Beiträge von Stooked

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    36254-republic-navy-png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich finde das man bei Vardos nicht so eine große Welle machen sollte.

    Da unterscheiden sich unsere Meinungen wohl. Ich finde man sollte die Lore der Planeten respektieren und die Lore hier sagt halt das der Planet nicht in der Republik war (zumindestens nicht in unserer Zeit) und selbst wenn schien er ja extrem militärisch bzw. Rechts ausgerichtet zu sein, da er dem Imperium sog freudig beigetreten ist und einfach zu einer imperialen Hochburg wurde.

    Entschuldigung aber nicht jeder Planet ist ein Lorevoller Planet... Weiterhin steht nichts zu der Lore vor dem Imp zu Vardos online. Zur momentanen Zeit gibt es KEINE Information auf die du dich referieren kannst da Jedipedia sowohl auch Wookiepedia keine Auflistung der Regierung vor der IMP Zeit haben. Also bitte ich dich um das Unterlassen dieser Vorurteile.

    Wenn du Information zu der pre IMP Zeit hast, dann bin ich mehr als glücklich mein Statement zu ändern. (Außer die Rep Sache)

    Es ist bekannt das Vardos dem Imperium dank Garick Versio beigetreten ist. Also kann man schlussfolgern das er vorher kein Teil der Republik war, da er sonst ja schon im Imperium gewesen währe.

    Ja total verständlich, ich habe versucht das RP des Planeten etwas interessanter zu machen. Der Planet war früher ein Konkurrent von Coruscant. Aber durch den langen Bürgerkrieg geschwächt ist dieser nun nur noch ein Schatten sein Vergangenheit. Mein Senator möchte ihn wieder zu dem Rum bringen den er früher inne hatte. Dabei wird er vielleicht vom weg Abkommen und wie die vor ihm herrschende Familie enden. In meiner Version ist Alsakan durch die 19 Jahr in Isolation sehr geschwächt und der Krieg hat nur Ruinen über gelassen.

    Naja du hast die Lore des Planeten so umgeschrieben damit du, so verstehe ich es, ein sozialistisches Regime auf dem Planeten spielen kannst. Was eigentlich genau das Gegenteil von dem ist was der Planet in der Lore ist. Also kannste machen, ich finde es halt nur immer schade das man für sowas nicht Planeten nimmt die kaum bis garkeine Lore haben.