Ich finde die Doom's Unit ist eine Elite Einheit mit krassen Waffen und deswegen nicht mit einer leichten Infanterie gleichzusetzen. Deswegen Dagegen

[Doom's Unit] Anpassung der Slotanzahl (Wir machen mit!)
-
- Abgelehnt
-
Roh -
22. August 2017 um 16:38
-
-
Ich finde die Doom's Unit ist eine Elite Einheit mit krassen Waffen und deswegen nicht mit einer leichten Infanterie gleichzusetzen. Deswegen Dagegen
Du weißt schon, dass wir einfach nur 1 DT und 1 HT mit dem Einsatzschild/ Rotationsblaster bekommen?
PVT und CPL haben keine spezial Waffe, also wegen einem Schild und einer Z-6 bist du dagegen. Wow. -
ch finde die Doom's Unit ist eine Elite Einheit mit krassen Waffen und deswegen nicht mit einer leichten Infanterie gleichzusetzen. Deswegen Dagegen
Wie Roh sagten , Pvt's und Cpl's haben nur eine Dc-15's und insgesamt haben sie 3 mit einer Z-6 und 3 Mit Schilden und weil sich die 3 auf 4 erhöhen würde wärst du dagegen ? dann sind dir die Gm's wohl auch zu Krass da sie auch zur Elite zählten , weil die haben ein paar mehr Z-6 ?
-
Einsatzschild/ Rotationsblaster
-
Was ist daran bitte übertrieben krass ?
-
Z-6 und Einsatzschilder sind daran krass xD.
-
Es ist doch nur 1 Einsatzschild und 1 Rotationsblaster mehr.
-
Z-6 und Einsatzschilder sind daran krass
Ich bin mir nicht sicher ob du schon mal 1 der 2 sachen in der hand hatest aber die Z-6 Macht nur 10 schaden und das EInsatzschild ist nur stationär wenn du es in der hand hältst bringt es wenig , also so übermächtig sind die nicht
-
Du weißt schon, dass wir einfach nur 1 DT und 1 HT mit dem Einsatzschild/ Rotationsblaster bekommen?
PVT und CPL haben keine spezial Waffe, also wegen einem Schild und einer Z-6 bist du dagegen. Wow.Die Dooms Unit zählt zu einer Belagerungseinheit. Mit dieser Ausrüstung die sie bekommt (Einsatzschild/Z-6 Rotationsblaster) sind sie auf deren Gebiet enorm gut ausgestattet. Einheiten wie die 501st haben so eine Ausrüstung nicht obwohl sie als die Elite einheit gelten.
Ihr seid prächtig ausgerüstet.
-
Wait what? Die Doom's Unit ist halt eine "schwere" Infanterie wenn man so will, aber keine Spezialeinheit.
Die Dooms Unit zählt zu einer Belagerungseinheit. Mit dieser Ausrüstung die sie bekommt (Einsatzschild/Z-6 Rotationsblaster) sind sie auf deren Gebiet enorm gut ausgestattet. Einheiten wie die 501st haben so eine Ausrüstung nicht obwohl sie als die Elite einheit gelten.
Ihr seid prächtig ausgerüstet.
Das Schild ist Nachmittags/Abends so gut wie Useless weil es bei starken Laggs nicht funktioniert und die Z-6 ist halt ne Z-6,die 10 Schaden macht.
-
Gute Idee.
-
Gute Idee.
Sehe Ich auch, jedem seine Meinung lassen.
-
Dein Vorschlag wurde hiermit
-
Darf man die Ergebnisse oder die Gründe für das Ergebnis sehen?
-
Omg... akzeptiert doch einfach, dass dieser Vorschlag anlehnt wurde...
-
Dein Vorschlag wurde hiermit
Kann man das Stimmenergebnis sehen?
-
Omg... akzeptiert doch einfach, dass dieser Vorschlag anlehnt wurde...
Wir dürfen immernoch erfahren wie das Stimmenergebnis war, immerhin haben wir uns mühe gegeben.
-
Wir dürfen immernoch erfahren wie das Stimmenergebnis war, immerhin haben wir uns mühe gegeben.
Stimme den zu, würde solch was gerne bei allen Vorschlägen wieder haben.
-
Stimme den zu, würde solch was gerne bei allen Vorschlägen wieder haben.
Der Zug ist abgefahren
-
Der Zug ist abgefahren
Also Flynt macht das immer. Ich weiß nicht wie boost das Händelt.
-