Rüstung für die Einheitsjedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend, Mittag oder auch Morgen Liebe EGM Community,

    Ein Kleiner Vorschlag meiner seits.

    Mit diesem Vorschlag möchte ich eine Vorschlag für die Jedis machen, um genauer zu sein für alle Einheitsjedis. Mein Vorschlag beinhaltet das Jeder Einheitsjedi auch eine Rüstung der Jeweiligen Einheit bekommen. Ob und wie dieser die Rüstung Tragen darf sollte dann Einheitsintern geklärt werden ich finde nur das es wirklich vorteilhaft für ist da die Jedi so besser an den Einsätzen der Einheiten Teilnehmen können ob es jetzt der Einheitsjedi der WPs (ausgenommen Plo Koon) bei Einsätzen im Weltall oder der EInheitsjedi der GM's bei Eisigen Planeten. Ich habe hier jetzt nur 2 Einheiten aufgezählt aber bin mir sicher das es auch in anderen Einheiten Grund genug gibt das der Einheitsjedi in manchen Situationen diese Rüstung trägt.

    Das war's auch schon. ich Danke fürs lesen und hoffe auf Konstruktive Kritik und nicht einfach nur Dislikes ohne Begründung weil ich dadurch nichts lernen kann.

    LG

    Kira

    ((Abgesprochen mit Sargon ))

  • Es ergibt keinen Sinn das Jedi sich in die Rüstungen der Soldaten begeben. Dazu muss eine extra anfertigung stattfinden da nicht jeder Jedi 1,83m groß ist und die genauen Maße besitzt. Maximal Atemanzüge oder Tauchanzüge.

    Dagegen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Es ergibt keinen Sinn das Jedi sich in die Rüstungen der Soldaten begeben. Dazu muss eine extra anfertigung stattfinden da nicht jeder Jedi 1,83m groß ist und die genauen Maße besitzt. Maximal Atemanzüge oder Tauchanzüge.

    Dagegen

    Nein, dagegen es macht keinen Sinn und Jedi werden einfach mehr zu Soldaten und sind kaum mehr das was sie mal waren

    absolut dagegen... Wieso sollte man sowas machen? Wenn ihr die Rüsstung tragen wollt geht mit nem Klon in die Einheit aber das ist lächerlich.

  • Es ergibt keinen Sinn das Jedi sich in die Rüstungen der Soldaten begeben. Dazu muss eine extra anfertigung stattfinden da nicht jeder Jedi 1,83m groß ist und die genauen Maße besitzt. Maximal Atemanzüge oder Tauchanzüge.

    Dagegen

    Schließe mich dem an, dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Prinzipiell haben Jedi Rüstungen getragen, aber halt keine Klonrüstungen.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Tut mir Leid aber Klonrüstungen gab es nur in einer Grösse (Zufälligerweise hatten halt alle Klone die selbe.) Deswegen sieht man auch nicht-Klone nie mehr als 1-2 Teile tragen. Ausserdem würden Jedi so etwas nie tragen. Jedenfalls nicht komplett und nicht ohne Umhang, etc...

    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es ergibt keinen Sinn das Jedi sich in die Rüstungen der Soldaten begeben. Dazu muss eine extra anfertigung stattfinden da nicht jeder Jedi 1,83m groß ist und die genauen Maße besitzt. Maximal Atemanzüge oder Tauchanzüge.

    Dagegen

    selbe Meinung. #Dagegen

    [tabmenu]
  • Obi Wan war glaube ich der einzige Jedi der fast eine Komplette, wenn nicht sogar eine Komplette Rüstung tragen konnte und getrugen hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • So ich versuche jetzt mal Pro sowie Kontra zusammen zutragen um meine Meinung zu diesen Vorschlag sorgfältig zu begründen.

    Pro: Kontra:
    Einheitsjedi können der eigenen Einheit bei Lebensfeindlichen Gebieten folgen. Nicht unbedingt RP getreu
    Es kann von der Einheitsleitung intern Regeln dazu gestellt werden. Kann von Jedi Abused werden
    Es können neue Richtungen von RP eingeschlagen werden. Yoda würde eine ST Rüstung bekommen*
    Die Einheits Jedi können sich der Einheit mehr anpassen. Die Rüstungen sind alle in der selben größe.

    *Habe ich als Witz eingetragen stimmt aber wirklich.

    Das sind jetzt Pro und Kontra die ich gefunden habe ich sehe genau so viel Kontra wie Pro habe aber mir überlegt:

    Es ist zwar nicht wirklich RP getreu und soweit ich weiß hatte nur Obi-Wan mal eine Klon Rüstung an aber sehe darin sinn das die Einheitsjedi besser die Einheit unter die Arme greifen können und sich auch beim Gebiet unterstützen können. Dazu sei angemerkt seit dem Klonkriegen muss man die Jedi auch als Krieger sehen auch wenn sie sich als Friedenswächter stellen töten sie sogar viele Personen in diesen Krieg und sind schon sehr weit weg von einigen ihrer alten Lehren und es kann ja auch sein das für Sondermissionen die Rüstungen in einer Sonder größe angefertigt wurden.

    Wenn dieser Vorschlag angenommen werden sollte muss auf jedenfall auch eine Regelung mit denn gesamten Jedi Rat getroffen werden und auch ein Strafmaß gesetzt werden sollte das abused werde.

    Einige Personen benutzen schon jetzt mit /me Rüstung der TEB um Strahlenschutz zu erhalten da finde ich es auch besser wenn die auch die Rüstung erhalten um es besser darzustellen und auch zu zeigen das sie eine an haben.

    Es macht aber nicht bei jeder Einheit sinn z.B 501st und 187th da würde es wenig sinn ergeben wo es aber für mich sinn ergeben würde wäre bei der 21st, Piloten, TEB, WP, ARC sogar teils bei denn RC wobei ich es da was kritisch sehe.

    Ich bin für diesen Vorschlag auch wenn es etwas von Star Wars entfernt ist, seht euch doch denn Scheiß von DISNEY an das ist auch kein Star Wars mehr und es ist ohne hin schon auf unseren Server einiges was Star Wars wiederspricht auch wenn ich selbst nicht zufrieden bin wenn noch mehr non sense rein kommt ist das wenigstens etwas was die Zusammenarbeit fördern kann und auch RP und deswegen bin ich dafür.

    Blacknose2001 du könntest ja vielleicht mal ein paar Kompromise eingehen das z.B nicht alle die Rüstungen bekommen daher auch vielleicht an die, die sich dagegen ausgesprochen haben habt ihr vielleicht irgendein Vorschlag womit ihr euch etwas zufrieden geben könntet? Mastery Kray Oninoni Cooper. .

    Weil ich sehe in diesen Vorschlag potential auch wenn nicht ganz offensichtlich.