Der Senator des Jahres kommt vorbei ??? / Tyloks Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag verehrte EGM-Community,

    ich biete ihnen hier meine Bewerbung zum Senator

    [tabmenu]

    PRO GAMER (GExtension)
    Man muss nicht alles im Leben tolerieren !!!
    Screenshot_161.pngScreenshot_412.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Mamma (8. November 2021 um 23:37) aus folgendem Grund: Rechtschreibung & Senatsregelwerk

  • #dafür

    Macht im allgemeinen sehr gutes RP und hat ahnung von dem was er macht.


    Benutzer - Einfach Gaming

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Klein aber fein

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei mir, Leomon oder Stack für ein Bewerbunsgespräch

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • 4RaHGJo.png

    T-Zeit von 4 Wochen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 9. November 2021 um 00:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Deine RP-Story macht finde ich nicht wirklich Sinn, es sei denn natürlich ich habe es falsch verdatenden. Du sagst Alaskan wäre der Republik nach dem Bürgerkrieg beigetreten, eigentlich ist der Planet jedoch ein Gründungsmitglied. Der Planet ist auch kein Hinterweltlicher Planet, er ist extrem urbanisiert (so wie Coruscant halt) und hat lange Zeit mit diesem um den Platz der Hauptwelt konkurriert.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Deine RP-Story macht finde ich nicht wirklich Sinn, es sei denn natürlich ich habe es falsch verdatenden. Du sagst Alaskan wäre der Republik nach dem Bürgerkrieg beigetreten, eigentlich ist der Planet jedoch ein Gründungsmitglied. Der Planet ist auch kein Hinterweltlicher Planet, er ist extrem urbanisiert (so wie Coruscant halt) und hat lange Zeit mit diesem um den Platz der Hauptwelt konkurriert.

    Ja total verständlich, ich habe versucht das RP des Planeten etwas interessanter zu machen. Der Planet war früher ein Konkurrent von Coruscant. Aber durch den langen Bürgerkrieg geschwächt ist dieser nun nur noch ein Schatten sein Vergangenheit. Mein Senator möchte ihn wieder zu dem Rum bringen den er früher inne hatte. Dabei wird er vielleicht vom weg Abkommen und wie die vor ihm herrschende Familie enden. In meiner Version ist Alsakan durch die 19 Jahr in Isolation sehr geschwächt und der Krieg hat nur Ruinen über gelassen.

  • Ja total verständlich, ich habe versucht das RP des Planeten etwas interessanter zu machen. Der Planet war früher ein Konkurrent von Coruscant. Aber durch den langen Bürgerkrieg geschwächt ist dieser nun nur noch ein Schatten sein Vergangenheit. Mein Senator möchte ihn wieder zu dem Rum bringen den er früher inne hatte. Dabei wird er vielleicht vom weg Abkommen und wie die vor ihm herrschende Familie enden. In meiner Version ist Alsakan durch die 19 Jahr in Isolation sehr geschwächt und der Krieg hat nur Ruinen über gelassen.

    Naja du hast die Lore des Planeten so umgeschrieben damit du, so verstehe ich es, ein sozialistisches Regime auf dem Planeten spielen kannst. Was eigentlich genau das Gegenteil von dem ist was der Planet in der Lore ist. Also kannste machen, ich finde es halt nur immer schade das man für sowas nicht Planeten nimmt die kaum bis garkeine Lore haben.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Naja du hast die Lore des Planeten so umgeschrieben damit du, so verstehe ich es, ein sozialistisches Regime auf dem Planeten spielen kannst. Was eigentlich genau das Gegenteil von dem ist was der Planet in der Lore ist. Also kannste machen, ich finde es halt nur immer schade das man für sowas nicht Planeten nimmt die kaum bis garkeine Lore haben.

    Mach mal Halblang, Stooked. Es juckt doch keinen wenn man sich nicht Haargenau ans Lore hält. Obroa-Skai ist auch kein Militarisierter Sozialistischer Inselstaat im Lore, Trotzdem wird das RP von mir so geschoben.

  • Jawoll das ist doch mal eine schmackhafte Bewerbung! Coruscant ist auch schon sozialistisch wieso also nicht auch Alsakan. Die RAP sucht stetig wichtige Mitglieder wie diesen Genossen hier.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das werden dann ja richtig wilde Diskussionen im Senat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mach mal Halblang, Stooked. Es juckt doch keinen wenn man sich nicht Haargenau ans Lore hält. Obroa-Skai ist auch kein Militarisierter Sozialistischer Inselstaat im Lore, Trotzdem wird das RP von mir so geschoben.

    Obroa Skai hat ja auch nicht viel Lore. Es geht mir ja auch garnicht um die Politik des Planetens, es geht mir darum das er die Geschichte quasi komplett verändert

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Oiafh1C.png

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Leomon 7. Dezember 2021 um 20:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.