Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • rVJYTkb.jpg

    [] CPL Tender hat am 16.10.2020 bei 1st LT Law die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [] CPL Data hat am 16.10.2020 bei 1st LT die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • PFC Flame verlässt die Einheit

    Habe mir was anderes erwartet habe gemerkt das sich die einheit sehr stark verändert hat als früher viel glück weiterhin

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • [Info] CTP CPL Tico hat bei 41st CPT Assault die Barc Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]
  • SGT Irwan fliegt zurück nach Kamino um sich mehr lehren zu lassen.

    OOC Grund

    Es war eine Geile zeit in der CTP doch seit ca. 1 Woche bin ich mehr so oft in meinem CTP char und habe die lust verloren, ich komme vlt. eines tages wieder wenn ich wieder lust hab

  • [Info]

    Moin Leude,

    ich hasse es auch mich in den vergangenen Tagen dermaßen abmelden zu müssen, aber es hilft leider nichts.

    Ich muss hier nun eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit äußern, da ich kommendes Wochenende umziehe und noch nicht genau sagen kann, wann mein Internet wieder läuft. Bis Freitag kann ich noch vorbeischauen.

    Ich entschuldige mich für mein häufiges Fehlen und wünsche alle Zeit guten Flug!

    gez.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Beitrag von Silver (21. Oktober 2020 um 16:12)

    Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (Frag einen LT+ der einheit diese kann dir mitsicherheit weiter helfen!) (21. Oktober 2020 um 16:54).
  • Beitrag von Speed (21. Oktober 2020 um 16:21)

    Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (21. Oktober 2020 um 16:54).
  • CTP Einheitsbesprechung | 25.10.2020

    EB-Leiter: Kosmos der Commander

    Protokollführer: Kosmos der Protkollant


    CMDMJRCPTLTSGTCPLPVT
    KosmosErnergispeerWarthog | GravesScoots.Eco | Broadside ASlammerZed.
    DelterBlackout | Speed.Sekt.Sicko | Shen.Tico.Syrex.
    Crash ASonic.Keeli AStar.Maris
    Kuga | SlaggersawBlitzer AAssault UJonuar.
    Tender.Orbit UKami
    Data.Yeager
    Weitere Gäste:Jedi Andron TenaprinRMC Corporal Lee

    Legende: A: Abgemeldet / V: Verpennt / U: Unabgemeldet / T: Testzeit


    Themen:

    Handhabung der Vorläufigen Aufnahme (Praktikanten)

    -

    Kleines Informationsdokument ist nun im TS

    und im Einheitsbeitrag

    Stand des Lorechar-Infoblatts

    -

    Jag & Warthog fehlen noch.


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe

    SUMKEFEB™

    [►] 1LT Scoots wird in die Führungsebene aufgenommen.

    [►] Tender wird zum T Lieutenant befördert.

    [►] Tico wird zum Sergeant befördert.

    [►] Maris wird zum Corporal befördert.

    [►] Syrex wird zum Corporal befördert.

    [►] Jonuar wird zum Corporal befördert.


    Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:

    Assault

    Orbit

    Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!

    Alle Angaben sind ohne Gewähr

    Ende der Einheitsbesprechung:

    18:54 Uhr

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)