Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CTP Einheitsbesprechung |12.01.2020

    EB-Leiter: Alkohholismos

    Protokollführer: Klark der Beste


    [tabmenu]

    Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!

    Ende der Einheitsbesprechung:

    18:48 Uhr

    ungefähr

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

    2 Mal editiert, zuletzt von Klark im Forum (13. Januar 2020 um 16:39)

  • melde mich auf unbestimmte Zeit ab, könnt mich dafür gerne degradieren

    wot

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • melde mich auf unbestimmte Zeit ab, könnt mich dafür gerne degradieren

    niemals ;c

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • [!] Guten Tag Piloten,

    Ich erstmal nur noch mit verminderter zeit online sein, wegen privaten Problemen, dies wird sich erst mal über eine längere zeit heraus ziehen.

    Deswegen gebe ich freiwillig meinen CPT rang ab und möchte zum LT werden.

    Ich versuche zu den EBs zu kommen.

    Mfg Janaar

  • "Freunde sind nicht leicht zu finden, schwer zurückzulassen, unmöglich zu vergessen."

    Dies ist eine Weisheit von der Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Folge 17. Es fehlt mir sehr schwer zu entscheiden was ich abgebe muss für ein Posten den ich ein Haupt Char frei haben muss. Es viel mir wirklich schwer Dogma der 501st Legion oder Zetzu der Clone Trooper Pilot zu verlassen.

    Bevor ich es entscheide werde ich noch einiges schreibe. Ich habe mir lange durchdacht und bin bis jetzt noch nicht zufrieden auf meine Entscheidung, dabei habe ich mit meine Familie oder auch Freunde darüber geredet und es war wirklich nicht einfach dazu gekommen ist. Die ganze zeit die ich in der Einheit gespielt habe und dabei auch Freude hatte sind und bleibt natürlich die Besten Zeiten und die werde ich nie vergessen. Ich denke immer noch was ich machen werde in meine Zukunft und dabei auch wie ich damit klar kommen muss. Die Entscheidung viel mir Schwer und ich denke immer noch an die Wunder Schöne zeit in der Einheiten. Ich dachte es wäre einfach dies zu entscheiden ohne ein Träne zu verlieren. Ich danke die Wunder schöne zeit in der Einheit !

    "Man muss die Vergangenheit loslassen, um sich der Zukunft zuzuwenden"

    - LT Zetzu verlest die Einheit.<3

    [tabmenu]
  • ~PFC Käptn verlässt die Einheit.

    Spoiler anzeigen


    Die kurze Zeit die ich in der Einheit war hab mir spaß gemacht aber leider fehlt mir die Zeit mehrere Char aktiv zuspielen.

    Ich kann es auch verstehen wenn ihr mich auf die Blacklist setzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.