Beschwerde gegen die "schlechte" Kantine

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Communtiy,

    zuerst klingt es als ob ich mich über das Personal beschwerden möchte, aber im Gegenteil, ich möchte mich über das ständige Beschuldigen des Kantinen-Personals beschwerden.

    Ständig wird gesagt:

    "Oh mir geht es so schlecht, ich hab doch nur was in der Kantine gegessen."

    "Bahh! In dem Fleisch waren würmer drin."

    Mal wirds absurt und, dann geht es einem Klon einfach nicht gut und wir werden beschuldigt.

    Aber damit das jetzt hier dem Beschwerde-Formular passend ist:

    Dein Steamname - .Cyrimm

    Deine SteamID - 76561198252383118

    Deren Steamname - [Allgemeinheit]

    Deren SteamID - [Allgemeinheit]

    Deren Charakter Namen - [Allgemeinheit]

    Mögliche Foren Accounts - [Allgemeinheit]

    Situationsschilderung:

    Es fängt fast immer gleich an, du kommst als Kantinen-Crew rein und nach ein paar Minuten, ist irgendjemandem schlecht oder beschuldigt uns das wir sie auf Drogen gesetzt haben. Daraufhin kommen die STs und/ oder Medic's und kontrollieren uns. Meistens werden, dann /me's gemacht wo, dann irgend ein Rollwert hinter ist. Hier ist das eigentlich schon Powergaming, wenn diese die Kantine nach Sauberkeit oder Drogen suchen und wie es kommen soll, schreibe ich mehrfach im OOC, das wir da nichts reingemischt haben / das die Kantine sauber ist. Dies ist den Personen aber egal und mit meinem Glück finden sie Drogen/ Dreck. Aber dies möchte ich nicht näher behandeln, da ich da kein Problem sehe. Auf jeden Fall, kommen wir in den Knast, die Kantine wird gesperrt und wir sind die Bösen. Ich schreibe dich Beschwerde nicht, weil es einmal oder zweimal passiert ist, ich hab bei mir schon über 5 solcher Kontrollen mit erlebt und war immer der Schuldige. Es ging einmal so weit, das mein Charakter sogar gestorben ist. Oft werden wir sogar beschudligt, obwohl wir vor 5 Sekunden online kamen und gar nicht die Chance hatten, das Essen zuvergiften.

    Generell, ist es nur nervig, weil gefühlt jeder 5te sagt, dass Essen ist schlecht.

    Dies war die Situtationsschilderung.

    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n) - Ich möchte, dass keine Person bestraft wird. Ich möchte nur eine Situtationsänderung.

    Beweise - Beweise sind, die Mitglieder der STs, Medic's und verschiedene Personen. Je nach dem, da es halt die Allgemeinheit betrifft.

    Was möchtest du ändern - Ich möchte, dass dieses das Essen ist schlecht, Drogen sind im Essen, erstens aufhört und zweitens vielleicht durch eine Regelung verwehrt wird. Generell bin ich gegen kein Verbot, aber es passiert fast jeden zweiten Tag und es ist nicht mehr schönes RP, sondern nur noch genervstes und gestresstes RP ist. Dieses Drogen, etc. RP kann gerne vollführt werden, aber dann vielleicht 1mal in der Woche.

    Wäre schön, könnte ich mit der Regelverwaltung nochmal darüber sprechen.

    Schlusswort - Vielen Dank fürs lesen meiner Beschwerde und ich bin offen für Ideen, sowie Kritik.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Das war damals nicht anders, ist ja auch normal das die Vorräte der Katine eines riesigen Schlachtschiffes bei der Lieferung nicht überprüft werden und das unüberprüfte Kantinenpersonal Würmer, Drogen und Gifte reinschmuggeln kann....


    76561198014573729.pngeuw

  • 1. finde ich deine beschwerde gut und berechtigt

    2. muss man aber auch dazu sagen, dass das kantinenpersonal sich eher unseriös mit dem essen verhält (lassen essen auf den boden fallen u.ä.). das sollte eventuell auch noch verbessert werden sobald die beschwerde hier bearbeitet wird.

    76561198041885811.png   euw

  • Heute konnte ich Beobachten wie 3 der DU einfach den Kantinenmitarbeiter beschuldigten. Es wurde ab einem gewissen Zeitpunkt einfach lächerlich.

    Die DU wollte jedem das RP mit vergiftetem Essen aufzwingen. Sie versuchten über den LOOC einen CT SGT zu zwingen Vergiftungserscheinungen zu spielen.

    Es war einfach nur nicht nachzuvollziehen das sie ihm dieses RP aufzwingen wollten. Ich finde es nicht lobenswert für die DU (SGT HT Berka + SGT DT Buckshot = anwesende Betroffenen), wie diese beiden anderen Leuten das RP zerstören. Diese wollten als einziges Vergiftungs-RP durchführen und alle im Raum waren eigentlich dagegen. Man soll meinetwegen teilweise dieses RP mit allgemeinem Einverständnis durchführen, aber nicht allen die Chance nehmen vernünftiges RP zu veranstalten und meinen alles tanzt jetzt nach ihrer Pfeife. Es haben nur die DU in Kombination mit dem anwesenden Medic SGT versucht uns zu diesem RP zu zwingen. Niemand wollte dies und sie haben uns allen die Banthaburgerausgabe zerstört. Man sollte den Leuten ihr RP lassen und nicht meinen wenn sie sowas wollen, wollen das Automatisch alle. Diese Leute sollen meiner Meinung nach nicht so ein mist machen.

    Zeugen ( Ich | 1 WP MJR | 1L/H ARC MJR | SGT CT Yeet | GRSQ CPT Kisho | Medic SGT Blame )

    Für Rechtschreibung entschuldige ich mich, ich war beim schreiben sehr müde. ;)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Aktuelle Rollen:

    CT CPT Nicromizer

    BSQ PVT Abiik

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Nicromizer (1. September 2017 um 01:22) aus folgendem Grund: Korrektur von einem Zeilenfehler

  • Zeugen ( Ich | 1 WP MJR | 1L/H ARC MJR | SGT CT Yeet | GRSQ CPT Kisho | Medic SGT Blame )

    War größtenteils auch dabei. Kann das nur bestätigen.

    Ich verstehe nicht warum man immer DramaRP machen muss und man nicht einfach mal in Ruhe etwas essen kann...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Guten Tag @Cyrimm | Roh ,

    Ich bin im Beschwerden-Team-Teil und sehe deine Beschwerde mehr als Gerechfertigt.Wenn keine /me Aktion von einem Kantina-Mitarbeiter oder dem User selbst davor passiert ist,dass das Essen verdreckt oder in einer Art Vergiftet wurde ist dies Powergaming/FailRP,dann kannst du dich deswegen bei dem Team melden,dieser wird sich dann den Supportfall annehmen,aber dennoch werde ich dies in der TB ansprechen.Der Grund,dafür ist das Rollen das dann bei zu wenig Rollen eine Aktion hervoruft die so nie passiert wäre z.b


    /me durchsucht das Bett [50]

    Ich habe eine 30 gewürfelt

    XXX sagt "Ich habe in ihrem Bett Drogen gefunden"

    Wenn davor keine Drogen platziert wurden sind danach auch keine Drogen da,aber ich hoffe diese Antwort hat geholfen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe gerade deinen Kommentar gelesen.Ich würde mich morgen gerne mit dir zusammensetzten und mich dieser Sache annehmen,da es einen Regelbruch darstellt.Es wäre nett wenn du Zeugen die es gesehen hast Informieren könntest,damit diese morgen auch zu Sprechen sind.Mir würde 18 Uhr gut in den Kragen passen wie wäre es bei dir mit dem Termin?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost wäre 19 Uhr besser muss morgen die Theorieprüfung für die Fahrschule machen, werde aber versuchen die Beteiligten zu informieren( werde mich melden )

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Wo ist bitte das Problem?

    Das ist eine klare Sache von PowerGaming. ->Moderator->Klatsche->Problem gelöst

    Wenn etwas mit dem Essen nicht stimmen soll, muss der Kantina Mitarbeiter das schreiben.

    Zum Beispiel: "/me überreicht dem Gast die schimmielige Suppe von letzter Woche."

    oder: "/me schenkt dem Gast sein "Wasser" ein. Der Inhalt des Glases hat einen strengen Geruch."

    Wenn sowas nicht passiert ist, schafft der Gast sich durch /me - Commands eine Situation, die so nicht entstanden ist.

    Das kommt dann einem "/me fliegt davon und zerreißt die Venator in tausend Stücke" sehr nahe.

    Also einfach in den @-Chat damit und darauf bestehen, dass im Zweifel die Logs gecheckt werden und der PowerGamer bestraft wird.