Vielleicht dieses mal | Bewerbung zum Mapper | CW:RP | von Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort
    [tabmenu]
    Inhaltsverzeichnis
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Portfolio
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Beat (13. August 2023 um 22:48)

  • Hey!

    Ich hatte persönlich noch nicht viel mit dir zu tun, jedoch hattest du ja den Auftrag für eine M:RP Map Bearbeitung erhalten. Bei dieser Map gab es viele, unschöne Mängel. Die wohl größten waren

    1. einige der gewünschten Änderungen waren nicht auffindbar

    2. in der Map waren große Lücken, durch die man durchfallen konnte und dann unter der Map war

    3. stellte sich die Kommunikation und deine Pünktlichkeit als eher schwierig heraus

    Das ist das einzige was ich von dir berichten kann. Solltest du trotzdem großes Interesse haben und dich weiter im Bereich Mapping entwickelt haben, würde ich mich über weitere Referenzbilder freuen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Hey, danke für deine tolle Kritik, ich kann so viel sagen, ich habe mir die Vorschläge aus dem Beitrag von Fazor damals genommen und erstelle die gerade, großer Marktplatz mit Großer Treppe, neue Gebäude, Gute Landeplätze und so. Zum M:RP hatte ich auch mit lerox geredet und er meinte das sie schon so stark kaputt war, ich kann sagen, das ich nur die Gebäude bearbeitet auf beiden Basen. Das mit den Zeit und der Pünktlichkeit, war damals viel los privat, aber es war auch meine Schuld, aber ich habe mich gebessert und möchte extrem gerne Mapper werden und meine Leidenschaft mit euch teilen.

    Ich hoffe ich konnte auf deine Kritik eingehen

    [tabmenu]
  • Mittlerweile glaube ich dir, dass du Mapper werden willst. Aber, beende lieber erst ein Projekt, womit du überzeugen kannst, wie z.B. die Vorschläge für Kuat, oder zeige einen großen Fortschritt. Lass dir Zeit bro. Dann bewirbst du dich.

    Danke dir erstmal Habob, Ich werde morgen die ersten Bilder schicken von nem neuen Gebäude, es wird nen Hochhaus, wo man alle etagen nutzen kann, der marktplatz kommt dann auch noch

    [tabmenu]
  • Ich bin dafür, der Junge hat mittlerweile bewiesen, dass er es will, dadurch, dass er sich trotzdem weiterhin dran setzt sich zu verbessern. Ich denke, man könnte ihm eine Chance geben und ich bin mir sicher, dass er euch überraschen wird. Ich kann von mir aus sagen, wenn du, obwohl du es nicht mehr brauchst, weitermachst und weiterlernst du wirklich Lust dran hast. Ich habe ebenfalls die Basics gelernt und wollte Mapping Dev werden, aber als ich von EGM gegangen bin, habe ich das in den Sand gesteckt und er hat weitergemacht und sich weiter gesteigert, obwohl er es nit mehr brauchte und wenn man so sieht, verschwendete Zeit ist (in meinen Augen) obwohl man es ja vielleicht irgendwann gebrauchen kann.

    Gebt dem Jungen endlich mal die Chance!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Weiß ja nicht

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Archer und ich wünschen viel Erfolg <3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich würde behaupten Beat ist derzeit nicht Bereit als eigenständiger Mapper zu agieren, er hat mich gestern nach Basics gefragt da er nach eigener Aussage eine längere Pause im mapping gemacht hatte. (Nachvollziehbar)

    Ich würde empfehlen das du erstmal ein Privat Projekt fertig stellst, wenn du das Können besitzt sollte das ja kein Problem sein.

    Ich unterrichte [E.M.A] tommat2608 jetzt seid ca. 4 Tagen und er sitzt schon seit 2 Tagen an seiner eigenen Eventmap für den CW:RP Server und die sieht ehrlich nicht schlecht aus also sollte das für dich ja kein Problem sein da was aufzubauen um zu zeigen wie dein derzeitiger Stand aussieht.

    Kuat gut bearbeiten (großer Marktplatz, große Treppe, neue Gebäude, größer machen (auch die Skybox), etc.)

    Ich weis ja nicht ob du es wusstest oder nicht aber die E.M.A bzw hauptsächlich [E.M.A] Ernergiker arbeitet derzeit an einem Kuat rework.

    Für welches er dir gestern ja auch Aufträge gegeben hatte nach denen du gefragt hattest.

    Maps bearbeiten um die Performance zu verbessern

    3. Maps bearbeiten um den Spielspaß der User zu verbessern

    Ziemlich allgemein und nicht wirklich aussage kräftig

    Testzeit

    Naja testzeiten sind weniger zum ausprobieren da sondern eher zum schauen ob erwartetes auch umgesetzt werden kann.

    Im Vorhinein sollte man aber schon wissen ob die Person es schaffen könnte oder nicht woraufhin die Testzeit verteilt wird.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • 1. ich weiß was du meinst, nach einer Pause habe ich gestern dir gestern eine Basic Frage gestellt, aber das ich ja nicht schlimm, aber ich glaube weiterhin, das ich das Zeug dazu habe auch eventmaps zu erstellen und auch weiteres, trotz der längeren Pause.

    2. Das mit Erne wusste ich nicht, ich kann mich mit ihm nochmal in Kontakt setzen und mit ihm reden über die map, er hat mir auch nen Auftrag gegeben.

    3. Spielspaß verbessern, meine ich indemfalle, das man gute Mals erstellt, die groß sind, nicht langweilig werden, gut von der Performance sind, etc.

    4. ich kann mich an eine Eventmap dransetzen und erstellen, um meinen Stand zu zeigen. Ich versuche diese bis Ende der Woche komplett fertig zu habe, aber ich kann es nicht versprechen, da ich noch Arbeit habe von 8-17 Uhr und danach erst immer Zeit habe, aber ich versuche es

    [tabmenu]
  • 3. Spielspaß verbessern, meine ich indemfalle, das man gute Mals erstellt, die groß sind, nicht langweilig werden, gut von der Performance sind, etc.

    Wie genau hast du dich denn seit dem letzten Mal weiter entwickelt, besonders wenn du sagst, dass du jetzt eine längere Pause hattest.

    Denn ohne dir auf den Fuß treten zu wollen, deine letzte Bewerbung und die damit verbundenen Maps genauso wie deine "Arbeit" bei M:RP hat mehr als zu wünschen übrig gelassen.

    Die Bilder die du oben geschickt hast, sind ja hauptsächlich Bilder von dieser M:RP Map. Hast du an der seit dem Ende von M:RP noch weitergearbeitet oder sieht die immer noch so aus wie damals?

    Zweite Frage: Warum wartest du mit deiner Bewerbung nicht auch, bis du wirklich für uns relevante, Star Wars bezogene Sachen vorlegen kannst. du schreibst in deiner Bewerbung, die bilder folgen in kürze. Ist es nicht klüger mit der Bewerbung zu warten, bis du WIRKLICH was vorlegen kannst?

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Hey Dominance, erstmal danke ich dir für die Kritik und möchte gerne deine Fragen beantworten .

    1. Entwicklung: ich habe wieder mehr Zeit zum Mappen was ich das letze Mal noch nicht hatte, ich achte viel mehr darauf, das ich Nodraws setze (ist eine texture zum verbessern der Performance ) und diese mehr benutze, ich achte auf Kleinigkeiten und lege mehr Wert auf Details, vorher habe ich vieles stumpf gebaut, aber aktuell lege ich mehr wer auf die Details und die Feinheiten als vorher, was ich auch beibehalten möchte.

    2. Das mit M:RP hast du vollkommen recht, ich habe diese Map bearbeitet und auch mein bestes Probiert, ich kann sagen und auch zeigen, das ich beide Ap‘s bearbeitet habe, ich habe nicht mal weiter gemacht als die Ap‘s zu machen, am Boden etc habe ich nichts gemacht außer noch Bäume und so Kleinigkeiten entfernt. Laut Lerox war die Map schon vorher kaputt und warum sie am Ende so komisch war weiß ich selber noch nicht , ich habe nichts an der skybox gemacht oder so nur die Ap‘s also die Gebäude davon.

    3. Ich habe nicht mehr an der M:RP weiter gemacht, da diese nicht gut genug war, um es weiter zu machen.

    4. Ich möchte euch gerne in Laufe der Woche meine Fortschritte zeigen, sodass man immer wieder sieht was so entsteht.

    Ich hoffe ich konnte alles beantworten und auf deine Fragen eingehen. Wenn du noch mehr fragen hast kannst du die gerne stellen, ich versuche so gut es geht dir zu beantworten

    Mit freundlichen Grüßen

    Beat

    [tabmenu]
  • Nodraws setze (ist eine texture zum verbessern der Performance )

    Nein, das NoDraw verbessert nicht die Performance xD

    Es wird halt einfach nicht gemalt (No Draw :huh:)

    Das sind die jedem bekannten Unsichtbaren Wände (von der Skybox mal abgesehen)

    Korrektur:

    Theoretisch verbessert das NoDraw die Performance nicht sondern ist ein Ersatz dafür das sie nicht extra mit texturen belastet für Bereiche die man eh nicht sieht was wiederum zu besserer Performance führt aber das allein macht jetzt keinen Großartigen Unterschied.)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (14. August 2023 um 14:28) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Nein, das NoDraw verbessert nicht die Performance xD

    Es wird halt einfach nicht gemalt (No Draw :huh:)

    Das sind die jedem bekannten Unsichtbaren Wände (von der Skybox mal abgesehen)

    Naja, so gesehen wird es nicht gemalt, ja aber dadurch wird es Ingame nicht gezeigt und dadurch wird die map performanter

    [tabmenu]
  • Archer und ich wünschen viel Erfolg <3

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ebenfals der Meinung das du erstmal ein CW:RP bezogenes Projekt machen solltest und dich erstmal wieder in Hammer einarbeiten solltest. Denn wie du schon erwähnt hast hattest du eine längere Pause. Dazu besteht ein kleiner Unterschied zwischen CW:RP und M:RP Maps.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Nimm dir da als Beispiel tommat, welcher Ideen für Maps sucht um zu lernen und somit dann auch etwas vorlegen kann.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]