Fire Will Senator werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community, ich bin Drag und ich möchte Senator

    Persönliche Daten:
    Name: Fire
    Alter 16
    Hobbys: Zocken sonst habe ich keine Hobbys
    Kontacktdaten:
    TS: Fire
    Discord: LucasWolf #0310
    Steam
    GExtention
    Ingame Chars:

    NameFraktionRang
    Rol MatonZivilistenN/A
    SG-9519 FireSenats KommandoSenats Kommando
    DragStarfighter CorpsCorporal
    Fire104th WolfpackPrivate First Class
    Fynn MatonJedi OrdenPadawan


    Aktivität:
    Montag: von 17:00 Uhr-20:00Uhr
    Dienstag: von 17:00Uhr-20:00Uhr
    Mittwoch: von 17:00Uhr-20:00Uhr
    Donnerstag von 16:00Uhr-20:00Uhr
    Freitag: von 16:00Uhr-dan bis ich keinen Bock mehr habe
    Samastag: den ganzen tag wenn ich lust habe
    Sonntag den Ganzen Tag wenn ich lust habe

    RP Story:
    Planet:

    Lujo ist ein friedlebender Planet der in der frühen Vergangenheit von Unruhen geplagt war.

    Die Ursache der Unruhestifter ist dennoch nicht bekannt.

    Allerdings hatten die Unruhen Erfolg und der frühere Minister Markus Schneboat Hacklebolt

    trat zurück. Der neue Machthaber ist Xiong Mu ein alter Bekannter von Mau Tsa-Tsung

    Dieser ist positiv gegenüber Alsakan eingestellt und so sind die Parteien positiv gegeneinander eingestellt.



    CHAR RP STORY



    Es ist der 20te Tag nach dem Beitritt von Lujo in den Senat das Leben auf Coruscant ist etwas anders in dieser Metropole gibt es viel zu sehen, wie das Senatsgebäude, der Jedi Tempel und das Galaktische Opernhaus es zeigt wie sich eine gut geführte Gesellschaft entwickeln kann. Deshalb sind wir von Lujo auch in den Senat gegangen um uns und das Volk aller Lebewesen weiterzuentwickeln.

    Ich bin mit meiner aktuellen politischen Leistung zufrieden ich gewöhne mich zwar noch ein, bin allerdings der Meinung mich mehr engagieren zu sollen.


    Es wäre ein guter Eindruck wenn der neue Senator sich engagiert.

    Und mein langfristiges Ziel ist es in politischen Stellungen aufzusteigen um meinem Volk gutes zu tun und selbstverständlich Frieden über die Galaxis zu bringen, da Krieg keine Option ist.

    Steckbrief:
    Name: Xiong Mu
    Geschlächt: Männlich
    Spezies: Mensch
    Größe: 1,82m
    Heimatplanet: Lujo
    Alter:40


    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch so gepasst und ich hoffe auf Rückmeldung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fire 1.0 (19. November 2021 um 19:58)

  • Noch ein Senator die die Lore des Planeten ignoriert und ihn somit in den Dreck zieht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Bewerbung ist ziemlich mager

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Vardos wird offiziell nicht als Teil der Republik aufgelistet, somit ist unbekannt ob der Planet in der Galaktischen Republik ist. Aus diesem Grund ist Vardos eher ungeeignet.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wie ist die politische Einstellung des Senators

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Noch ein Senator die die Lore des Planeten ignoriert und ihn somit in den Dreck zieht.

    Entschuldigung aber nicht jeder Planet ist ein Lorevoller Planet... Weiterhin steht nichts zu der Lore vor dem Imp zu Vardos online. Zur momentanen Zeit gibt es KEINE Information auf die du dich referieren kannst da Jedipedia sowohl auch Wookiepedia keine Auflistung der Regierung vor der IMP Zeit haben. Also bitte ich dich um das Unterlassen dieser Vorurteile.

    Wenn du Information zu der pre IMP Zeit hast, dann bin ich mehr als glücklich mein Statement zu ändern. (Außer die Rep Sache)

  • Kann Vardos nicht der Republik beitreten ? Der Planet ist nicht so wichtig.

    So funktioniert das nicht. Sonst könnte ja jeder Planet der Republik beitreten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ist das nicht schon passiert ? Und war es dann nicht sogar ein ganzer Sektor ?

    Ja im Fall von Carida. Aber dabei handelte es sich um ein Event. Und nach der Lore war Carida Mitglied der Republik.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Entschuldigung aber nicht jeder Planet ist ein Lorevoller Planet... Weiterhin steht nichts zu der Lore vor dem Imp zu Vardos online. Zur momentanen Zeit gibt es KEINE Information auf die du dich referieren kannst da Jedipedia sowohl auch Wookiepedia keine Auflistung der Regierung vor der IMP Zeit haben. Also bitte ich dich um das Unterlassen dieser Vorurteile.

    Wenn du Information zu der pre IMP Zeit hast, dann bin ich mehr als glücklich mein Statement zu ändern. (Außer die Rep Sache)

    Es ist bekannt das Vardos dem Imperium dank Garick Versio beigetreten ist. Also kann man schlussfolgern das er vorher kein Teil der Republik war, da er sonst ja schon im Imperium gewesen währe.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Es ist bekannt das Vardos dem Imperium dank Garick Versio beigetreten ist. Also kann man schlussfolgern das er vorher kein Teil der Republik war, da er sonst ja schon im Imperium gewesen währe.

    Das ist das einzige was man weiß, habe ich ja auch geschrieben. Aber ehrlicherweise muss ich sage das uns das Imp nicht interessiert. Dieser Server hat kaum noch was mit der normalen lore zutun. Ich finde das man bei Vardos nicht so eine große Welle machen sollte.

  • Ich finde das man bei Vardos nicht so eine große Welle machen sollte.

    Da unterscheiden sich unsere Meinungen wohl. Ich finde man sollte die Lore der Planeten respektieren und die Lore hier sagt halt das der Planet nicht in der Republik war (zumindestens nicht in unserer Zeit) und selbst wenn schien er ja extrem militärisch bzw. Rechts ausgerichtet zu sein, da er dem Imperium sog freudig beigetreten ist und einfach zu einer imperialen Hochburg wurde.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Das ist das einzige was man weiß, habe ich ja auch geschrieben. Aber ehrlicherweise muss ich sage das uns das Imp nicht interessiert. Dieser Server hat kaum noch was mit der normalen lore zutun. Ich finde das man bei Vardos nicht so eine große Welle machen sollte.

    Es spricht hier keiner davon eine "große Welle" machen zu wollen. Bei den Bewerbungen zu den Senatoren war die Planetenwahl schon immer ein Kriterium, auf dass die Fraktionsleitung Wert gelegt hat. Wenn du das anders siehst ist das schön und gut und ich freue mich schon auf einen Senator von Geonosis.

    Der Bewerber hat die Möglichkeit den Planeten abzuändern, was einfach nochmal ein wenig Recherche bedarf.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich glaube Grizmallt würde gut passen für das was du vor hast

    Grizmallt/Legends
    Grizmallt was an ecumenopolis in the Core Worlds of the galaxy. Situated on the Perlemian Trade Route, rimward of Alsakan, it was a prominent industrial…
    starwars.fandom.com
    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med