Beschwerde gegen Namin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit reiche Ich eine Beschwerde gegen Namin ein.

    Steam Namen:

    Mein Steamname: Grady Who?

    Meine SteamID: STEAM_0:0:71388524

    Sein Steamname: Namin

    Seine SteamID: STEAM_0:0:134266970

    Foren Account: Namin

    Situationsschilderung:

    Heute Abend ging Ich ins Forum und sah einen Vorschlag von Namin. Er wollte die SOs entfernen und hatte Unlogische und Inkorrekte Argumente genutzt. Da Ich nicht Informiert wurde, hast Boost den Vorschlag als Abgelehnt gelabelt und geschlossen weil es Regelbruch ist. Nach einer Weile sah Ich das eine Beschwerde gegen die Gesamte Einheit kam. Wie will man sich über die ganze Einheit beschweren wenn nichts vorgefallen ist? Er versteckte dort seinen Vorschlag und hatte als Situationsschilderung nur einen Satz und als Argumente die selben des Vorschlags. Es nervt langsam da man sieht das er die Einheit nicht mehr auf CW:RP haben will. Die SWT-SO Beziehungen sind zurzeit sehr gut. Es wird gutes RP gemacht und nur wenn Namin auftaucht gab es immer Beef. Damals hatte sogar Namin den Vorschlag mit dem Funk Abhören abgenehmigt und jetzt beschwert er sich deshalb.

    Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:

    Es ist langsam nicht mehr Normal sondern einfach fast noch Hetze. Namin hintergeht hier die Serveregeln indem er einen Vorschlag als Beschwerde "maskiert". Es wurde nichts schlimmes getan das wir entfernt werden sollten und trotzdem kam dieser Vorschlag und die Sinnlose beschwerde. Er versuchte es sogar den Vorschlag als Beschwerde unterzubringen. Ich weiß nicht wie er bestraft werden sollte aber es reicht langsam und dagegen sollte was getan werden.

    Beweise:

    Vorschlag zu Entfernung der SOs

    Beschwerde/Entfernung der Special Ops

    Vielen Dank fürs Durchlesen und Ich hoffe das hier mal eine Lösung gefunden werden kann da es einfach wirklich sehr dreist und nervig ist.

    mit freundlichen Grüßen

    Grady

    BGXcWiX.png

    Einmal editiert, zuletzt von Grady (31. Juli 2017 um 18:35)

  • Ich möchte mich dazu äußern ich finde es dreist von Namin das er erst einen Vorschlag ohne jemanden zu informieren für die Entfernung der SO's macht und danach eine "Beschwerde",dass ist einfach nur [Beliebiges Wort für die Situation einfügen].Es reicht mir,aber auch mit diesem Kindergarten! Ich würde sagen,dass ihr euch einfach beide die Hand gebt und euch auf dem Schulhof aus dem Weg geht,dann kommt das hier nicht zustande.Die beiden Sachen sind in meinen Augen komplett nicht gerechtfertigt und sollten einfach als unnötig gelabelt werden.Ich sehe es,aber genau so,dass das hier eine Reine Hetze wird.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte mich dazu äußern ich finde es dreist von Namin das er erst einen Vorschlag ohne jemanden zu informieren für die Entfernung der SO's macht und danach eine "Beschwerde",dass ist einfach nur [Beliebiges Wort für die Situation einfügen].Es reicht mir mit diesem Kindergarten! Ich würde sagen,dass ihr euch einfach beide die Hand gebt und euch auf dem Schulhof aus dem Weg geht,dann kommt das hier nicht zustande.

    Sehe das Ebenfalls denn Ich will keinen Streit oder Beef. Aber wie du auch sagtest Ist die Aktion Dreist und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dies zu verhindern.

    BGXcWiX.png

  • Namin allein wird da sowieso nichts tun können. Er kann ja nicht allein, ohne die Einstimmung des CMD's die Einheit umstrukturieren.

    Aber wie gesagt dies ist eine Frechheit.

    Das was sich Grady in diesem halben Jahr aufgebaut hat ist Beeindruckend. Und nur weil jemand meint die Person/Einheit nicht zu mögen, heißt das noch lange nicht die Einheit auf dem Kopfzustellen.

    User aus Leidenschaft

  • Das ist eine Grauzone bzw. Untergrabung vorhandener Regeln und sollte definitiv geahndet werden.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Okay ich verstehe dass ihr jetzt deswegen aufgebracht seit. Keine Frage ist es eine Frechheit einfach aus einer Laune heraus oder weil einem die Einheit gerade nicht passt, diese direkt entfernen zu wollen. Ich stimme dir / bzw euch zu, soetwas ist nicht gerecht.

    Meine Frage ist jetzt, ob es dir genügen würde wenn Namin sich einfach entschuldigt und zugibt dass es unnötig war, und auch in Zukunft damit aufhört? Dann wäre die Sache ja hoffentlich schnell geklärt und es entsteht kein großer Streit..

  • Was ich nicht verstehe, man will weniger Einheiten auf dem Server ... und wenn dann mal ein Vorschlag kommt, für die Entfernung einer Einheit, streiken alle, bzw. regen sich über den auf, der den Vorschlag gebracht hat ?!


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

  • Das ist eine Grauzone bzw. Untergrabung vorhandener Regeln und sollte definitiv geahndet werden.

    Die Regel ist einfach schelcht vormuliert und wurde nicht durchdacht. Ich habe deshalb schon mit Cooky geredet und werde es an Flynt weiterleiten sobald er wieder da ist.

    Er hätte theoretisch auch den gleichen Vorschlag ein zweites mal posten können, da die Einheitsleitung durch den ersten Vorschlag informiert wurde.

    Der Regelverstoß hat nur die Konsequenz, dass der Vorschlag ungültig ist und kann nicht "geahndet" werden.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Was ich nicht verstehe, man will weniger Einheiten auf dem Server ... und wenn dann mal ein Vorschlag kommt, für die Entfernung einer Einheit, streiken alle, bzw. regen sich über den auf, der den Vorschlag gebracht hat ?!

    Nein es geht hierbei eher darum, dass Namin keine richtigen Gründe nennen kann. Nicht dass eine Einheit entfernt werden soll. Und zudem finde ich das Maß an Einheiten momentan auf dem Server ganz in Ordnung.

  • Das ist eine Grauzone bzw. Untergrabung vorhandener Regeln und sollte definitiv geahndet werden.

    Ich zitiere nachdem ich mit Blackjack im Gespräch war,weil ich das hier immer noch als Vorschlag sehe


    Zitat von Namin


    cooky hat gemeint wenn ich es als beschwerde mache kann keiner was sagen und ich breche keinee regel ^^

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Regel ist einfach schelcht vormuliert und wurde nicht durchdacht. Ich habe deshalb schon mit Cooky geredet und werde es an Flynt weiterleiten sobald er wieder da ist.

    Er hätte theoretisch auch den gleichen Vorschlag ein zweites mal posten können, da die Einheitsleitung durch den ersten Vorschlag informiert wurde.

    Der Regelverstoß hat nur die Konsequenz, dass der Vorschlag ungültig ist und kann nicht "geahndet" werden.

    Honoron,es untergräbt die Regeln.Die Beschwerde ist immer noch in meinen Augen ein Vorschlag.Es beschwert sich,dass sie nicht Lore-Technisch ist,aber möchte sie entfernen für mich ein Vorschlag.Er nutzt eine Grauzone aus,aber anscheinend ist es Cooky egal.Er könnte einen Vorschlag schreiben,weil die Einheitsleitung durch den ersten Informiert wurde,dass er sowas schreiben möchte.Aber so ist es einfach gekonntest Grauzonen Auszunutzen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost hast du dagegen was einzuwenden wenn ich mich bei einem S-Admin informiere wie ich es machen soll damit ich keine Regel breche oder sonstiges ?

    Es ist ein wenig fies sich derart um eine Regel zu drücken weil du nicht mit Grady das Gesrpäch suchen willst um ihm bescheid zu geben oder nicht?

  • Ebenso möchte ich kurz anmerken, dass diese Beschwerde GEGEN Namin gerichtet wurde, meiner Meinung nach, zieht es sich hierbei auf die Person, und nicht den Vorschlag / Beschwerde!

    Also wenn, dann bitte eine Beschwerde gegen den Vorschlag / Beschwerde von Namin und nicht gegen Namin persönlich!

    Außerdem hat Namin extra angemerkt, dass sich der Vorschlag NICHT gegen die Mitglieder / Führungsebene bezieht!


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

  • Die Beschwerde ist gegen die Taten von Namin

    BGXcWiX.png

    • Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig.

    Ein Informationsaustausch hat nie stattgefunden, von daher ist es eigentlich auch nicht regelkonform, und als Beschwerde sowieso nicht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich habe was dagegen,dass einer der S-Admins eine gewollte Grauzone erschafft und somit die Regel auskonntert ohne das ein Gespräch mit Grady gesucht wurde.

    Jop. Das finde ich auch ein wenig... mh wie formuliert man das am Besten... unfair und hinterlistig? Such dir was aus. Auf jeden Fall geht sowas einfach überhaupt nicht, sowas nur wie eine Beschwerde aussehen zu lassen anstatt mit Grady zu reden...