Beiträge von Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey liebe EGM Community.

    FO:RP - Server

    Fangen wir mal an. Ich habe mich heute auf den FO:RP Server verbunden. Als ich endlich drauf war, wurde mir das Menü zur Charakter-Auswahl

    gar nicht angezeigt. Stattdessen war ich direkt im Spectator-Modus. Ich sah ebenfalls kein HUD und konnte auch keine Hotkeys, von EGM verwenden (F-2 F-4 etc.).

    Ich kam also nur über "Escape" und dann auf Charakterauswahl in einen Charakter. Dort sehe ich dann ein HUD, kann jedoch keine Hotkeys (T, F4 etc.) verwenden.

    Ich spawne ohne Charakterauswahl.

    0HWw9jHkcYtXmh97h60Dc9woiCgRbgHYsa1IXrd0g1mmSgvGVFXTTpAhsKsoC0Uw3MPfyuvt3fHRbD0wPD0BtOPn2LLytfgJOrBNC4Am_F2Ulh6DGlpfbvrlhttHlIkmwsW2MRst

    CW:RP - Server

    Dann bin ich auf den CW:RP Server gejoined. Dort angekommen hatte ich dann auch endlich die Charakterauswahl.

    Ich ging also in meinen Charakter rein und musste feststellen, dass mir kein HUD angezeigt wurde. Jedoch gingen die Hotkeys.

    Ebenso konnte ich keine Waffe oder ein SWEP auswählen. Ich kam sogar manchmal gar nicht in die Console oder in den Chat.

    Bild (Bereits im Char drin.)

    tR4NLAq6_oqBsvO1jtXd_2zh8pzdFGbJ3bUsuAgj5PLweW6BFkMy_HTabjmY1JTsx5i7dw5ZunpvYYZVEeWN_aSMfU76ngaGomN85jQLhcdxSoNqA5pl0gV-oVz2GANCX_uyDSqv

    CHAT

    Ich habe den Chat nicht im "AtlasChat"-Design, sondern im normalen standard Garry'sMod Design, wo man auch keine Farben etc. sieht.

    FEHLERMELDUNG

    In der Console wurde mir folgender Fehlercode angezeigt.

    [ERROR] addons/atlaschat/lua/atlaschat/cl_init.lua:997: attempt to call field 'GetValue' (a nil value) 

      1. nextevent - addons/atlaschat/lua/atlaschat/cl_init.lua:997 

        2. unknown - lua/dlib/modules/hook.lua:439

    Screenshot

    YEsFrWXqK2TW6nA5Hw7r5FeEd7ZmgFEcEUmsX2YW-apPIqsprsZG6ab1tipEgtujIlikledJZY1iYRYJWxYI6fo5gpPVwCBLyWC29KMlk432iJNY7MlJOYfEaRUB0ZKwKn09cLJk
    Dieser Code wird dauerhaft, wenn ich auf einem EGM Server bin, in die Console gespammed.

    versuchte Methoden zur PROBLEMBEHEBUNG

    Ich habe meinen Computer mehrmals neugestartet, und Garry's Mod ebenfalls oft neugestartet.

    Dazu habe ich Garry's Mod nach Fehlern geprüft, jedoch ohne Erfolg.

    Dann habe ich mein Garry's Mod einmal komplett Deinstalliert und alle Addons deabonniert und gelöscht.

    Ich habe mich wieder auf beide Server verbunden, konnte jedoch keine Besserung feststellen.

    Ebenfalls ist "Allow all custom files from server" aktiviert.

    Nun seit ihr gefragt. Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen.

    Danke.

    DAGEGEN

    Ich finde es unnötig, dass man als Klon-Soldat Credits haben soll. Dies ist eher was für Handel zwischen Zivilisten etc.. Zudem kommt mit dem CW:RP Update ein "Skill-System" welches soweit ich weiß mit Leveln funktioniert.

    SYdVaE2d37Iz826ZKdTq9SIPA5MpnyJ64O6jWBkTtWiD81H1oty_HZQZduyf_PlMUApNsObaCmP5G7R4Bu34qqe45LIRCRQ_d92BDi_fYFUzaILrh4B8XOZ7xR6pxC_JJuDn4Cel

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    Hey liebe Community.

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Flottencrew Junior Crewman.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    JXen4vOkBTVV2I46ZTYsDX7e0gNwV5vD6Sm3CqNEDSirEUWOYlj9vr3jc4G4zyfSvMRqbRHRmG9nGuPZSejWYZdMzSQt5EhN5Q2jAcu9Wy7aQHxy84eWSXRd2RWjtN9cJSHoz-6d

    ◎ Reallife-Daten

    ◎ In-Game Daten

    ◎ Warum ich?

    ◎ Stärken & Schwächen

    ◎ Roleplay Story + Steckbrief

    ◎ Schlussworte

    ►──────────────────────────────────────────────────────◄

    Uv_MyUixqwAcivv-NUsnoMrq6ByNlo8qFr7Eo8EWPhthYjAxMdDOaAd8P2WnqUhdD0dmnGcXNhQm4I-uzOa7JNDbDjm71bW32s6jspdCKTQnMH7846ev9tAHFQkXcYjuPcU2jP86

    Hey, ich bin Max, 14 Jahre alt und wohne im Norden von Deutschland.

    Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit designe und programmiere ich gerne und beschäftige mich mit dem Videoschnitt.

    Zudem bin ich Mitglied eine Jugendfeuerwehr und eines Schwimmvereins.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    G1k9GnhvNudXiHdOEozhs-tCFECixcpodIKLsK1WCuubFzR4o_dejorCQ205Otqt40h3b73vTrKLKIpti_12Z0S_IvsyK1ZFuVhKe2pSaeVmGCY011XW9qUtPv7HS1MQWXKjCxI8


    Name:

    Razer

    Thartan

    ?

    ID:

    292933

    292944

    ?

    Rang:

    Private

    Private

    ?

    Fraktion:

    Clonetrooper

    Clonetrooper

    ?

    Level:

    86

    34

    ?

    Ehemalige Charktere: SO / FT Lieutenant / Captain: Thartan,

    CTP Sergeant: Tarth,

    91st Private: Tarth,

    TEB Private: Thartan,

    Kantinenmitarbeiter: Andan Kurn & Thar Aldreen

    Spielzeit auf CW:RP: 396h

    Spielzeit Garry’sMod: ca. 1200h

    Aktivität (Gextensions):

    qQ1Z1UF2IRXyuvED_J7VgVDtEvGNfLFtKFm7XV8DyfuZYxfDCLwWVH7OdNujwT3Q4LGcVloyGf1Ma2v5H4S0vXAQLxK8Pl4rQ376P5d5BVT6wY-JMPUaVyZZzjVEBQofJP1Ir6k5

    ( Ich habe vor wieder aktiv zu werden. )

    Steamname:

    Summe

    SteamID:

    STEAM_0:1:176996656

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    0x5BcmBVSeFJSN5mJ2556drXM7Wg9Yv3ZQkSrCoGyAdUYEEtwil4ahUblKf1qndhE8f2LWScwViIRatSZaPiUshpR6kmkLOOkiSHaRIubvldeKrPHhNVoOtEjdyx3mmfB8r8oP9t

    Ich bin ein motivierter Junge und habe Lust den Dienst als FC’ler auf CW:RP anzutreten.

    Ich habe vor wieder aktiv mit CW:RP anzufangen. Ebenso habe ich schon etwas Erfahrung als Flottencrew Mitglied, nämlich von FO:RP wo ich Admiral war.

    Hinzu kommt dass ich schon über 1100h RP Erfahrung habe. Das meiste nur auf SW:RP Servern von EGM.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    rFeqqVBiE2YeVa3dgu3NcrAvz-JZCNJo7jcdFm2xM07N-36Bdo7CTV6TLF7k5zmcdulU4uCKYPjnqQFugi5FYwDa_9BJeV80bMXFW_lRgsBeAoKY3k9IjpMoBe90lO2KOuhYqj3J

    Stärken:

    Schwächen:

    × gute Rechtschreibung

    × manchmal kleine Versprecher

    × aktiv

    × ungeduldig

    × motiviert

    × fair

    × besitze Durchsetzungsvermögen

    × habe Humor

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    paR_tjMoCmJLv2crf4qZBCXPfSYNUiPf_JWvQKndMXwGeYUkLyi_9Xqg3hGNLY92FJVw-8H4G9dzGBB8gbnitxHoGB9oUHgphC-KgQ6W3Y_g30uuYvKxNW9_lNaOS6CJjbxkDAOl

    Mein Name ist "Andan Kurn".

    Ich komme vom Planeten Alderaan.

    Ich wusste, dass ich einen Bruder hatte, meine Eltern haben mir jedoch erzählt dass er mit 8 jahren entführt wurde.

    Meine Eltern hielten nicht viel von der Republik, weswegen sie sich

    der KUS (Seperatisten) anschlossen. Ich hingegen, wollte schon immer

    ein Klonkrieger sein. Aber wie man einer wird, wollten mir meine Eltern auch

    nicht sagen. Deswegen habe ich im Holonet (z.b. Internet) nach Klonkrieger

    gesucht. Ich fand heraus, dass ich keiner werden konnte, da Klonkrieger, wie

    der Name schon sagt, geklonte Menschen von Jango Fett waren.

    Daraufhin war ich sehr traurig. Eines Tages, griffen die Seperatisten Alderaan an.

    Meine Freunde und ich waren gerade draußen und haben miteinander gespielt,

    als viele C-9979 Landungsschiffe die Atmosphäre erreicht haben. An den Augen-

    blick kann ich mich noch gut erinnern. Es war so laut und wir hatten sehr viel Angst.

    Wir wussten nicht genau was diese Schiffe waren und was sie wollten, also

    haben wir uns in der Kanalisation versteckt. Nach ein paar Minuten habe ich einen Blick

    nach draußen gewagt. Ich sah viele MTTs und viele Kampfdroiden.

    Ab da wussten wir wer das war. Es waren die Seperatisten.

    Wir waren ca. einen Tag in der Kanalisation und die Sep. waren plötzlich weg.

    Ich bin schnell nach Hause gerannt und konnte meine Eltern nur erschossen vorfinden.

    Ich ging zu den Eltern meiner Freunde und blieb dort für eine Weile.

    Plötzlich flog wieder etwas am Himmel, mit dem Unterschied aber, dass es die

    Republik war! Als die Kanonenboote der Republik vor mir landeten gefrier mir das Blut

    in den Adern. Es stiegen sehr viele Klonkrieger aus.

    Ich war so aufgeregt, dass ich den Tod meiner Eltern fast vergessen habe.

    Plötzlich fand mich ein Klonkrieger. Er brachte mich zu seinem Commander.

    Der Commander fragte mich, wer ich sei und was ich dort so ganz alleine machte.

    Ich erzählte ihm alles. Dann entschied er sich mich nach Coruscant zu schicken und

    mich dort bei einer Gastfamilie unterzubringen. Als ich dann bei meiner Gastfamilie ankam, war

    ich noch sehr schüchtern. Ich erzählte ihnen dass ich gerne ein Klonkriger

    sei aber es ja leider nicht werden konnte. Dann fragten sie mich, ob ich den der großen Armee der

    Republik "dienen" wollte. Ich sagte ja.

    Dann erzählten sie mir von dem Beruf als Flottencrew-Mitglied, und dass die FC sehr mit den Klonkrigern zusammenarbeitet. Ich war sofort überzeugt von diesem Beruf.

    Ich fragte wie man dort arbeiteten konnte.

    Sie erklärten mir das man dafür eine Academy besuchen muss.

    Glücklicherweise fing bald ein neues Semester an.

    2. Teil bei @Credo 

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄

    mhlLOD5GZaczFPfPwqf5mjxPKW0ppez-N0ofBogD44v_GyKX5oCJ8EVb_f9aaIPKBvl8dNI4LqiAI9mRgRMWL_7dQ-V0bFoMqdrEyXkSv6znG2bME-GPaZSEqUpBvKjASa-QWLh4

    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

    Ich freue mich wenn du mit eine Bewertung da lassen würdest.

    Noch einen schönen Tag.

    ~ Max