CC-Bewerbung für CT-7225 Maves von UnSkiller

  • CC-Bewerbung von Maves

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Maves/UnSkiller (25. September 2022 um 21:42) aus folgendem Grund: Bannerfehler

  • Beitrag von Batman (25. September 2022 um 21:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde gefixt (25. September 2022 um 21:57).
  • RP-Geschichte von Maves

    Info:  Tan / Jett und ich haben unsere RP-Stories "zusammen" geschrieben, sodass unsere Stories an manchen Stellen überschneiden und man sie aus verschiedenen Sichtweisen lesen kann. Ich empfehle also, sich die Story von Jett ebenfalls durchzulesen um den "Ah, das kenne ich"-Effekt hervorzurufen.

    Wichtig: Chapter 4 (IV) ist das wichtigste der ganzen Story. Dort werden die wichtigsten Infos über meinen Char und auch mit die wichtigsten für die Charakterzüge beschrieben. Außerdem ist es am epischsten 8)

    Bilderquellen: GMod [selbstgemacht], Star Wars: The Clone Wars [Film], Clone Wars [S1F20|S4F10]

    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Maves/UnSkiller (25. September 2022 um 21:55) aus folgendem Grund: Bilder gefixt

  • Beitrag von Maves/UnSkiller (25. September 2022 um 21:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. September 2022 um 21:42).
  • Also ich sehe das Banner, nur steht über dem Banner noch zusätzlich "Maves-CC-Bewerbung.jpg"

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Beitrag von Mobitux | Timon (25. September 2022 um 21:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. September 2022 um 21:58).
  • Die Effektivität, die Präzision, die Sorgfalt und die Disziplin waren bei der 104th unglaublich

    Schön wenn die Einheit einen guten Eindruck hinterlässt ;)

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 26. September 2022 um 18:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • L8PBHQe.jpeg

    [tabmenu]
  • Assault 3. Oktober 2022 um 01:22

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.