerade am PC anscheinend mein Lüfter den Geist aufgegeben hat und ich dadurch gerade Temperaturen von 110° an meinem PC hatte. Ich werde die Besprechung falls kein andere sie übernimmt auf Sonntag um 16 Uhr verschieben. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Update

    Ich kann heute diese Besprechung um 18 Uhr nicht wahrnehmen , weil gerade am PC anscheinend mein Lüfter den Geist aufgegeben hat und ich dadurch gerade Temperaturen von 110° an meinem PC hatte. Ich werde die Besprechung falls kein andere sie übernimmt auf Sonntag um 16 Uhr verschieben. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

    Wenn du mir via WhatsApp schreibst was deine Mission ist oder per Konversation dann kann ich die machen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wenn du mir via WhatsApp schreibst was deine Mission ist oder per Konversation dann kann ich die machen

    Ich glaube meine Mission sollte klar sein. Die Weltherrschaft!

    Meine Mission war es zusammen mit den Leuten ein System zu entwerfen, dass denn Aktivität Zwang minimiert. Meine Grundidee war es die Slotbegrenzung bis SGT rauszuhauen. Genaueres Können hatte ich in nen TXT Dokument, dass auf meinem PC ist ._.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich glaube meine Mission sollte klar sein. Die Weltherrschaft!

    Meine Mission war es zusammen mit den Leuten ein System zu entwerfen, dass denn Aktivität Zwang minimiert. Meine Grundidee war es die Slotbegrenzung bis SGT rauszuhauen. Genaueres Können hatte ich in nen TXT Dokument, dass auf meinem PC ist ._.

    K, dann mach es lieber Sonntag

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Bin dann nicht da

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ist es eigenartig, dass ich das mit streloks Stimme und Betonung lese?

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ist es eigenartig, dass ich das mit streloks Stimme und Betonung lese?

    Standartgemäß.

    Außerdem kann ich mich Boost nur anschließen. Niemand sollte gezwungen sein auf den Server zu kommen um seine Stunden abzuhacken. Desweiteren finde ich, dass es sowieso mehr Spaß macht online zu kommen wenn man Lust dazu hat und nicht weil man muss. So hat man mehr Spaß am Spielen und von meiner Seite aus muss ich gestehen, dass genau dann die besten RP Situationen zu Stande kommen. Qualität vor Quantität. Ich bin lieber selten auf dem Server und betreibe RP was mir Spaß macht anstatt 5 Stunden auf dem Server zu hocken und Langweile haben um auf seine Zeit zu kommen.

  • Sorry aber bin Immer noch nicht da

    Ich kann ubd will mir hierfür eine keine Zeit nehmen wenn das dauerhaft für 1 Person verschoben wird.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Sorry aber bin Immer noch nicht da

    Ich kann ubd will mir hierfür eine keine Zeit nehmen wenn das dauerhaft für 1 Person verschoben wird.

    Dito, bin auch nicht da

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das ist leicht problematisch, ich hab es nicht nur wegen Veritas verschoben sondern, weil es für mich Zeitlich auch am besten passt.Ich werde am Wochenende mehrere Geburtstage Nachfeiern.Wir werden, es heute einfach mal starten gucken wie viele Leute kommen, dann schon mal Anfangsweise das Grundkonzept aufbauen und dann noch einen Termin machen, weil ich denke nicht das an einem Tag das System komplett fertig werden wird.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das ist leicht problematisch, ich hab es nicht nur wegen Veritas verschoben sondern, weil es für mich Zeitlich auch am besten passt.Ich werde am Wochenende mehrere Geburtstage Nachfeiern.Wir werden, es heute einfach mal starten gucken wie viele Leute kommen, dann schon mal Anfangsweise das Grundkonzept aufbauen und dann noch einen Termin machen, weil ich denke nicht das an einem Tag das System komplett fertig werden wird.

    Alles gute bin aber auch nicht da.