Beschwerde/Entfernung der Special Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community,

    hiermit möchte ich mich über die die SOs beschweren und vorschlagen sie zu entfernen.

    1. Steam Name:

    - Namin

    2. Steam ID:

    - STEAM_0:0:134266970

    3. Grund zur Beschwerde:

    - Richtigstellung der Einheit:

    Da die Einheit nicht wirklich lore technisch ok ist.

    4. Lösung

    Gründe die zur Entfernung sprechen:

    -Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin funks abzuhören. Dieses Aufgabengebiet haben die SWTs auch womit die SOs sozusagen die Aufgaben der SWTs übernehmen.

    -Nicht wirklich Lore basierende Einheit, da die SO nicht alleine exestiert

    - Wenn man die SOs entfernt ist es Lore technisch passender wegen dem 21 Nova Corp.

    -Sind eher zu einer Spezialeinheit geworden und nicht wie gewollt nur zu den FTs.

    Mit diesem Vorschlag möchte ich keinem Schaden sondern nur die Einheit so umstellen wie es gewollt war.

    Die Flametrooper würden bestehen bleiben und würden weiterhin unter dem Kommando von Jet stehen.

    Namin

    Bitte zu beachten es ist am Handy geschrieben.

  • Also echt langsam geht es zu weit. Deine Argumente sind einfach nur falsch.

    - Richtigstellung der Einheit:

    Da die Einheit nicht wirklich lore technisch ok ist.

    Wie gesagt Der Lore ist der Kanon. Wir sidn Kanon da wir in the Clone Wars erschienen sind und auch laut Jedipedia Kanon sind!

    -Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin funks abzuhören. Dieses Aufgabengebiet haben die SWTs auch womit die SOs sozusagen die Aufgaben der SWTs übernehmen.

    Ich habe sogar damals mit dir gesprochen und auf dein Ja gewartet um den Vorschlag zu schreiben! Hättest du Nein gesagt hätte Ich den Vorschlag dafür nie geschrieben aber du hast Ja gesagt und es sogar genehmigt.

    -Nicht wirklich Lore basierende Einheit, da die SO nicht alleine exestiert

    Wie gesagt lore ist Kanon und SOs sind Lore. Sogar auf der Star Wars Website werden wir als Spec Ops Clone Trooper bezeichnet.

    - Wenn man die SOs entfernt ist es Lore technisch passender wegen dem 21 Nova Corp.

    Ist es nicht weil es gibt viele Quellen das gegenteil beweisen. TCW und Jedipedia sind z.B Quellen.

    Es ist immer noch einfach Dreist. In jedem Argument kommt ads Wort Lore vor und du sagst in jedem Argument das wir nicht Lore sind. Informier dich erstmal!

    BGXcWiX.png

  • Ich habe sogar damals mit dir gesprochen und auf dein Ja gewartet um den Vorschlag zu schreiben! Hättest du Nein gesagt hätte Ich den Vorschlag dafür nie geschrieben aber du hast Ja gesagt und es sogar genehmigt.

    War es nicht. Es wurde komplett anders geregelt wie abgemacht.

    Wie gesagt lore ist Kanon und SOs sind Lore. Sogar auf der Star Wars Website werden wir als Spec Ops Clone Trooper bezeichnet.

    SOs und FTs passen aber so Lore technisch nicht zusammen und waren auch so keine Einheit.

  • Ich sehe schon den Beef in der Ferne anrollen. Wir sehen uns im Luftschutzbunker.

    Spaß beiseite, an alle Beteiligten die hier eine angeheizte Diskussion führen werden. Bleibt sachlich und werdet nicht zu emotional und agressiv! Danke!

    Meine Meinung zum Vorschlag/Beschwerde :

    Ich verstehe auch nicht umbedingt warum die SOs Funks abhören und finde es ehrlich gesagt auch etwas useless (obwohl die Skins sexy sind Grady :*)

    Vielleicht könnte man die SWTs und SOs n bissl Kombinieren, dass praktisch die "Abhörer" bei den SWTs unterkommen. Besonders eine Umstrukturierung wäre schwierig und kompliziert. Mal schauen was die SOs dazu sagen.

    Vorerst Neutral.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich bin auch nicht der größte Fan der SOs, aber diese Beschwerde scheint mir einfach auf persönlichem Boden gereift zu sein, und ich bin dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Für die Rüstungen der Besatzung des Schiffe verwendete man ein Konzept, das bereits in der Folge Kampf und Wettkampf genutzt worden war – die Soldaten hatten Ausbuchtungen an ihrem Helmen, wofür ihnen Filoni den Spitznamen „Leia Trooper“ erhielten, da die Helme ihn an eine Frisur von Leia Organa Solo in Eine neue Hoffnung erinnerten. Da diese Soldaten, ursprünglich als Truppen für die Gewährleistung der Kommunikation gedacht, mit Rucksäcken ausgestattet waren, mit der sie die Kommunikation auf dem Schlachtfeld kontrollieren sollten, entschied man sich, eine effizientere Form zu nehmen und ihnen die Helmausbuchtungen zu geben, durch die sie kommunizieren sollten. Diese Klonkrieger setzte man zunächst in Kampf und Wettkampf ein und veränderte schließlich die Farbe, um sie auch in Katz und Maus einzusetzen. Trotzdem verwendete man in der Episode Soldaten mit der Farbgebung, wie sie die Klone in Kampf und Wettkampf tragen.[6]


    Konzept der grauen Truppen: Gewährleistung der Kommunikation; Kontrolle der Kommunikation auf dem Schlachtfeld

    Erhalt des allgemeinen Funksystems - Keine SWT Aufgabe

    Verschlüsselung des Funks - Keine SWT Aufgabe

    Abhören des Funks - Teilaufgabe der SWT

    SWT handeln nach meinem Wissen bei einem direkten verdacht, während die SO sich dauerhaft auf den Funkverkehr und vor allem die Sicherheit des Langstreckenfunks kümmern. Bei Verdacht wurde und wird dieser direkt an SWT zum weiteren Handeln gegeben. Deshalb denke ich, dass nur ein relativ kleiner Aufgabenbereich sich überschneidet und sich eher ergänzt als sich etwas wegzunehmen. (Als ob du als SWT die ganze Zeit an einer Konsole sitzen möchtest und irgendwelche Funks überprüfst).

    Somit würde ein großer RP Teil im Server wegfallen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufgabe in diesem Einsatz? Hinter feindlichen Linien agieren, die SO als Besatzung sorgten auch für die geheim Kommunikation an Bord.

    Lore? Auftritt in Star Wars The Clone und weitere andere, das heißt sogar bei Disney Lore, anders als bei vielen anderen Einheiten.

    Gemeinsam sind die GM, SO und FT das 21st Novacorps, so wie wir uns auch verhalten.

    Warum haben wir 3 Raketenwerfer bzw. Panzereinheiten? Damit man sich gegenseitig mit anderen Eigenschaften ergänzt.

    Bisher gab es noch keine Beschwerde, dass ein SO einem SWT den Job weggenommen hat. Alle gemeinsamen Einsätze liefen stets

    harmonisch und erfolgreich ab.

    Linxreen

    Deshalb plädiere ich dafür, ein offenes Gespräch zu führen, indem die direkten Problematiken besprochen werden. Denn ich sah bisher nur eine tolle Zusammenarbeit.

  • War es nicht. Es wurde komplett anders geregelt wie abgemacht.

    Doch. Linxreen war sogar dabei und wir halten uns immer an die Regeln. Wir haben sogar geklärt das nur noch Jet und Isard sich gegenseitig abhören dürfen aber der Rest der Einheit nicht.

    SOs und FTs passen aber so Lore technisch nicht zusammen und waren auch so keine Einheit.

    Ist das der Grund wieso die FTs und SOs auf der Schlacht von Geonosis zusammen arbeiten und auf dem Special Ops Jedipedia Eintrag unter Dazugehörige Kampfgruppen die FTs aufgelistet sind und unter dem Flametrooper Jedipedia Eintrag steht das Jet (Welcher eine Special Ops Rüstung trägt) deren Commander ist?

    Und ich habe so nicht geschrieben dass ihr nicht Lore seid

    "Nicht wirklich Lore basierende Einheit, da die SO nicht alleine exestiert"

    "- Wenn man die SOs entfernt ist es Lore technisch passender wegen dem 21 Nova Corp."

    Vielleicht könnte man die SWTs und SOs n bissl Kombinieren, dass praktisch die "Abhörer" bei den SWTs unterkommen. Besonders eine Umstrukturierung wäre schwierig und kompliziert. Mal schauen was die SOs dazu sagen.

    Tun wir auch schon lange. Wir besitzen sogar auf Rishi eine GEMEINSAME Abhörzentrale und im RP entwickelten Frozen und Morphy eine T-20 Verschlüsslung. Seitdem Linxreen Armand Isard ist, arbeiten wir gut zusammen außer mit Namin da er anscheinend was gegen uns hat

    BGXcWiX.png

  • Grady Wenn Linxreen das bestätigt, dann bin Ich definitiv gegen die Beschwerde, da es einfach keinen Sinn macht.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph Genau sowas haben wir schon im System, mit den sogenannten Verbindungsoffizieren, wie bei der NATO. Sodass man Handeln im Einsatz besprechen kann, Aufgaben und Ablauf, bzw. Stärken kombinieren und so neue Projekten erschaffen kann, was schon mehrfach gelungen ist!

  • -Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin funks abzuhören. Dieses Aufgabengebiet haben die SWTs auch womit die SOs sozusagen die Aufgaben der SWTs übernehmen.

    Eventuell überschneidet sich das Aufgabengebiet, aber ich muss sagen dass es mindestens einen SO gibt (Specter, weis den Forennamen leider nicht) die immerhin mit der FC gutes RP machen indem sie die Funkstation überprüfen und der FC Ergebnisse mitteilen usw. Ich weis nicht ob das die SWTs auch machen, aber naja sowas ist löblich.

    Von daher bin ich, allein schon wegen dem RP das einige SOs machen, gegen eine Entfernung!

  • Ich bin gegen die Entfernung die Spezial Ops sie sind Lore und passen im RP her auch gut zu den FT (siehe SWCW auf Geonosis)

    desweiteren habe ich noch nicht erlebt das sich SWT und SO gegenseitig die Arbeit wegnehmen ausserdem scheint die Zusammenarbeit ja jetzt gut zulaufen deswegen klar DAGEGEN

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Spoiler anzeigen

    Mit diesem Vorschlag möchte ich keinem Schaden sondern nur die Einheit so umstellen wie es gewollt war.

    Da die Einheit nicht wirklich lore technisch ok ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich mal aus Jedipedia zitiere:

    "... Die Special Ops bestanden aus den Stealth Ops und Einheiten unter Leitung von CC-1993 "Jet", denen auch die Klon-Flammentruppen angehörten."

    Praktisch war das schon EINE EINHEIT. Ende im Gelände. Es heißt ja nicht, das die zwingend miteinander arbeiten, aber sie gehören zusammen uns es ist richtig so.

    >_>

  • Unser großer Retter, hat endlich vorgeschlagen eine Einheit entfernen zu lassen!

    Bullshit. Viele wollen es vielleicht, klar, aber nicht jeder die gleiche Einheit entfernt haben und es geht kaum sinnvoll.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (20. Juli 2017 um 22:58)

  • Du willscht die Einheit entfernen weil schie nischt lore teschnisch isch?

    Sachma, gehts dir noch gut? gefühlt 99% des Servers ist nicht lore technisch, oder wie erklärst du dir soviele Einheiten auf einem Schiff? so viele Ratsmitglieder oder das ihr das einzige Schiff seid was so oft angegriffen wurde? dafuuuq, also... bei einem Vorschlag zur Entfernung von CW:RP, da würde ich dich sehen Namin wenn du dich schon darüber beschwerst das da was nicht lore technisch ist.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas