Beiträge von Veritas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich glaube, du hast mich missverstanden, es geht nicht darum, dass die ST da AFK rumstehen, also auch, aber nicht nur. Es geht mir um das Gefängnis-RP aus der Sicht der Gefangenen, das man durch "Ausflüge" in die Kantine oder auf die Toilette doch stark ausbauen könnte...Dabei entstehen dann auch vielleicht Gelegenheiten zur Flucht oder für andere interessante RP-Situationen. Momentan bedeutet Gefängnisstrafe nämlich leider nicht RP, sondern vielmehr eine Auszeit davon... Und ich sehe da doch die ST und damit auch direkt den Commander der ST in der Verantwortung, sollte man eine Änderung anstreben wollen. Mew hatte damals in seiner Bewerbung, wenn ich mich richtig erinnere, ähnliche Punkte angesprochen, also sollte das Problem bereits bekannt sein... Nun stellt sich mir die Frage, ob du etwas ändern möchtest und wenn ja, dann wie diese Änderungen aussehen könnten?

    Er hat doch schon mehrfach gesagt, dass er persönlich niemanden dazu zwingen wollen würde, Gefangene weiterhin unterhalten zu müssen, nachdem Sie sich beim Mist bauen erwischen lassen haben. Außerdem ist da auch nicht zwangsläufig immer die ausreichende Zeit für. Meist werden ja größere Straftaten begangen wenn entsprechend viel auf dem Server los ist und sich viele Personen in ihren Zivi/Blacksun/Huttenkartell Chars befinden.

    Kann ich so definitiv nachvollziehen.

    CgTIoph.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Liebe Grüße
    euer Veritas!

    Moinsen Straight,
    Schön dich wiederzusehen und hoffe, es geht dir jetzt privat besser.
    Deine zweite Chance kannst du gerne kriegen, aber wie bei meinen Vorrednern schon erwähnt, finde ich, ist es eigentlich mal an der Zeit, anderen ebenfalls die Chance zu geben. Sie hatten nicht mal ihre erste Chance, warum also dir direkt 'ne zweite geben bevor die Mehrheit nicht mal die erste hatte. You know what i mean.
    Deine zweite Chance wird sicherlich irgendwann mal kommen. Aber ich bin der Meinung, du solltest wirklich erst privat alles in Ordnung biegen, bevor du dich wieder auf einen Posten bewirbst, der dir mehr Stress als Ruhe bringt. Mehr Verantwortung als Erholung. Mehr Arbeit als Frieden. Deine Männer haben auf dich gezählt und jetzt sollten Sie erst mal jemand anderen haben, auf den Sie zählen.
    Weiß ebenso nicht, wie die Bewerbung behandelt wird, immerhin ist die Voraussetzung mit Mindestaktivität und so nicht erfüllt.

    Hoffentlich sieht man sich mal auf dem Server, muss ja nicht als Bacara sein. Mich persönlich würde es eher freuen, wenn du wieder als Straight RP machst und den anderen die Chance als Bacara lässt. Aber das ist nur meine Meinung. Wird sich alles in Zukunft zeigen. ✌️

    Ich würde mich sehr freuen, Truck in dem Posten zu sehen. Er hat die nötigen Kompetenzen und die Einheits-Erfahrung, sowie Wissen.

    Außerdem wäre dann endlich mal jemand Bacara, der nicht glaubt, Skrupellos = chronischer cholerischer Schreihals, der jeden und alles anbrüllt, was ihm nicht passt.

    Definitiv dafür!

    Guten Tag Fischel und Community,

    Wir hatten uns über den Entbannungsantrag besprochen, ich habe jedoch vergessen das ganze zu labeln und zu schließen, da ich Fischel über die Mail geantwortet hatte, mit der er das ganze ursprünglich angefragt hatte.

    Hierzu hat sich ergeben, dass wir den Antrag ablehnen. Überwiegend, da sich das ganze liest wie eine Rechtfertigung statt einer Entschuldigung. Ebenfalls, ist der Bann noch nicht allzulang her und wir würden damit gerne eine Besserung für die Zukunft erzwecken. Davon ist aufgrund der Schreibform, sowie der kurzen Zeit nicht 100% auszugehen.

    Du kannst dich selbstverständlich noch mal in Zukunft melden und einen erneuten Antrag stellen, auch gern erneut per Mail. Am besten dann über den CL Verteiler und nicht einzeln bei mir, damit man dich nicht so leicht übersieht. Hierbei Entschuldige ich mich persönlich bei dir, dass es so lange gedauert hat, bis du erhört wurdest. Da liegt die Schuld allein bei mir.

    Mfg Riccardo stellv. für die Community-Leitung.

    Einfach net Devs und Magazinredakteuren unnötig Geld in den Arsch schieben und dann ist die Finanzkrise gelöst. Change my mind.

    Edit: Und man hätte die ganzen Teamgewinnspiele einfach lassen können und grob überschlagen 190 saven anstatt sie rauszuwerfen.

    Also hier kann ich definitiv nur sagen, dass ich nicht zustimmen kann. Die Developer sind seit Jahren Teil dieser Community, ich will nicht wissen wie viel Arbeit die ganzen aktiven GLua Devs reingesteckt haben um das ganze hier überhaupt erst möglich zu machen. Und wofür? Die Devs hören meist mehr Genörgel und Geheule als Danksagungen für ihre Arbeit, weil Leute immer wieder vergessen, dass hinter der ganzen Arbeit, die getan werden muss, auch ein Mensch sitzt, welcher neben EGM eben noch andere Sachen zu tun hat und ihnen eben genau diese Arbeit dann nicht schnell genug geht. Jeder will immer mehr Veränderung und technischen Fortschritt, dieser wird nur genau durch diese Personen ermöglicht.

    Finde es mehr als fair, dass diese mittlerweile zum Glück eine kleine Entschädigung für ihre Arbeit erhalten.