Ohrenkrebs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tach zusammen,

    bevor ich mit meiner Tirade los lege ,möchte ich nur sagen, dass ich mich nicht über eine Person beschweren möchte, sondern um ein "Feature" des Servers.
    Daher tut es mir leid, dass ich mich an keine Vorlage halten kann. Ich hoffe aber dennoch, dass es ernst genommen wird und nicht gleich gelöscht wird.

    Also, als ich heute auf dem Server jointe musste ich eine ernste Überraschung feststellen. Eine Überraschung, welche ich nicht stumm- oder ausschalten konnte.
    Mir vergeht gleich jegliche Motivation und Lust, wenn ich 5 Minuten "Last Chrismas" hören muss. Vorallem sogar, wenn man austappt.
    Ich kann mir vorstellen wessen Idee das war, aber ich würde drum bitten, es raus zu nehmen, oder wenigstens die Möglichkeit anbieten es nicht zu hören.

    Das war es auch schon.
    Grüße, Fabian

    Gott zum Gruße!
  • Wenn du hier unten den Haken raus machst, dann hörst du die Musik nicht mehr :D

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich habe einfach den ganzen Gmod Sound solange aus gemacht, es war absolute folter

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Wenn du hier unten den Haken raus machst, dann hörst du die Musik nicht mehr :D

    hätte ich gemacht, war leider ein Überraschung angriff, so das erste mal nach wochen wieder CW:RP und dann dieses etwas

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich finds cool. Wer es nicht will kann es ja wie gesagt ausmachen oder nicht? Ich seh hier das Problem nicht

    Das man es ausmachen muss. Wenne das hören willst kannst du es dir auf Youtube anmachen oder so

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • kannst du tatsächlich ausschalten

    Ich finds cool. Wer es nicht will kann es ja wie gesagt ausmachen oder nicht? Ich seh hier das Problem nicht

    Um das auszuschalten muss man aber auch die tollen Bilder deaktivieren. Die will man sich vielleicht angucken?
    Ich denke halt, dass das Lied nur eine Minderheit an Leute beglückt und das der Größte Teil es lieber nicht hören möchte.

    Was sagen denn Chef und Cheffin dazu? Leomon  xXRyanXx

    Gott zum Gruße!
  • Weihnachten ist beste Zeit, leided nicht meine Kinder sagte Jesus.

    WTF sagte er nie ich schreib nur einfach random.

    Last CChristmes i gave you my hearth

    this year you gave it to me

    oder so

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Weihnachten ist beste Zeit, leided nicht meine Kinder sagte Jesus.

    WTF sagte er nie ich schreib nur einfach random.

    Last CChristmes i gave you my hearth

    this year you gave it to me

    oder so

    Bist du high?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bevor jeder user es einzeln in den Einstellungen ausschaltet entfernt den Dreck doch einfach. Da die meisten was ich mitbekommen habe den scheiß e nicht feiern.

    Wir werden e die nächsten 2 Monate diese Drecks Weihnachtslieder überall in RL hören warum dann auch noch Privat wenn man einfach Zocken will.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.