Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [AT-TE/TX Geschütz Fortbildung]

    ➤ TEB [LT Gaffa] hat die Fortbildung bestanden !
    ➤ SC [LT Nummer] hat die Fortbildung bestanden !

    HGW

    [tabmenu]
  • [Massentreiber-/Geschützfortbildung]

    PFC Bull hat die Fortbildung bestanden!
    [tabmenu]
  • sznp54C.jpeg

    [] Leutnant Hawk wird nach einem Nervenzusammenbruch durch Blackout nach Kamino umstationiert.

    Das sollte man hören bein lesen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn es etwas plötzlich ist, habe ich aber schon etwas länger darüber nachgedacht. Ich verlasse nach einem Jahr die Einheit. Die Gründe dafür sind unteranderem, dass ich fast immer Abends auf Kuat oder Corusant rumhängen muss. Außerdem fühlt es sich nicht mehr so gut an zu fliegen wie zu Anfang. Liegt einmal an dem Schaden den man durch Kollisionen bekommt, aber auch durch das momentane Balancing. Und jetzt wo ich rausgehe kann ich es ja sagen. Die Einheit ist auch einfach zu inaktiv.

    Hier noch ein paar meiner Highlights:

    10.06.2020 wurde ich in die Piloten aufgenommen

    06.09.2020 wurde ich dann Captain(LT)

    2 Wochen später habe ich dann Jai'galaar übernommen

    1 Monat später dann Hawk

    Kosmos Ein toller Commander

    [E.M.A] Ernergiker Es war echt toll dich in der Einheit zu haben. Bleib so wie du jetzt bist und gib Mad Hawk zurück

    [E.M.A] Delta/Zeta Der Stoned Captain. Ohne dich hätte ich es nie soweit gebracht.

    100mlkaltertee Hawk ist wieder frei. Wenn du ihn kriegst mach etwas aus ihm

    Silent Der CC war die beste Idee die wir hatten.

    Speed Schade das du gegangen bist. Du warst der beste Ausbilder den ich je hatte.

    JewweLP Schade das was damals passiert ist. Ich hab dich als Spark vermisst. Wir können uns jetzt mal eine andere Einheit aussuchen.

    Glänzer Mach etwas aus dem freien LT platz

    David0711er Das du damals verlassen hast fand ich schade, aber du warst mit einer meiner besten Jungs in der Einheit. Und den den ich am besten ausgebildet habe

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit und werde das Piloten Kapitel nun schließen.

    Tschüss

    1CY5BqK.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuga (13. August 2021 um 20:17)

  • sznp54C.jpeg

    Stealth Pilot Lieutenant CT-3645 stirbt bei einem Absturz mit Hawk [@Kuga]

    Selbes Wie bei Kuga

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Punkt vorm Abflug


    rp-anaxes-defcon-v20017.jpg

    OOC

    Hier mit verlasse Ich das Starfighter Corps und Ich bedanke mich für die Geile Erfahrung bei euch

    100mlkaltertee

    [E.M.A] Delta/Zeta

    [E.M.A] Ernergiker

    Rooky

    Salarza/Zetzu

    Mondayz

    Kosmos

    Glänzer

  • sznp54C.jpeg

    [X] SGT Glänzer wurde von einem BX-Droiden tötlich verletzt und liegt nun auf einer Heaven-Class Raumstation...

    Spoiler anzeigen


    Auch ich verlasse nun das Starfighter Corps. Es waren 2,5 echt tolle Monate aber nun werde ich mich in den Einheiten weiter umschauen. Ein besonderes Danke geht an:

    Mondayz

    Kuga

    Silent

    Kosmos

    [E.M.A] Ernergiker

    [E.M.A] Delta/Zeta

    Salarza/Zetzu

    100mlkaltertee

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

    Einmal editiert, zuletzt von Glänzer (1. September 2021 um 10:38)

  • Z1KZVhR.png

    [Info] PFC Kick hat die BARC-Speeder Fortbildung bei T SGT Leaf nicht bestanden.

    Die Fortbildung kann morgen um 20 Uhr wiederholt werden.

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Meine Damen und Herren,

    Wir haben heute 3 gefallene Helden am Sternenhimmel zu betrauern.....
    Okay genug mit dem sentimentalen Quatsch.

    Jungs ihr habt einen echt klasse Job gemacht und es weit gebracht. Ich persönlich bin stolz auf euch alle drei. Nebenbei Glänzer das merk ich mir.
    Damit es nicht komplett unkommentiert bleibt möchte ich zum Abschluss ein paar Wort an euch richten.

    Kuga und Silent Ach her je. Ich hab damit gerechnet aber nicht so früh muss ich zugeben. ich finde es schade dass ihr ab nun nicht mehr mit mir am Himmel herum cruisen werdet doch andererseits freu ich mich dass ihr euch einen neuen Weg sucht. Wenn wir ehrlich sind ja die Piloten sind zur Zeit nicht wirklich das beste und spaßigste aber das wird schon wieder. Ich danke euch echt für diese tolle gemeinsame Zeit und hoffe dass wir sowohl im Teamspeak als auch im privatem Sinne den Kontakt halten werden. Es war ein großer Spaß euch beim aufsteigen zu zusehen und ich würds jeder Zeit wieder tun. Ich wünsch euch echt viel Glück bei dem was ihr nun aus euch machen werdet bleibt stark ihr beiden. Mag sein dass ihr es nicht in die Ehrenmitglieder geschafft habt (ehrlich gesagt weiß ich es nicht) aber für seid ihr beide in meiner persönlichen Pilotenehrenmitgliederlist drin. Ich werde die gemeinsame Zeit im RP mit euch vermissen. Nagut bin vielleicht doch ein wenig sentimental geworden aber wen juckts. Ihr seid Klasse Jungs!


    Glänzer Zwar hast du mich bei dir nicht erwähnt aber egal. Auf jedenfall danke ich auch dir für die gemeinsame Zeit in den Piloten. Auch du hast dich gut entwickelt und bist aufgestiegen. Man konnte echt Spaß mit dir haben und ich hoffe dass man den auch noch außerhalb der Piloten im Teamspeak haben kann. Bleib so wie du bist und hab einen guten Weg!


    Nun da ich ein paar Worte an euch gerichtet habe danke ich euch nochmal insgesamt für die gemeinsame Zeit. Ich hab das Gefühl dass ich keine anderen mehr hier kennenlernen werde in den Piloten mit denen ich so viel Spaß gehabt habe wie mit euch.

    Ich hab so viele gute Jungs verloren und nun auch noch euch :(

    So fühl ich mich irgendwie dabei

    Machts gut ihr drei.


    ,,Salute Brüder, ihr dürft nun wegtreten"

  • [TX-130-Fortbildung]

    PFC Kick und PFC Slap haben die Fortbildung bestanden!
    [tabmenu]
  • [Massentreiber-/Geschützfortbildung]

    PFC Kick und PFC Slap haben die Fortbildung bestanden!
    [tabmenu]
  • [AT-TE Fortbildung]

    PFC Kick und PFC Slap haben die Fortbildung bestanden!
    [tabmenu]
  • Z1KZVhR.png[Info]

    SC LCPL Kick hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SGT Falcon Absolviert und erhält damit seinen Speederschein. Herzlichen Glückwunsch!

    SC LCPL Slap hat die BARC-Speeder Fortbildung bei SGT Falcon Absolviert und erhält damit seinen Speederschein. Herzlichen Glückwunsch!

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • [] [PFC] [Kick] hat am 21.08.2021 bei [LT] [Cooler] die Education Construction and Distribution (LFS Geschütze) erfolgreich abgeschlossen.

    [Nachtrag: Falsch eingetragen und dann Urlaub, deshalb erst jetzt hier]

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!