Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [◎] Morgen, am Donnerstag den 9.05.2018 um 19 Uhr wird eine Rekrutierung der Stoßtruppen stattfinden. Erscheint vorbereitet.

    Ich glaube morgen ist der 10.05 :^)

    Informationen
    [tabmenu]
  • + Storm ist nun Mitglied der Stoßtruppen

    + Smoker ist nun Mitglied der Stoßtruppen

    + Mardara ist nun Mitglied der Stoßtruppen

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • [+] Pit wurde mit Erlaubnis von McCloud zum Sergeant Major befördert. Gründe können im Teamspeak erfragt werden. Herzlichen Glückwunsch!

    Da gab es einige Fehler bei der Absprache. Ursprünglich wurde die Beförderung angedacht um die Mangelnde aktivität an Offizieren so schnell wie möglich ausgleichen zu können. Dabei gab es dann in der Führungsebene ein Missverständnis. Da unsere Einheit auf der Aktivität von Offizieren Aufbaut werden Offiziere gebraucht. Aufgrund der Kompetenz von Pit wird er nun zum Sergeant und nicht wir ursprünglich geschrieben zum Sergeant Major, befördert. Dies ist ein Kompromiss um die Beförderung nicht ganz rückgängig zu machen(was ziemlich unfair währe) aber ein zu schnelles Befördern zu vermeiden.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Abmeldung vom 15.05.2018 bis 17.05.2018

    Grund: Praktikum

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Aber Seargeant Major und Seargent werden doch als gleich angesehen. Es ist immer noch Seargeant. Und intern ist das sowieso egal. Ich sehe da jetzt keinen logischen Rückschlüsse.

    Sehe ich Genauso wesshalb ich die Entscheidung nicht so ganz Verstehen kann... abee naja mir kann es egal sein

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Moin zusammen!

    Es war echt eine tolle Zeit jedoch habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass mein Reallife vorgeht und ich zurzeit echt Probleme habe. Zudem kommt, dass mein PC am Arsch ist und es mir 0 Spaß macht. Ich bedanke mich herzlich bei Sloger und Nathan für diese tolle Zeit. Ich habe sehr viel von euch gelernt und hatte eine Menge Spaß. Ebenfalls bedanke ich mich bei der Einheit. Es fällt mir schwer diesen Posten abzugeben da dieser mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich entschuldige mich bei Sloger und Nathan dafür, dass ich den Posten nicht weiter ausüben kann. Mein Wunsch wie wahrscheinlich euer wäre Fazor als Major zu nehmen. Er war sehr lange dabei und hat sicherlich mehr Erfahrung als ich selbst. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg! Euer ST Major Kelen.

    <3

  • Moin zusammen!

    Es war echt eine tolle Zeit jedoch habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass mein Reallife vorgeht und ich zurzeit echt Probleme habe. Zudem kommt, dass mein PC am Arsch ist und es mir 0 Spaß macht. Ich bedanke mich herzlich bei Sloger und Nathan für diese tolle Zeit. Ich habe sehr viel von euch gelernt und hatte eine Menge Spaß. Ebenfalls bedanke ich mich bei der Einheit. Es fällt mir schwer diesen Posten abzugeben da dieser mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich entschuldige mich bei Sloger und Nathan dafür, dass ich den Posten nicht weiter ausüben kann. Mein Wunsch wie wahrscheinlich euer wäre Fazor als Major zu nehmen. Er war sehr lange dabei und hat sicherlich mehr Erfahrung als ich selbst. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg! Euer ST Major Kelen.

    <3

    +Jonny hat die Einheit verlassen.

    Wir danken dir für deine Arbeit als ST und ich hoffe das ich dich irgendwann mal wieder in der einheit begrüßen darf.

    Aus aktuellem Anlass kann ich mir keine Große zeit ohne Zweiten Major leisten.

    +Fazor wird zum Major befördert

    Fazor arbeitet in der Letzten zeit eng mit der ST Führung zusammen und wirkt in meinem Augen schon lange als dritter Major. Auch wenn der verlust von Jonny echt weh tut Beglückwünsche ich Fazor zur Beförderung

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • [+] Private 84-5574 "Madara" Madara hat seine Azubiprüfung bestanden und ist nun vollständiges Mitglied der ST!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018