Bewerbung zu Cin Drallig von Ash

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dagegen

    Wenn ich sie mit der alten von Long vergleiche sehen die fast 1:1 gleich aus und ich finde inspirieren ok aber da ist finde ich sehr weit drüber als nur inspirieren

    Longs bewerbung

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (27. April 2020 um 15:05)

  • Das sind zwei mal die genau exakten Storys und Links?

    Ups falscher link danke

    ist geändert

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Moin Ash oder wie im Forum DeresserHD,

    vielen Dank erst einmal Danke das du dich für diesen Post interessierst und dich entschlossen hast dazu zu bewerben.

    Gerade zu Leiter Posten kann ich verstehen das man immer etwas gutes abliefern will, da dort immer etwas kritischer auf die Bewerbung gesehen wird. Daher ist es ganz normal etwas nervöser und ängstlicher bei seiner Bewerbung ist. Das man sich gerne Beispiele an bereits vorhandenen Bewerbungen nimmt ist daher ganz normal und auch nachvollziehbar.

    Daher wurde diese Bewerbung auch schon von einigen interessiert gelesen. Dabei ist leider etwas schwerwiegendes aufgefallen und dies muss dringen geklärt werden. Wie kommt es dazu das bis auf wenige Angaben deine komplette Bewerbung der von Long ähnelt?

    Bewerbung|Cin Drallig|Long

    Ich kann verstehen das sowas nicht immer einfach ist, jedoch ist es nicht sinn und zweck der Bewerbungspflicht einfach eine bereit angenommene Bewerbung zu imitieren. Wir wünschen uns eigene Ideen und Texte zu dem Charakter oder was du genau dir aus dieser Rolle und dem Posten erhoffst. Wir wollen daraus lesen, dass du dich mit dem Char auseinander gesetzt hast und nicht einfach eine andere Arbeit für deine ausgibst.

    Ich oder auch wir wünschen uns in einer Bewerbung eigene Ideen und Vorschläge. Es ist leider so schwer zu beurteilen ob du den Posten willst, weil es dir Spaß macht oder des Ranges wegen.

    Hier muss ich dich ganz klar dazu bitten dich hinzusetzen und etwas neues auszuarbeiten. Etwas eigenes. Wir können nachvollziehen das man es so gut wie möglich machen will, aber einfach eine angenommene Arbeit zu nehmen und nur seine Daten hineinzuschreiben ist nicht das was wir uns wünschen. Bis Sonntag ist noch Zeit oder vielleicht sogar länger, wenn niemand anderes Interesse hat. Jedoch setzt dich hin und überlege ob du diesen Posten wirklich willst und wenn dem so ist mache etwas eigenes. Wir verlangen keine Doktorarbeiten oder so etwas .

    Was wir uns wünschen ist, dass man uns zeigt das man wirklich Interesse an dem Char und oder dem Job hat. Dies schaffst du aber nur wenn du etwas uns zeigst was du gemacht hast und nicht wer anderes.

    Sollte dir der Char nicht zusagen oder dein Interesse nur dem Job gelten, wäre dies auch in Ordnung. Dann Bewirb dich wie damals Adwen mit deinem Char zu diesem Job und so umgehst du dich mit dem Char auseinandersetzen zu müssen der dich vielleicht nicht interessiert.

    Jedoch sollte dir klar sein, dass sowas früher oder später immer auffällt.

    Durch die CTP kenne ich dich nun auch schon etwas länger und muss zugeben, dass ich auch etwas von dir enttäuscht bin. Nicht weil du etwas kopiert hast, sondern weil du mich und uns versuchst etwas für dumm zu verkaufen. Wie ich immer sage ich habe kein Problem damit verarscht zu werden, jedoch sollte man sich mühe dabei geben.

    Ich hoffe wir erhalten noch eine Bewerbung die von dir stammt.

    MfG

    Kisho

  • Ich werde mich mal etwas direkter ausdrücken, als Kisho .

    Ich finde es dreist, dass du die Bewerbung von Long kopierst, nur deine Daten reinklatscht und dann nicht einmal drunter schreibst, dass die Bewerbung kopiert ist.

    Wie schon gesagt, ist es kein Problem, wenn man sich inspiriert, aber die Bewerbung 1:1 zu kopieren und dann nicht einmal die Person, welche die Bewerbung eigentlich verfasst hat, zu erwähnen ist dreist.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • aber einfach eine angenommene Arbeit zu nehmen und nur seine Daten hineinzuschreiben ist nicht das was wir uns wünschen

    Abgesehen davon, ist auch die RP Story 1:1 von Long übernommen worden.

    Alleine, dass du dir selbst bei der RP Story nicht die Mühe gemacht hast was eigenes zu schreiben finde ich ziemlich dreist.



    Da die Bewerbung in der Form - bis auf RL Daten,etc. - 1:1 von Long ist (inklusive RP) Story, bin ich dagegen und wäre für eine Bewerbungssperre für dich um sich zu diesem Char bewerben zu dürfen.

    [tabmenu]
  • Summe 27. April 2020 um 15:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.