Ich fange einfach mal mit deinem letztem Absatz an weil ich glaube das wir aneinander vorbei reden. Mir geht es nicht darum dass das ganze Geld an die Community zurückfließen soll sondern lediglich um eine Art von Anerkennung ich mache mit Fiverr auch wenn ich bezahlt werden würde auf dem Server wesentlich mehr wobei ich auch durch bisherige Fiverr Jobs Angebote bekommen habe Server direkt als Hauptmodler zu unterstützen und das ganze im Hunderterbereich pro Monat + Extrazahlungen für abgeschlossene Aufträge. Ich wollte mit meinem Beitrag zu einem darauf Aufmerksam machen das hier Developer kaum eine Art der Wertschätzung bekommen was früher oder später doch dazu führen wird das sich die Developer in anderen Serverteams wohle fühlen
Ich wollt nur in den raum werfen, dass die Devs für CW:RP meiner Meinung nach (kp ob sich das unter Leomon geändert hat) immer sehr wertgeschätzt wurden für ihre Arbeit. Und man sollte auch daran denken, dass wenn man will, dass Devs eine Wertschätzung bekommen sollte es jedes Teammitglied oder jeder Einheitsleiter genauso bekommen. Diese stecken auch wertvolle Stunden in die Projekte rein.