Beiträge von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Information:

    Die Maximal-MB Grenze aller Einheiten wurde erhöht.

    Bislang lag die Grenze für das Hauptmodel bei 25mb, diese wurde nun auf 40mb erhöht.
    Die Grenze für die Lorechars sowie Untereinheit bleibt erstmal bei 15mb bestehen.

    Zusammenfassend kann mal also festhalten, dass jede Einheit jeweils 15mb mehr hat.

    Bei Fragen dazu gerne bei Sai oder mir melden

    Beste Grüße

    Dominance

    Rednex ignorierst du die nachrichten willst du sie nicht beantworten?

    Oder warst du noch nicht online

    Online war er, er war sogar (gestern jedenfalls) schon auf dem Gameserver unterwegs.

    Ich vermute er will nicht antworten oder er weiß nicht, was er antworten soll. Ich wage zu bezweifeln, dass er nicht mitbekommt, dass ihm hier fragen gestellt wurden. Natürlich muss er nicht drauf antworten, aber was man aus seinem schweigen zieht ist dann natürlich auch so ne Sache.

    Dem ganzen muss man nicht mehr viel hinzufügen, Leomon hat das ganze schon sehr gut formuliert, demnach von mir nur noch eine wirklich kleine Ergänzung.

    Ich möchte auch noch einmal betonen, das wir immer so neutral wie möglich zu sein versuchen. Das war z.B. damals schon, als Zugspitze zum S-Mod befördert wurde (und ich denke das kann die Administrative, die damals schon im Amt war bestätigen) ich versucht habe, eigentlich gar nichts zu sagen sondern die anderen reden zu lassen, eben aus gründen die ja bereits offen gelegt wurden.
    So war es auch bei Lasse, welcher von mir in den Pot geworfen wurde und eben nicht von Leomon.

    Auch möchte ich ganz dolle klar stellen, dass wir (ich war bis jetzt erst zwei mal selber dabei) wirklich sehr lange da sitzen, und alle möglichen Kandidaten durchgehen. Am Freitag saßen wir bestimmt auch wieder 3 Stunden zusammen und haben überlegt, diskutiert, uns auch nochmal Meinung von z.B. Oninoni angehört usw. Ich möchte euch an dieser Stelle versichern, dass wir unsere Entscheidungen nicht leichtfertig treffen sondern immer versuchen, alle in Betracht zu ziehen, uns einen Überblick darüber zu verschaffen, welches Teammitglied wie viel Leistet usw. Aus diesen ganzen Punken versuchen wir dann eben, einige Kandidaten zu erwählen und dann geht es eben um Kleinigkeiten die dann final entscheiden, wer eine Testzeit in der Administrativen erhält, wer nicht.

    Ich hoffe, ich kann hiermit noch einmal, wenn auch nur ein bisschen, das vertrauen zurückgewinnen was hierdurch vielleicht dem ein oder anderen verloren geht. Am Ende des Tages sind wir alle Teil der Community und wollen gemeinsam auf dem Server, im Forum, dem Teamspeak usw. Spaß haben und uns vom doch oft sehr anstrengenden Alltag ablenken können. Dort müssen eben Team und Userschaft funktionieren.

    Ich wünsche euch alles Gute,

    beste Grüße

    Dominance


    Edit: Es wird ja immer wieder darüber Diskutiert, auch hier kommt das Thema mal wieder auf. Offenlegung. Hier würde ich mich einmal mit Leomon und auch der restlichen Administrativen gerne zusammensetzen und das ganze einmal ausdiskutieren, in welchem Rahmen das ganze vielleicht umsetzbar ist und was man bei der nächsten Adminernennung vielleicht ändern kann. Solltet ihr dafür noch Ideen haben, schreibt sie auch gerne hier drunter.
    Das wars jetzt aber, ich kümmere mich weiter um meinen Umzug, bye bye

    Joa. Einige mögen es vielleicht schon mitbekommen haben, ich ziehe im Zuge der Möglichkeit, bald meinen Traumjob starten zu können, in meine erste eigene Wohnung und daher ist nun einiges an Stress und Arbeit angesagt.

    Daher muss ich mich vom 23.08. - 27.08.2023 abmelden, um mich um jene Arbeit zu kümmern.

    CW:RP: Leomon  CW:RP Teammitglied   Community Leitung  

    Teamspeak: sHARPPY  Deltaa

    Forum: Ben

    Discord: Boost

    AARC: Ben | Butzbach

    187th: Lasse1124

    Jedi: Fabian | Nova Warrior

    RMC: Keanu


    Sonstige Boiiiiiiissss


    An sich sollte ich bei wichtigen Dingen im Discord erreichbar sein, die Antwortzeit kann natürlich aber etwas höher sein.

    3. Spielspaß verbessern, meine ich indemfalle, das man gute Mals erstellt, die groß sind, nicht langweilig werden, gut von der Performance sind, etc.

    Wie genau hast du dich denn seit dem letzten Mal weiter entwickelt, besonders wenn du sagst, dass du jetzt eine längere Pause hattest.

    Denn ohne dir auf den Fuß treten zu wollen, deine letzte Bewerbung und die damit verbundenen Maps genauso wie deine "Arbeit" bei M:RP hat mehr als zu wünschen übrig gelassen.

    Die Bilder die du oben geschickt hast, sind ja hauptsächlich Bilder von dieser M:RP Map. Hast du an der seit dem Ende von M:RP noch weitergearbeitet oder sieht die immer noch so aus wie damals?

    Zweite Frage: Warum wartest du mit deiner Bewerbung nicht auch, bis du wirklich für uns relevante, Star Wars bezogene Sachen vorlegen kannst. du schreibst in deiner Bewerbung, die bilder folgen in kürze. Ist es nicht klüger mit der Bewerbung zu warten, bis du WIRKLICH was vorlegen kannst?

    CW:RP Model-Update - 13.08.2023


    Custom Character

    • Shadow AIR CC
    • Faith ARF CC Änderung
    • Mountain ARC CC Änderung
    • Vatch CC
    • Vapid CC Änderung


    Vorschlag

    • Greedo Model umgesetzt
    • Boushh Model umgesetzt
    • 501st Lore Char Coric umgesetzt


    Weitere Informationen

    • An die lieben Galactic Marines Slicer (bevor ich wieder 300 Nachrichten bekomme). Ich weiß ich wartet schon sehr lange, das Pack ist fast fertig, es gibt nur noch einen kleinen Fehler bei Commander Bacara, an welchem Sai bereits arbeitet, sobald der Fehler behoben ist, werden auch diese umgehend auf den Server kommen.
    • Es könnten aufgrund von vorher bestehendem "cross-linking" einige schwarz Lila Texturen auftreten, solltet ihr hier etwas feststellen, bitte ich euch, dies durch eine Fehlermeldung an uns weiter zu leiten