Bewerbung zum Jedi Jüngling von Gabriel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum jedi Jüngling bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und nun viel Spaß beim lesen ;)

    Gliederung:

    1. RL-Daten

    2. In-Game Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Warum möchte ich Jedi werden

    6. RP-Story

    7. Schlussworte


    1. RL-Daten:

    Mein Name ist Gabriel, bin 14 Jahre jung und besuche nach den Sommerferien die 9.Schulstufe.

    Meine Hobbys sind: Fußball, Schwimmen, Zocken oder Musik hören.

    Mein aktueller Wohnort ist Niederösterreich (Österreich)


    2. In-Game Daten

    SteamID:

    STEAM_0:1:176131778

    Steamname: .Gabriel

    Donator Rang; Noch nicht vorhanden (kommt noch)

    1.Char:

    Name: Gabs

    ID: 200355

    Fraktion: Klonkrieger

    Rang: Private

    2.Char

    Name: Aaray

    Produktionsnummer: A-06

    Fraktion: Alpha Advanced Recon Commando

    Rang: Sergeant

    3. Onlinezeiten:

    Ich bin jeden Tag mindestens 3-5 Stunden online. Manchmal (öfter) aber auch länger. Da ich den Server sehr toll finde.

    siehe hier: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198312529285

    Insgesamte Stunden in Gmod: 840 h ,davon 580 h auf CW:RP


    4. Eigenschaften

    [+] Nett und hilfsbereit

    [+] Pünktlich

    [+] kann gut mit Menschen umgehen

    [+]Kompetent und vertrauenswürdig

    [-] Stottere oft da ich zu schnell rede

    [-] frage zu oft bei Sachen

    Es ist etwas wenig mit den negativen Eigenschaften, da mir dazu nie wirklich viel einfällt ^^

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte aus den simplen Grund Jedi werden, ich habe als kleines Kind immer versucht Gegenstände mit meiner Hand zu lenken, da ich von Star Wars mehr als begeistert bin und schon immer im RL so getan hätte als ob ich ein Jedi wär und habe gegen imaginäre "Gegner" gekämpft (ich weiß es ist kindisch aber es ist wahr.) Das hat mir immer sehr viel Spaß bereitet und da ich jetzt einen tollen Server gefunden habe, wo ich diesen Jedi möglicherweise spielen darf, möchte ich die Chance nicht verpassen.


    6. RP-Story


    Gra Velk war einer von vielen Schüler einer der besten Schulen auf den Planeten lego , er hatte ein normales Leben bis auf einmal Hungernöten sein Dorf plagte. Die Stammeshäuptlinge ahnten nichts gutes, doch sie mussten jemanden zur Hilfe rufen , die KUS hatte den Volk eine zahlreiche Vielfalt an Früchten und Fleisch angeboten wenn der Planet nun Teil der KUS wurde. Eines Tages fragte ein Stammeshäuptling um etwas mehr Wasser für deren Volk, und wurde vor den Augen der Anderen exekutiert. Die anderen Stammeshäuptlinge planten eine geheime Ratssitzung, doch jemand aus ihren Kreisen hatte sie verraten und die KUS wollte dies nicht dulden und ermordete alle Stammeshäuptlinge und zog den Planeten in deren völligen Kontrolle. Die KUS wollte den ganzen Planeten versklaven, doch die junge Mutter Sabin Velk wollte nicht das ihr Kind versklavt wird, sie organisierte eine Kapsel, nicht perfekt aber für die Flucht ausreichend. Als Gra in dieser Kapsel saß der ihm vom Planeten wegbringt wurde seine Mutter vor den Augen des eigenen Kindes von einen Trupp Droiden niedergeschossen. Das Kind schrie weinend: Mama, Mama steh auf komm mit mir, es ist noch genug platz für dich,.. mami [weint]. Als das Kind aus der kapsel rauswollte um seiner Mutter zu helfen, startete die Kapsel und floh vom Planeten. Gra landete auf einen der Monde von lego um sich dort zu verschanzen und zu überleben, er musste schon von Klein auf um sein Überleben kämpfen. Gra hatte schon die Hoffnung auf Rettung verloren, bis ein Jedi auf den Planeten landete und ihn die Rettung angeboten hatte. Als der jedi das Kind fragte warum das Kind so zornig und traurig ist, fing es an zu weinen, daraufhin der Jedi: ,,Was ist denn los Kleiner wo sind deine Eltern, ich sehe hier nur dich !" Das Kind antwortete: ,, Meine mutter wurde vor einigen Wochen auf Iego vor meinen Augen von einem Trupp Droiden getötet. Und mein Vater ist nach meiner Geburt abgehauen [enttäuscht] " Der Jedi wunderte sich und nahm den Jungen in seine Obhut auf, und traininierte ihn in der Macht. Gra war nicht wirklich begabt darin mit der Macht umzugehen, doch er lernte sehr schnell. Der Jedirat bekam dies mit und nahm den jungen als Jüngling im Jedi-Tempel auf. Er schaffte es seinen Zorn zu bändigen und benutze seine Kraft um sich auf die Macht zu konzentrieren.

    7. Schlussworte

    Ich hoffe euch hat das Lesen viel Spaß bereitet, mir hat es jedenfalls Spaß gemacht diese Story zu schreiben und hoffe das ihr die Bewerbung mit einem DAFÜR oder DAGEGEN bewerten könnt. Zudem wünsche ich euch einen schönen Tag. :)

    RIP Peep <3

  • Ich kenn dich glaub ich halbwegs auß den Alpha Arc's

    und leider muss ich sagen das ich dafür bin

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich muss sagen,dass als ich mit meinen Augen die Bewerbung durchgegangen bin habe ich für eine kurzen Moment gedacht,dass ein Regenbogen über meinen Haus erschienen ist und mich geblendet hat,aber in diesem Moment war mir es klar,die Farben in der Bewerbung ist das Grauen der Sieben Welt Meere.Ich finde das du ehrlich bist mit deinem "Warum ich Jedi werden möchte",dass ist sehr toll,aber nicht weiter sagen,dass habe ich auch als Klein-Kind gemacht :^).Der Planet Lego ehm sehr toller Ausgedachter Name,falls ich Falsch Liege einfach bescheid geben,aber in meiner Zeit auf EGM sind,dass immer die Storys die sich wiederholen.Eltern sind nicht bekannt oder getötet,Fliehen vom Planeten und Jedi rettet einen,dass Schema ist mir schon seit Langem Bekannt und finde diese zeigen Null-Kreativität.Es kann sein,dass du Kreativ bist,aber in der Story spiegelt es sich nicht wieder,deswegen bin ich anhand der Farben der Bewerbung und der RP-Story dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (25. August 2017 um 05:44)

  • Gute Bewerbung, sieht auch sehr schön aus aber... "Gra Velk war einer von vielen Schüler einer der besten Schulen auf den Planeten Lego" ? xD why the fuck Lego.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Stottere oft da ich zu schnell rede

    Spoiler anzeigen

    Bildergebnis für brofist bilder.

    Ich auch... willkommen im Club. :^)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • aber in meiner Zeit auf EGM sind,dass immer die Storys die sich wiederholen.Eltern sind nicht bekannt oder getötet,Fliehen vom Planeten und Jedi rettet einen,dass Schema ist mir schon seit Langem Bekannt und finde diese zeigen Null-Kreativität.

    Danke für die umfangreiche Kritik, ich versuche beim nächsten mal mich daran zu orientieren.

    RIP Peep <3

  • Es ist etwas wenig mit den negativen Eigenschaften, da mir dazu nie wirklich viel einfällt

    Es ist immer schwer seine eigenen Fehler zu finden und sie sich einzugestehen, aber das lernst du noch, zumindest wenn du in Deutsch gut mit machst c:

    und schon immer im RL so getan hätte als ob ich ein Jedi wär und habe gegen imaginäre "Gegner" gekämpft

    Pf mach ich mit 16 immernoch xD gut ich schau auch noch SpongeBob (NUR DIE ALTEN FOLGEN) und mag Rosa Einhörner. Und an alle die rosa Einhörner nicht mögen:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niederösterreich (Österreich)

    NO SHIT SHERLOCK!

    Naja alles in allem bin ich dafür, du hast die Erfahrung und ich glaube du würdest dem Jedi Orden nicht schaden.
    Und ja ich hab heute morgen einen Clown gefrühstückt ha ha ha

  • Ich muss sagen,dass als ich mit meinen Augen die Bewerbung durchgegangen bin habe ich für eine kurzen Moment gedacht,dass ein Regenbogen über meinen Haus erschienen ist und mich geblendet hat,aber in diesem Moment war mir es klar,die Farben in der Bewerbung ist das Grauen der Sieben Welt Meere.Ich finde das du ehrlich bist mit deinem "Warum ich Jedi werden möchte",dass ist sehr toll,aber nicht weiter sagen,dass habe ich auch als Klein-Kind gemacht :^).Der Planet Lego ehm sehr toller Ausgedachter Name,falls ich Falsch Liege einfach bescheid geben,aber in meiner Zeit auf EGM sind,dass immer die Storys die sich wiederholen.Eltern sind nicht bekannt oder getötet,Fliehen vom Planeten und Jedi rettet einen,dass Schema ist mir schon seit Langem Bekannt und finde diese zeigen Null-Kreativität.Es kann sein,dass du Kreativ bist,aber in der Story spiegelt es sich nicht wieder,deswegen bin ich anhand der Farben der Bewerbung und der RP-Story dagegen.

    Hust hust hust den gibt es http://starwars.wikia.com/wiki/Iego

    Hust hust. Konnte ich auch nicht glauben. Aber Wookiepädia bestätigt.

  • Hallo Gabs :b

    Ja ich kenn dich, dein RP ist Super, du bist eine Sehr Freundliche Person, hast erfahrung... Ähm ja gut also ich wills nicht weiter ausführen also

    DAFÜR


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Zhane Khailras

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys