Beiträge von Kisho

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Kisho,

    ich denke du bist eine sehr erfahrene Person in dem Jedi-Orden. Als man Fragen hatte bezüglich des Jedi-seins hast du die Fragen meist sofort beantwortet. Du bist in Sachen Jedi meines Wissens nach auch sehr oft in den Besprechungen anwesend und teilst anderen deine Meinung offen mit. Ich sehe jedoch ein großes Problem bei dir, wie leider bei vielen anderen Ratsmitgliedern - die Aktivität. Ich verstehe, dass du andere Pflichten hast und denke dennoch, dass du als OOC-Leiter deinen Aufgaben mit Bravur nachkommen kannst. Es ist und bleibt ein OOC-Leiter, somit denke ich sollte man die Aktivität nicht zu hoch bewerten.

    Dafür.

    Dem Thema aktivität habe ich sogar einen eigenen passus gewidmet, weil die aktuelle Situation dem geschuldet ist

    Hallo zusammen, auf der einen Seite versuche ich mich kurz zu fassen, da mir oft genug gesagt wird du schreibst zu viel, aber gleichzeitig werde ich versuchen alles anzugeben was von Nöten ist. Ich hoffe ich habe an alles gedacht und wenn ich doch etwas vergessen habe sagt mir beschied und ich werde dies ergänzen. Wundert euch nicht, denn meine Bewerbung wird nicht mit schönen Tabs versehen da ich keine Ahnung habe wie das geht und von blindem Kopieren halte ich nicht viel. Wenn ich keine Ahnung habe gebe ich dies lieber zu und gut ist.

    Inhaltsverzeichnis:

    • - Real-life Angaben
    • - Ingame-Daten
    • - Gextensionlink
    • - Online-Zeiten
    • - Aktuelle Situation
    • - Stärken + Schwächen
    • - Warum möchte ich OOC Leiter werden?
    • - Vorstellungen und eventuelle Ziele
    • - Schlusswort



    Real-Life Daten:


    Servus, viele kennen mich mittlerweile eigentlich schon aber dennoch gebe ich nochmal ein paar angaben zu meinen Hobbys oder anderen Sachen. Mal Spaß bei Seite was soll ich euch groß erzählen was euch auch etwas angeht ,um ehrlich zu sein, oder euch überhaupt interessiert. Ich bin der Spielerdschaft angeschlossen die in ihrem RL bereits Arbeiten gehen. Falls es wen interessiert ich arbeite für eine Bank. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, lesen, Sammeln und wer hätte es gedacht zocken. Natürlich mache ich auch gerne was mit Freunden aber das ist kein Hobby daher erwähne ich es so nochmal. Folgende Dinge lese ich gerne, Fantasy Romane und Light Novels. Ebenfalls lese ich gerne Manga. Diese lese ich bereits seit ich 9 Jahre alt bin und Sammel diese auch Leidenschaftlich und es haben sich mittlerweile an die 700 angesammelt. Und wie ihr euch dadurch denken könnt schaue ich auch gerne Anime aber auch viele normale Serien. Solltet ihr sonst noch was wissen wollen fragt einfach, denn die meisten meckern wenn ich zu viel schreibe.


    Ingame-Daten:



    Char

    Einheit/Rang

    Kisho

    CPT Major

    Kit Fisto

    Ratsmitglied




    Gextensionlink:


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197971063448


    Online-Zeiten:


    Dies gilt nicht immer für die Gameserver aber auf dem Ts und im Forum bin ich zu diesen Zeiten eigentlich immer zu erreichen!


    Montag – Freitag : 18:00 Uhr – ca. 22:00 Uhr

    Wochenende: Wenn ich daheim bin so ca. ab 14:00 Uhr bis ende offen


    Aktuelle Situatiuon:


    Manche könnten vielleicht meckern und anmerken das ich momentan weniger auf den Gameservern anzutreffen bin und dies möchte ich kurz erklären. Wie ich oben schon angegeben habe gehöre ich zu den Spielern die bereits die Schule abgeschlossen haben und arbeiten gehen. Jeder von uns weiß das die aktuelle Situation einen noch nie dagewesene für unsere Generation ist und auch unsere Eltern selbst haben so etwas noch nicht selbst erlebt. Wie ihr alle sicher schon mitbekommen habt drehen daher viele Menschen am Rad sei es wegen der Situation selbst oder der Panik die in vielerlei Hinsicht gemacht wird. Bei mir auf der Arbeit ist es dadurch im Moment sehr stressig und sehr anstrengend. Ich muss mich durchgehen mit Menschen in Notsituationen Streiten und diese Gespräch sind alles andere als einfach. Diese Belasten mich jetzt nicht direkt aber die entziehen einem die Kräfte und auch die eigene Laune ist dadurch etwas stark angeschlagen. Daher möchte ich diese nicht an die Spieler weitergeben und bin dadurch im Moment etwas weniger anwesend. Da ich aber nicht davon ausgehe das dies dauerhaft so bleibt traue ich mir diese Sache zu.


    Stärken + Schwächen:



    Stärken

    Schwächen

    Hilfsbereit

    diskussionsfreudig

    Lernbereit

    direkt

    bin für Spaß zu haben

    bin für Spaß zu haben

    aktiv

    streng

    Rollenspielerfahren

    kritisch

    offen

    manchmal lauter

    streng

    verlange von anderen das selbe wie von mir

    sage meine Meinung direkt raus

    sage meine Meinung direkt raus

    kann Objektiv bleiben

    klinge oft genervt obwohl ich es nicht bin


    Warum möchte ich OOC Leiter werden?


    Ich habe mir echt lange überlegt ob ich diesen Leiter Posten versuchen möchte zu übernehmen oder nicht. Am ende bin ich zu dem Entschluss gekommen dies gerne versuchen zu möchten. Ob ich dieser Rolle gerecht werde oder nicht wird die Zeit und eure Zufriedenheit zeigen. Ich traue mir jedoch diese Arbeit zu. Ebenfalls möchte ich dies gerne werden um etwas mehr Verantwortung in den Jedi zu übernehmen. Ebenfalls hat viel dazu beigetragen das im Rat selbst der Wunsch geäußert wurde, dass ich dies auf Wunsch einiger Ratsmitglieder hin übernehmen soll. Ich werde hier jetzt auch keine Lobpreisungen über mich selbst schreiben wie geil ich doch bin und wie gut ich so was doch glaube zu können, sondern ihr solltet entscheiden ob ihr mir dies zutraut oder nicht. Jedoch würde ich bei anderer Meinung darum bitten vernünftige Argumente zu nennen. Niemanden ist geholfen damit wenn einfach gesagt wird: „ Weil ich dich scheiße finde“. Dies ist zwar möglich und durchaus ok aber bewertet null das worum es hier geht und nicht jeder mag jeden das ist vollkommen normal und in Ordnung. Solltet ihr andere Bedenken haben äußert diese und es lässt sich darüber reden. Ebenfalls ist es UNSERE Fraktion und diese kann nur von einer Ständigen Zusammenarbeit und Gesprächen leben und weiter wachsen.



    Vorstellungen und eventuelle Ziele:


    Hier gebe ich euch noch ein paar Ziele die ich mir gesetzt habe und ein paar Eindrücke wie ich mir das ganze Vorstelle.

    Zuallererst werde ich mir vornehmen einen Termin außerhalb der Ratsitzung zu finden indem ich mit anderen Spielern mich zusammensetze und über ihre Bedenken und wünsche an die Fraktion reden möchte. Diese Runde soll nicht nur für Jedi Spieler sein sondern auch für diese die es nicht sind und eventuelle Bedenken oder Wünsche haben. Egal ob es der Wunsch nach Einheitsjedi ist oder vielleicht bedenken zu aktuellen Situationen.

    Warum ich dies nicht in der Ratssitzung selbst machen möchte ist ganz einfach folgender, diese ist momentan schon immer sehr lang und es sprengt einfach den Rahmen. Ebenfalls möchte ich mir die Zeit dafür nehmen zu einem Zeitpunkt wo mehr Zeit da ist und auch mehr Lust. An einem Abend in dem schon viele Besprechungen gelaufen sind würden daher ziemlich unpraktisch sein. Überlegt habe ich mir diese Runde einmal im Monat zusammenzurufen um erst mal zu schauen wie das Interesse dazu da ist. Ebenfalls werde ich aber auch offen zu Gesprächen außerhalb dieser Zeiten sein. Den wie schon gesagt es ist Unsere Fraktion und dies sollte auch so gehandhabt werden. Aber wichtig dazu ist einfach das miteinander Gesprochen wird. Es hilft leider keinem, wenn man immer nur spät oder hinterrücks über Probleme informiert oder in Kenntnis gesetzt wird.


    Die Ratssitzung und ihre Entscheidungskraft würde ich so weiterhin beibehalten, denn eine Runde trifft immer bessere Entscheidungen als weniger oder einer alleine. Daran würde ich gerne festhalten.


    Ebenfalls würde ich gerne mit Hilfe des Rates und den Mitgliedern die es wollen die Jedi wieder auf Vordermann bringen und diese wieder zu dem machen was diese einmal war. Eine RP Fraktion. Es stört mich das in vielerlei Hinsicht immer nur an PVP gedacht wird und selten nur noch an den RP Aspekt was auf einem RP Server aber an erster Stelle stehen sollte. Ich bin auch ehrlich einen konkreten Plan habe ich noch nicht, jedoch werde ich mir dazu Gedanken machen und bin für jeden der dazu etwas beitragen möchte offen gestellt, denn wie bereits gesagt es ist unsere Fraktion.


    Wobei ich jedoch vielleicht etwas strenger als mein Vorgänger vorgehen möchte ist, dass Probleme offen und Hart angesprochen werden. Sei es innerhalb oder außerhalb der Fraktion. Ich bin weiterhin der Meinung dies ist ein Spieleserver und man sollte auf diesen kommen um Spaß zu haben. Sollte man dies aber auf Kosten von anderen machen und diese dadurch den Spaß rauben werde ich weiterhin solche Dinge konsequent Bestrafen.


    Sollten mir noch ein paar Dinge dazu einfallen werde ich es ergänzen oder in weiteren Posts hinzufügen.


    Schlusswort :


    Was bleibt noch zu sagen? Ersteinmal Danke an jeden der noch hier am lesen ist und ich hoffe das meine Angaben soweit reichen. Solltet ihr anderer Meinung sein würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, denn mit einem einfachen #Dagegen oder einem Dislike lässt sich nichts ändern. Zum Abschluss bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als bis zum nächsten mal.

    Wir sehen uns aufm Server. Wo auch sonst?! Oder vielleicht auch auf dem TS. Solltet ihr Anregungen haben was ich in Zukunft besser machen kann lasst dies mich wissen, denn nur mit einem Dislike kann ich mich nicht weiter entwickeln. Vielen Dank.


    Jai´galaar is auf einem Einsatz verschollen

    ich verlasse auf freiwilliger basis die einheit da ich keine motivation mehr für CWRP hab

    Ich bedanke mich für die geile zeit bei euch

    Erst bewirbst du dich zu Cin Dralig und kurz darauf das?

    Schade werden dich vermissen

    Moin Ash oder wie im Forum DeresserHD,

    vielen Dank erst einmal Danke das du dich für diesen Post interessierst und dich entschlossen hast dazu zu bewerben.

    Gerade zu Leiter Posten kann ich verstehen das man immer etwas gutes abliefern will, da dort immer etwas kritischer auf die Bewerbung gesehen wird. Daher ist es ganz normal etwas nervöser und ängstlicher bei seiner Bewerbung ist. Das man sich gerne Beispiele an bereits vorhandenen Bewerbungen nimmt ist daher ganz normal und auch nachvollziehbar.

    Daher wurde diese Bewerbung auch schon von einigen interessiert gelesen. Dabei ist leider etwas schwerwiegendes aufgefallen und dies muss dringen geklärt werden. Wie kommt es dazu das bis auf wenige Angaben deine komplette Bewerbung der von Long ähnelt?

    Bewerbung|Cin Drallig|Long

    Ich kann verstehen das sowas nicht immer einfach ist, jedoch ist es nicht sinn und zweck der Bewerbungspflicht einfach eine bereit angenommene Bewerbung zu imitieren. Wir wünschen uns eigene Ideen und Texte zu dem Charakter oder was du genau dir aus dieser Rolle und dem Posten erhoffst. Wir wollen daraus lesen, dass du dich mit dem Char auseinander gesetzt hast und nicht einfach eine andere Arbeit für deine ausgibst.

    Ich oder auch wir wünschen uns in einer Bewerbung eigene Ideen und Vorschläge. Es ist leider so schwer zu beurteilen ob du den Posten willst, weil es dir Spaß macht oder des Ranges wegen.

    Hier muss ich dich ganz klar dazu bitten dich hinzusetzen und etwas neues auszuarbeiten. Etwas eigenes. Wir können nachvollziehen das man es so gut wie möglich machen will, aber einfach eine angenommene Arbeit zu nehmen und nur seine Daten hineinzuschreiben ist nicht das was wir uns wünschen. Bis Sonntag ist noch Zeit oder vielleicht sogar länger, wenn niemand anderes Interesse hat. Jedoch setzt dich hin und überlege ob du diesen Posten wirklich willst und wenn dem so ist mache etwas eigenes. Wir verlangen keine Doktorarbeiten oder so etwas .

    Was wir uns wünschen ist, dass man uns zeigt das man wirklich Interesse an dem Char und oder dem Job hat. Dies schaffst du aber nur wenn du etwas uns zeigst was du gemacht hast und nicht wer anderes.

    Sollte dir der Char nicht zusagen oder dein Interesse nur dem Job gelten, wäre dies auch in Ordnung. Dann Bewirb dich wie damals Adwen mit deinem Char zu diesem Job und so umgehst du dich mit dem Char auseinandersetzen zu müssen der dich vielleicht nicht interessiert.

    Jedoch sollte dir klar sein, dass sowas früher oder später immer auffällt.

    Durch die CTP kenne ich dich nun auch schon etwas länger und muss zugeben, dass ich auch etwas von dir enttäuscht bin. Nicht weil du etwas kopiert hast, sondern weil du mich und uns versuchst etwas für dumm zu verkaufen. Wie ich immer sage ich habe kein Problem damit verarscht zu werden, jedoch sollte man sich mühe dabei geben.

    Ich hoffe wir erhalten noch eine Bewerbung die von dir stammt.

    MfG

    Kisho

    Leider waren nur ganze 7 von 24 angemeldeten Leuten anwesend.

    Daher ist meine Motivation was ausführliches zu schreiben nicht groß.

    Folgende Leute sollten sich schämen die arbeit von anderen mit Füßen zu tretten, da sie sich nichtmal abgemeldet haben und man dadurch unnötiger weise arbeit gemacht hat die nicht hätte sein müssen! Ebenfalls überlege ich mir ob ich diese PErsonen vom nächsten Turnier ausschließen werde.

    Killluki  Roca  Salarza/Zetzu Boost  Raptor  Ben | Butzbach  Xernax  DominikSW  Graves  barbarossA  Mewten  snookzz  123  DerPaul  BarackusObamus  Wutz  Eric

    Von beteiligungen bi den Heilern ist uns nie berichtet worden. Noch immer sind leider meine Fragen nicht direkt beantwortet worden. Leider muss ich so sagen das ich eher nicht für dich stimmen kann. Das alles liest sich nach eoner impuls Bewerbung. Ich muss so sagen ich bin unsicher ob hier wirklich langfristig Interesse am Rat besteht.

    Das was ich momentan Kritisch sehe ist, dass du bisher keinerlei Interesse am Rat und im allgemeinen der Fraktion (imOOC Sinne) gezeigt hast. Hast dich bisher nie an Ratssitzungen beteiligt oder anderweitig. Und als Ratsmitglied hättest du mehrere Aufgaben zu erledigen. Immerhin bewirbst du dich zum Teil der Einheitsleitung. Wie kommt es plötzlich dazu? Wieso hast du vorher nie mitgewirkt oder Interesse am Rat gezeigt?

    Hey Kisho,

    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich positiv überrascht bin. :) Nicht das wir bisher wirkliche "Probleme" gehabt hätten, aber wir waren dennoch öfters mal nicht einer Meinung. Zumeist wurde das dann argumentativ geklärt und war damit Vergangenheit, dennoch zeugt es von Sportlichkeit, sich proaktiv hier postiv zu äußern. Danke auf jeden Fall für deine Befürwortung!

    Um auf deine Frage einzugehen:

    Die Annahme würde das abgeben, der von dir angesprochenen Posten mit sich ziehen. Einerseits ist das bedauerlich, aber so kann ich meine Motivation, Stärken und Erfahrung, der ganzen Community zur Verfügung stellen, und versuchen mit meinen Ansätzen im größeren Umfang Gutes zu schaffen. Ein abgeben, bedeutet dann nicht Rückzug aus dem aktiven Geschehen der Community, sondern einfach nur volle Konzentration auf die Tätigkeit des CM. Wenn dich das weitere Umgehen mit der Situation rund um meine Posten interessiert, kann ich dir auch diesen Beitrag empfehlen:

    Damit kann ich mein volles Dafür nur äußern, jedoch glaube ich das man nicht alle Posten abgeben müsste. Lediglich eine Balance zwischen machbarem gefunden werden was auch auf länger funktionieren kann.

    Nur weil wir nicht einer Meinung waren soll ich gegen dich sein? :D Kann meine Post gerne Ändern xD Sehe aber keinen Grund darin abneigungen gegen jemanden zu haben nur weil man verschiedener Meinung ist ^^

    Was soll ich nur zu meinem Lieblings Schokoritter sagen?

    Es gibt vieles was schon gesagt wurde und dem ich zustimme. Daher gibt es lediglich das was ich am wichtigsten finde und wiederholend erwähnt werden muss. Du hörst dir alle Seiten an und bildest dir erst dann deine Meinung. Du schienst immer sehr offen und ehrlich und diesw finde ich wichtig in solch einer Position.

    Was soll ich groß nochmal sagen?

    Wenn ich könnte würde ich dies hier mehr als nur einmal Liken.

    Du hast immer wieder neue Ideen mitgebracht und warst auch für alles offen bei dem ich dich gesehen habe, wenn es um den Spielspass der User ging.

    Dich hab ich bisher auch so kennengelernt, dass wen du neue Ideen hast diese auch zumindest ausprobiert hat und nicht schnell in den Wind geschossen hast.

    Mit dir dinge in Arbeit zu nehmen hatte immer Spaß gemacht, weil du voll bei der sache warst. Klar rede ich jetzt hier von einigen Dingen die auf CW Rp waren, jedoch spiegelt es auch wieder das wenn du Bock auf etwas hast es richtig machst und nicht halbherzig.

    Ebenfalls schienst du mir immer so das du kein Blatt vor den Mund nimmst und das wichtigste war du schienst mir nie eine Person zu sein die falsch ist.

    Falls doch kriegste nen Pluspunkt als bester Schauspieler auf EGM. Vielleicht sollte man das als Auszeichnung dann hinzufügen.

    Und ein Pluspunkt gibts fürs alter, weil wir wenige sind müssen wir zusammenhalten. 8o8o8o(Spaß)