Ernergiker muss Sachen tun.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich werde mich aus Privaten gründen ab dem 16. bis zu 2 Monaten zurückziehen müssen. [Wahrscheinlich bis kurz nach Neujahr]

    Hierzu gesagt das es vielleicht auch kürzer wird.

    Bei absoluten Notfällen bin ich aber noch via Discord zu erreichen, das wird dann allerdings eine Bearbeitungsdauer von bis zu 24h geben.

    Team: xXRyanXx Leomon

    Senat: Ben | Butzbach  Leomon

    Piloten Bois: Kosmos  [E.M.A] Delta/Zeta  100mlkaltertee

    SWTOR Soldat: Koon und damit der auch Bescheid weiß: Herzog

    SCP: Spiddy  Barski (vlt schaff ich es abunzu mal zu einer runde)

    Leute welche es vielleicht interessiert:

    Gunna (abunzu NS2 sollte ich auch hinkriegen)

    Reiskorn  Dust

    Veritas

    tschubaki

    Salarza/Zetzu

    Genosse Zeus  DerBubeSnatch

    und falls ich wen vergessen habe hilft mir @Cringer da sicherlich weiter.


    Und noch zu guter Letzt:

    Wenn ich mal Zeit habe bin ich vielleicht auf dem TS, wird aber eher ne Seltenheit.

    Spoiler anzeigen

    Edit: Hat sich gebessert, kann nun abunzu sogar auf den Servern sein.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (19. November 2021 um 23:29)

  • endlich weg der typ

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Abmeldung ist abgelaufen also wird der Beitrag in das Archiv verschoben.

    [tabmenu]
  • Assault 24. Januar 2022 um 14:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.