Beiträge von Jonny

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde dich im Teamspeak ziemlich sympathisch jedoch ist die RP-Story sehr kurz. Bleibe vorerst neutral. Ein kleiner Tipp. Falls du es noch nicht getan hast solltest du dich mit den RCs in Verbindung setzen, sodass du die Mitglieder kennenlernst. Viel Glück noch bei deiner Bewerbung!

    Muss mich leider gegen diesen Promote aussprechen. Ich finde nicht das es nötig ist. Als SGT kann man genau so viel Respekt bekommen/erwarten wie ein LT z.B SGT Hound, SGT Boss(auch wenn er einer Speziall Einheit angehört), SGT Walon Vau, SGT Kix,.... , finde das diese Personen trotzdem eine grosse Autorität haben und nicht so einfach rum geschubst und respektiert werden. Ich finde ebenfalls das sie als SGT alle Aufgaben eines LT übernehmen können wie z.B Trainigs. Das ist nur meine Meinung.

    Bin derselben Meinung. Man kann sich den Respekt ebenfalls als Sergeant verdienen. Sofern man die nötige Kompetenz hat ist alles möglich. Spreche mein dagegen aus.

    Ich zitiere mal:

    Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte innerhalb von 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf trotzdem eine Beschwerde geschrieben werden.

    Musste leider mit 6 Jahren erleben, dass mein Opa vor den Augen meiner Oma verstorben ist. Hatte eine schwierige Zeit. Ich musste damit klar kommen. Mein Beileid. Du wirst das schon schaffen. Viel Glück dir Manu. Halt durch!

    Beschwerde gegen einen ST

    Dein Name: Jonny

    Name des Beschuldigten: Leader

    Ort/Zeitpunkt: 22.05.2018, 22 Uhr, Gefängnis

    Schilderung der Situation: Äußerst Respektloses und provokantes Verhalten, Abwertende Aussagen, Beleidigungen, Bevorzugung

    Zeugen (wenn vorhanden): Chris  Neifer  xXRyanXx  Dorian  Black  Rico / Drogo  Demitos aka. CHOSUKE  @Luke (das sind die Personen die mir spontan einfallen)

    Bilder bzw. Videos als Beweis (wenn vorhanden): Logs

    Morgen hätte ich Zeit für das Klärungsgespräch. Ich wollte es lediglich öffentlich machen.

    Die ganze Situation eskalierte wegen Devil. Er hat den RIS nicht Ihre Arbeit machen lassen und wurde demnach auch bestraft. Klar hat der ST in diesem Fall Scheiße gebaut. Trotzdem hat Devil nicht das Recht einen ST selbständig einzubuchten. Die Situation ist durch. Geschehen ist geschehen.

    [✖] Ich weiß, dass ich diese Entscheidung bereuen werde jedoch habe ich zurzeit im Reallife ernste Probleme und mein Leben geht vor einem Spiel. Es war die geilste Zeit mit den besten Leuten. iqkflat als Mird. Onkel Strelok der beste Boss den es je geben wird. Dezz der beste Fixer und ein guter Freund. Steven. der topkek der ein lustiger Scorch war. Kampfkeks der seine Rolle mit Leidenschaft ausübt. Cooper. er hat mir gezeigt wie man diese Rolle spielt. Ein sehr guter Sev. Die geilsten Situationen auf dem Server für mich kamen genau mit diesem Charakter zu Stande. Meine geliebten /mes und die blutige Vibro Klinge waren immer eine Besonderheit. Ebenfalls bedanke ich mich bei den Omegas, dass diese Zusammenarbeit geklappt hat. Ich hatte eine Menge Spaß mit euch und ich habe noch nie eine Rolle so sehr geliebt wie diese. Ich habe diese Rolle mit Leidenschaft gespielt und ich werde diese sicherlich vermissen. Ihr seid das beste Squad und ich möchte, dass Ihr so bleibt. Ich weiß, dass Onkel Strelok jetzt die nächsten 3 Stunden mit seinem Benz auf dem Weg zu mir sein wird. Ich wünsche dem Nachfolger viel Spaß und viel Erfolg. Ich liebe euch <3. #nohmo

    Jonny gibt seinen Posten als RC-1207 "Sev" ab.

    3F049DD9FDD200BE7CCA5E324B1989215502961E

    ________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Moin zusammen!

    Es war echt eine tolle Zeit jedoch habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass mein Reallife vorgeht und ich zurzeit echt Probleme habe. Zudem kommt, dass mein PC am Arsch ist und es mir 0 Spaß macht. Ich bedanke mich herzlich bei Sloger und Nathan für diese tolle Zeit. Ich habe sehr viel von euch gelernt und hatte eine Menge Spaß. Ebenfalls bedanke ich mich bei der Einheit. Es fällt mir schwer diesen Posten abzugeben da dieser mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich entschuldige mich bei Sloger und Nathan dafür, dass ich den Posten nicht weiter ausüben kann. Mein Wunsch wie wahrscheinlich euer wäre Fazor als Major zu nehmen. Er war sehr lange dabei und hat sicherlich mehr Erfahrung als ich selbst. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg! Euer ST Major Kelen.

    <3

    [◎] Jonny (Sev) meldet sich aufgrund von PC Problemen für 1 Woche ab. Wer Lust hat VT Sev zu spielen kann dieses Formular ausfüllen. Antworten werden morgen, den 15.05 ausgewertet und die Vertretung wird bestimmt.

    ________________________________________







    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    JPbmz8Y.png

    dtAnEJX.png

    S-Admin Admin Senior-Moderator Moderator Supporter
    McCloud Fazor (erschien um 19:39) Canderous (Timeout um 19:20) Chris Sixth
    Smitty Hevoc (erschien um 19:39) Vampir Mexular Kray
    Reaver Nathan Glow
    Paliel Oni Jonny
    Roh (erschien um 19:20) Linxreen (erschien um 19:42)
    Stinger (erschien um 19:27)
    Tobias (erschien um 19:20)


    6w8hDia.png

    1. Aufklärung der Durchgänge Regel

    Ergebnis: Der Durchgang in den Räumen muss weiterhin offen bleiben.


    2. Stream Radio nur in der Kantina

    Ergebnis: Stream Radio darf nur in der Kantina benutzt werden. Ausnahmen wie z.B. auf Nar Shaddaa können bei Teammitgliedern erfragt werden.


    3. Zusatz Fraktion

    Ergebnis: Vorschlag muss von der jeweiligen Einheit geschrieben werden falls diese eine Fortbildung anbieten (z.B. TEB machen eine Fortbildung, sodass jemand das Equipment der Einheit bekommt.).


    4. Defi Regel

    Wenn das RMC beschäftigt ist, kann der höchstrangige des RMCs bestimmen ob Defis vergeben werden dürfen oder nicht.


    5. Definiton: Geiselnahme

    Es handelt sich erst um eine Geiselnahme wenn man jemanden gewaltsam festhält und eine Forderung stellt.


    MwCBQjg.png

    Regelung für die neuen Ränge:

    Einheitsintern gelten die Ränge. Extern jedoch wirken sich diese nicht auf die Rangfolge aus. Außerdem gilt die Beförderungsregel von 1 Woche nicht bei den neu vorgeschlagenen Rängen.

    Beispiel:

    187th Staff Sergeant hat einheitsintern mehr zu sagen als ein normaler Sergeant.

    Der 187th Staff Sergeant hat jedoch nicht mehr zu sagen als ein normaler Dooms Unit Sergeant.


    Eventmoderatoren:

    Eventleiter haben eine Liste angefertigt von Teammitgliedern die nicht bei Events behilflich sind.

    Ergebnis: Teammitglieder werden intern bestraft.


    29gl4Pa.png

    Sixth hat seine Testzeit als Supporter erfolgreich absolviert und ist nun Moderator.

    Kray hat seine Testzeit als Supporter erfolgreich absolviert und ist nun Moderator.

    Linxreen hat seine Testzeit als Supporter erfolgreich absolviert und ist nun Moderator.

    Jonny hat seine Testzeit als Supporter erfolgreich absolviert und ist nun Moderator.

    Die Testzeit von Glow wird aufgrund seiner Abmeldung verlängert.

    GkIYjw1.png

    Bei Rückfragen kann man sich an die Teammitglieder wenden.