Beiträge von Acestar Jin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da könnte man auch einfach die Community-Awards zitieren und Weiterem bedarf es eigentlich nicht. Du bist offen zu fremden Personen und schenkst eigentlich jedem Gehör. Du hast diesen Sweetspot in der Balance zwischen Strenge und Humor perfekt getroffen. Bereit für Kommunikation, Diskurs und auch höchst motiviert.

    In deinen Worten: "Attacke!"

    Finde dich auch in Ordnung. Ich denke es ist einfach Timing, dass man dich derzeit noch nicht irgendwo vollkommen aktiv engagiert findet. Es ist für mich auch vollkommen legitim, dass man sich primär auf seine Bildung/Arbeit fokussiert. Du könntest dich eventuell einfach mehr mit Personen/-gruppen beschäftigen, welche du noch gar nicht kennst. In diesem Sinne habe ich nicht wirklich etwas anzuprangern. Auch dir viel Glück~

    Guter Junge und immer schön gegen den Status Quo!

    Personen wie dich braucht man mehr in der Community. Die anderen Kommentatoren haben dich schon gut beschrieben. Wenn ich dich in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das Innovation.

    Unabhängig von dieser Bewerbung - mach weiter so!

    Nett, großzügig und intelligent

    Kritik habe ich dir schon persönlich mitgeteilt und es zeugt von Reife, sich dieser auch anzunehmen.

    Denn es sind wir alle, die diese Community zu dem machen was sie ist.

    Das ist, wie ich denke, der wichtigste Punkt. Ohne User brauchen wir keine Admins, Super-Admins, Ultra-Admins oder Omega-Admins. Denn ohne User gäbe es gar keine Community. Die Leute stecken hier Zeit und Arbeit rein, weil es ihnen wichtig ist.

    Auch du lässt dich ständig "privat" im Teamspeak nerven, um dich Anfragen der User anzunehmen. Vielleicht hier noch mal ein Appell an alle, auch bitte die Supportchannel zu nutzen.

    Du hast meine vollkommene Unterstützung :)

    Deine "Drohungen" habe ich dir schon zuvor angekreidet. Ich kann es schon irgendwo nachvollziehen. Immerhin ist der Job des Developers hier schon ein wenig undankbar. Ständig wollen die Leute hier irgendwas, aber die Arbeit dahinter wird nicht berücksichtigt. Immer nur "Wir wollen dies und das", jedoch nie "Arigatou Dev-San". Alleine die ständigen Vorschläge, obwohl deren Implementierung nur schwer bis gar nicht möglich ist.

    Abgesehen von diesem Punkt bist du eigentlich ziemlich freundlich und ehrlich. Daher möchte dir auch im besten Willen mitteilen, dass ich für dich den Community-Manager nicht sehe. Nicht weil ich denke, dass du den Posten nicht ausführen könntest, sondern weil der Posten dir nur unnötigen Stress und Arbeit bescheren würde. In meinen Augen hast du deinen Platz in der Community schon gefunden.

    Peace

    Edit: Wen kümmern die Dislikes schon. Sind sowieso immer die selben Experten

    Um die medizinischen Eigenschaften der Coric Rolle auspielen zu können, müsste er doch SGT sein?! Die Idee mit CPT Vill halte ich für grauenhaft, der passt gar nicht. Allgemein ist die Slotverteilung nicht wirklich der Pyramidenform entsprechend, dass sollte zumindes verbessert werden.

    Ansonsten finde ich den Ansatz sehr gut und bin froh wieder die TC zu haben. :thumbup:

    Die Grundidee finde ich auch sehr gut, aber es hapert noch an einigen Stellen. Die Slotverteilung als Sanduhr, die tatsächliche Besetzung/Ränge desser und es wird auch nicht ganz deutlich, wer denn bei euch Teil der Führungsebene ist neben Rex. Vill, Boomer, Appo, Kano etc. sind auch kein Teil der eigentlichen Torrent Company. Demnach könnte man deutlich interessantere Klone nehmen, als Boro und Co.

    Dazu ist Coric 100% SGT und nicht LT.

    Zunächst finde ich nicht, dass Community-Manager aktiver Teil eines Servers seien müssen. Im Gegenteil - Ich find diese sollten gar keine administrativen Rechte auf den einzelnen Servern erhalten. Man erinnert sich zurück: Community Manager tritt betrunken dem Server bei und randaliert, wer kann ihn kicken? Natürlich keiner aus dem tatsächlichen Serverteam. Die Frage kommt dann auf, kann jemand wie Black eine Beschwerde gegen das CW:RP-Team bearbeiten? In meinen Augen nicht. Er ist schon ein Teil dieses und kann in diesem Zusammenhang, dann nicht mehr seiner neutralen Funktion als Community-Manager nachgehen. Sollte ein Community Manager sich an einem Server engagieren wollen, so solle dies in Zustimmung der jeweiligen S-Admins geschehen. Jedoch wie erwähnt ist er dann auch als Teil des Teams zu werten.

    Meines Erachtens nach sind die Communitymanager natürlich essentiell. Sie bilden die einzige Instanz, bei der man sich zur Tyrannei der Forenverwalter äußern kann. Umso tragischer, wenn keine fruchtbare Resolution zu Stande kommt.

    Wenn ein EGM Prophet mich beispielsweise(I shit you not) ein halbes Jahr auf die Bearbeitung meines Supports warten lässt, dann kann ich das ganze auch abhaken. Denn in dieser Zeit haben sich die Probleme schon vermehrt und so gehe ich schon ganz anderen Thematiken nach.

    Oder wenn die Methoden der Beschwerdenbearbeitung eines Law wohl laut Leiter der Forenverwaltung falsch seien und ich mir dann anhören darf, was Ich wohl falsch gemacht hätte, als ich die Instruktionen des CMs befolgte.

    Black kann ich offensichtlich nicht in meine Supports involvieren, da ich zu diesem schon ein nicht-homoerotisches Verhältnis habe. Obwohl er in den meisten Fällen, der einzig verfügbare Communitymanager ist.

    In meinem Utopia gäbe es CM, welche den Forenverwaltern Paroli bieten. Dann müsste ich nicht einen Support eröffnen, um mich für die Nutzung eines fkn Emoticons zu erklären.

    Es ist kaum möglich sehr hoch zu kommen : Ahja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte eigentlich schon Abuse sein, beim jetzigen Climb-Swep die Sprünge zu resetten.

    WP:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht sehr gut aus.

    Finde aber eigentlich sollten alle eine Sniper haben, da die Verpine-Sniper rifle eine von Kals Favoriten war und jeder darin geschult wurde. Sogar die Omegas haben diese dann auch verwendet. Balance-technisch ist dafür natürlich dann das Slot-System drin.

    Die CT-PVT-Rüstung habe ich auch nie verstanden. Den Kaminoanern müsse ja auffallen, dass die """"CT-PVTs"""" deutlich größer und kräftiger sind. Da würde auf Kamino das Beskar'Gam eine deutlich bessere Tarnung sein.

    Also mir wär das mit dem Plagiat schon sehr peinlich. Da ist nicht mal das Minimum an Eigeninput drinne. Einfach immer paar Variablen in Kampfkeks' Bewerbung ersetzt.

    Ich heiße Bastian und bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 8. Klasse in einer Gesamtschule in Niedersachsen.

    In meiner Freizeit spiele ich noch viele andere spiele und Treff mich mit freunden

    Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Thüringen.

    In meiner Freizeit, außerhalb des zockens betreibe ich viel Sport, unter anderem Fußball, Basketball und Fitness.

    Dann hier noch den Tabelleneintrag verkackt

    3. Ingame Daten

    Name Einheit Rang Level
    Phochie 327st Private 73
    Twinkles Klonkrieger Private 17
    Xuttop

    Klonkriegerkadett1

    Und dann sogar bei der RP-Story, in der man eigentlich einen Funken Kreativität erwarten könnte, einfach die einleitenden Sätze gestohlen und einen Müll hingeschrieben.

    Aber bist noch jung, man lebt - man lernt. Einfach Bewerbung zurückziehen und was eigenes kreieren.

    Richtig, sie waren nie groß in Kontakt mit anderen Jedi ,deswegen kannst du auch nicht sagen was richtig und was falsch ist, das ist nun mal Interpretations Sache und ich interpretiere es anders als du, ich weiß es fällt dir schwer, aber du musst nun mal auch andere Meinung und Sichtweisen akzeptieren. :)

    Hab auch kein Problem damit gut-begründete Meinungen zu akzeptieren. Es ist aber keine Argumentation zu sagen, man habe keinen konkreten Beweis also tötet man ihn einfach, auch wenn die Indizien eher dagegen sprechen. Im Nachhinein dann surprised Pikachuface, wenn die Einheit weg ist.

    Bewerbung sieht relativ gut aus. Obwohl ich natürlich immer nur wiederholen kann, lest euren Kram Korrektur. Wenn du dir aus den Dislikes selbst einen Reim bilden kannst, dann würde ich das auch in der Bewerbung ansprechen. Die meisten Leute haben nicht den Schneid, ihren Daumen zu begründen. Für mich als Außenstehender ist es daher schwer nachzuvollziehen, wie viel du tatsächlich preisgibst.

    P.S.: Auf deinem Profilbild steht, dass du schwul bist. Nur so als Information am Rande.

    Ordo ist nicht Jaing. Selbst Ordo hatte den Entschluss Jedi zu töten, erst nach der Tötung Etains gefasst. Zuvor war er auch schon sehr kritisch gegenüber dem Orden, weil er diesen für heuchlerisch hielt. Aber der Kontakt zu Jedi war genau wie Ordo gleich NULL. Lediglich Zey, Etain und Jusik haben mit den N-ARCs agiert. Dazu macht Jaing einen deutlich vernünftigeren Eindruck auf mich.

    Nach der Nasen-Geschichte hat Ordo sich von Maze verprügeln lassen, da sie nun quitt seien.

    Das sind in meinen Augen alles hochintelligente Persönlichkeiten und mit ihrer Zeit durch Kal deutlich gereift. Demnach denke ich du hast die Charakterentwicklung der NULLs eher nicht verstanden.

    Allerdings läuft das nicht so auf CW:RP, ich habe zumindest noch nie jemand gesehen, der dafür bestraft wurde eine Situation provoziert zu haben.

    Aber ich finde eh, dass in dieser Situation kein TM notwendig war/ist, da es ja schon RP war, der Jedi muss dann halt einfach damit leben können.

    Bei einem Kaminoaner hätte man drüber diskutieren können, auch wenn ich das auch schon grenzwertig fände. Einen Jedi wegen zwei Sätzen zu töten, hat aber nichts mit den NULLs am Hut.

    N-ARCs finde ich schon gut. Nur in der Vergangenheit wurde das RP genutzt, um konstant Clownfiesta zu starten. Der damalige Kal Skirata war meiner Meinung auch nicht gerade passend auf dem Posten und hat dieses "Wir gegen die Anderen"-RP weiter angestachelt. Auch wollten die Spieler zwar ihr RP machen, aber nicht die Konsequenzen akzeptieren, weil "so war er halt in der Lore". Die N-ARCs müssten eigentlich dieses Brüderliche komplett verinnerlichen, ist bei einem PVP-Server leider schwer. :)

    Das andere Problem ist, dass sowas wahrscheinlich wieder gleich endet. Am Ende werden nur Knieschoner ausgepackt und 99% sind Teammitglieder.

    Also N-ARCs an sich sind schon die interessantesten Klone und vermissen tue ich sie schon.

    Geschrieben am Laptop.

    Sehr geehrte/r/s* Dam/e/n/in/innen*, Herr/en/in/innen* und Sonstige*,

    da ich immer wieder mitbekommen muss, dass manche Leute tatsächlich denken, ein Jetpack könne nicht ohne Kama genutzt werden, möchte ich kurz einen informativen Beitrag dazu verfassen.

    Dieses "Gerücht" stammt aus eine Wikibeitrag, welcher einen Artikel aus einem Star Wars-Magazin zitiert. Hier geht es aber darum, dass die Truppen es für lediglich praktisch erachtet haben. Der tatsächliche Grund dafür ist der entstehende Abwind durch das Jetpack und keine Flammen, welche einem Soldaten die Beine schmelzen würden. Inwiefern das jedoch sinnvoll sei, ist mir auch ein Rätsel.


    Relevanter Ausschnitt


    Des Weiteren tragen eigentlich keine der Jetpack-Nutzer ein Kama in Clone-Wars. Lediglich Captain Rex, der dieses auch außerhalb eines solchen Einsatzes trägt.

    Daher bitte ich endlich diesen Schwachsinn aus dem Server rauszuhalten und viel wichtiger Lore-Chars nicht fälschlicherweise mit Kamas ausstatten!!!

    Disclaimer: Dieser Beitrag dient lediglich zu Bildungszwecken, keine der getroffenen Aussagen sollen als Provokation und/oder Beleidigung dienen.