Beschwerde gegen das Delta Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • f44d58-1504305577.jpgca1925-1504305542.jpga3c8ea-1504305463.jpg


    Damit ich auch was beweisen kann

    Die Bombe LIEF, also war gezündet. Es ist also weit über die Androhung hinaus!

    Mir ist neu, das Boss weiß wie er mit einem Messer einen LAAT da öffnet,

    wo er anscheinend Sicherheitssysteme mit den Händen überbrücken kann.

    Ich dachte immer das macht Fixer....das hacken...sachen gibts....

  • Danke für die Screens. Erstmal will ich nochmal darstellen, dass ich bereits gesagt habe, dass die Bombe angebracht war. Dies verleugne ich nicht. Allerdings wurde es durch die Große anzahl an Klone abgebrochen. ( Sieht man im Screen )
    Das mit dem Messer die Schaltkreise öffnen war nicht im LAAT, sondern beim Schalter zum Öffnen des Hangartores. Der Screen wurde später gemacht als ich im LAAT war, weil es nicht gereicht hat.
    Zudem sind wie bei Jedipedia nachzulesen, alle RC dazu in der Lage, jede aufgabe der Squadbrüder zu erfüllen.
    Und zb im Spiel Republic Commando sieht man, das Boss Bomben legen kann, entschärfen kann, und auch Hacken

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • VinterenBoss kann sehrwohl hacken. Das hat man im Spiel "Republic Commando" öfters gemacht. Man hatte die Option entweder Fixer das machen zu lassen oder es selber zu machen. Somit ist das kein FailRP

    Fangen wir an:

    Ich habe nichts dagegen das er hackt, doch wie er es mit seinen /me´s macht. Ich sehe NIERGENDS das

    in diesem RP irgendwo vernünftiges RP betrieben wird. Kann sein das ich durch das Medic RP verwöhnt worden bin.

    Ein Messer ziehen und irgendwo was zu öffnen und direkt zu schreiben "Hackt den LAAT". Oder wenn er sonst wo versucht irgendwas zu hacken.
    Das kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Wenn er einen RP-Char spielt, dann soll er sich auch so verhalten, als könne er ihn spielen und nicht

    irgendwas hinschreiben, nur damit man an sein Ziel kommt. Das im Beispiel ist einfach nur herzlos und fördert das, was wir nicht haben wollen.

  • Leider ist da nicht alles zusehen.
    Wie gesagt war es nicht der LAAT, sondern der Knopf zum Öffnen des Hangartores.
    Ich bin hin, habe meine Vibroklinge ausgefahren.
    Dann habe ich die Abdeckung damit entfernt und versucht die Schaltkreise zu überbrücken.
    Da nur eine 11 gerollt wurde, das aufjedenfall eine zu niedrige Zahl ist, habe ich die Aktion gelassen und mich wieder in den LAAT gesetzt/gestell

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Mit einem Messer eine Konsole öffnen-Okey

    Aber ich sehe nichts vom eigentlichen Hacken, nur "Versucht zu hacken"-Mit WAS?! Nimmst du die Hände und schiebst du sie zwischen die Kabel?

    Einfach irgendwas hinschreiben ist sehr sehr herzlos. Es wirkt auch für einen RP-Char nicht gerade so als könne er die Rolle. Vorallen wenn im Wiki steht

    das er es kann, dann doch auch im RP so, das man es ihm abnimmt.

  • ich der General der seit Anfang an dabei war meldet sich auch mal zu wort. Diese ganze Situation ist nur ausgeartet weil ein du DeathReaper meinst ihn von HINTEN festzunehmen und alle meine Befehle zu missachten und zu meinen das du mir als GENERAL was zu sagen hast. Du betitelst das als FailRP weil er einen Höherränigen befehligt aber es danach selber tun? Alle Punkte würden weg fallen hättest du ihn ingame nicht so drastisch provoziert. Die letzten 3 Punkte würden wegfallen hättet ihr mich und boss einfach zur SE-Brigade gelassen. Du hast die ganze Situation selber er provoziert sodass diese Beschwerde so unnütz ist weil der jenige der schuld an der scheiße ist das hier schreibt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich dachte immer das macht Fixer....das hacken...sachen gibts....

    VinterenBoss kann sehrwohl hacken. Das hat man im Spiel "Republic Commando" öfters gemacht. Man hatte die Option entweder Fixer das machen zu lassen oder es selber zu machen. Somit ist das kein FailRP

    BEIDE FALSCH!

    Alle Republic Commandos konnten Hacken, Bomben platzieren und dich im Notfall wiederaufheben, Fixer ist in dem Fall nur der Experte und hat sich am meisten mit Hacking beschäftigt, Scorch sich am meisten mit Bomben und Sev war der Squadmedic, stellt euch vor alle Deltas hätten Defi, Detonator und Repair Tool.

  • Ich muss leider sagen Mastery , dass Boss mit diesem Drama angefangen hat, in dem er uns versuchte zu zwingen ihn auf Endor abzusetzen. Es fing damit an dass er die FC Ignorierte und meinte er muss geflogen werden. Das Problem daran war die fehlende Flugfreigabe von Boss. Er hat weder die FC wegen dem Flug informiert noch hat er einen Flug (von uns auf den Planeten) genehmigt bekommen. Desweiteren hat er es soweit ausarten lassen, dass er mehrmals versucht hatte den LAAT selbstständig ohne Erlaubnis zu fliegen. Er weigerte sich mehrmals auszusteigen und meinte seine Interessen gehen vor alles. Mit diesen Aktionen hat er diese gesamte Situation angestoßen. Als letztes möchte ich noch sagen, dass Boss danach anfing uns blöd anzumachen.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Im RP stand das Squad auf dem Spiel weil Sev's Funkgerät am rauschen war und Boss davon ausgegangen ist das er in großer Gefahr ist. Es war eine Kurzschlussreaktion im RP weil man ihn seinen Bruder nicht retten gelassen hat. Er hat nur versucht da hin zu gelangen mit allen mitteln. Irgendwann hat ers gelassen aber DeathReaper hat dann Salz in die Wunde gestreut und ihn von Hinten festgenommen und dann isser komplett durchgebrannt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Naja sagen wir mal im Allgemeinen würde nicht durchgehen diese grenzwertige respektlose verhalten an den Tag gelegt werden, wäre diese Situation nie entstanden. Und kommt mir nicht mir das ist der Char es gibt halt grenzen und die sind lange überschriftten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (2. September 2017 um 01:39)

  • Ich wollte mich in der Hinsicht echt mal zurückhalten, aber ich bin auch, was das angeht, sehr enttäuscht und bin auch teils deshalb aus dem Delta Squad gegangen, aufgrund von deinen rücksichtslosen Entscheidungen, dein Verhalten IC als auch OOC, ich bin definitiv kein Engel, auch niemand der wirklich sich immer ans Regelbuch hält und auch schon viele dummen Aktionen hinter sich hat. Aber du bist echt nicht mehr der Strelok, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe. Meine These persönlich ist, dass du, seitdem du Supporter bist, diese 180° Wende komplett abgeändert hast, die Gespräche die ich mit dir im TS hatte, die ich als "Spaß" verpackt habe, waren meistens ernstgemeint, aber ich wollte nicht ernst mit dir sprechen, weil ich wusste, dass da nichts bei rauskommt. Du bist absolut arrogant geworden, hast mehrere Male Leute auf dem Gang "gedisst" oder irgendwelche Sprüche denen hinterhergeworfen. Ganz ehrlich, komm bitte mal runter von deinem hohen Ross, du hast ja sowieso schon offen gesagt, dass du weißt, dass du hart bevorzugt wirst und dir es gefällt. Du hast an der Wahl, bei der es um Scorch geht ( Steven in keinem Fall was gegen dich, fühl dich nicht angesprochen) Steven als festen Scorch gemacht, obwohl Sev sowie ich als Fixer gegen ihn und eher für tobias waren, da es einige Sachen gab, die uns nicht gepasst haben, ich sage nur ScorchxFCler... Daraufhin hat er Lucky's Statement, dass er über Whatsapp verfasste, nicht komplett vorgelesen, und solange auf mich eingeredet bis ich keinen Bock mehr hatte. Seitdem er Supporter ist, kommen so Sprüche auf MICH zu, wie "Tja, jetzt ist jeder im Delta Squad ein Teammitglied auf CW:RP, außer du" Als ich mich auf ein Thread von mir bezog, der viele Likes hatte, kamen Sprüche wie :"Tja, dann bist du ja auch mal so annähernd beliebt wie ich". Nachdem ich dich fragte was die Scheiße soll, kam immer "Ist doch nur Spaß" Aber er wusste ganz genau, dass mich sowas auf ner gewissen Weise verletzt hat, da er ganz genau weiß, wie ich vom "Supporten" quasi schwärme, immer sage, wie glücklich sie sich schätzen können, so eine coole Aufgabe zu haben. Gegen Lucky gabs auch mal so Sprüche als er nicht da war "Ich habe mir von mehreren Teammitgliedern sagen lassen ich werde vor Lucky Moderator, das wärs ja !" Auf solche Sprüche hatte ich keinen Bock und du hast mich quasi echt aus den Deltas rausgeekelt. Ich wollte dich hiermit eigentlich echt verschonen,aber es gibt auch Grenzen, ich habe dich letztens auch ingame mal gefragt, was eigentlich mit dir los ist, was machst du ? Du schiebst es aufs Squad, du sagst : Ja ich wollte strenger werden, aber ich kann sie einfach nicht kontrollieren, deshalb mache ich nichts. Aber im Prinzip bist du das Problem, du brichst mehrmals in der Einheitsreihe für einen komplett beschissenen Kommentar, der einfach null Belang hat einfach alles gestört, du hast null Respekt bezüglich des FLOTTENADMIRALS und sagst ihm, dass er gehen soll, kurz vor nem Mapchange, da die Deltas das schiff jetzt übernehmen, Funkt noch ein paar mal provokant den FCler an und es ist Mapchange.

    Alles was ich hier schreibe, ist mein voller Ernst, es würde mir nichts bringen hier zu lügen und Strelok in ein schlechtes Licht zu ziehen, aber alles und jeder hat Grenzen, auch du, und ich glaube, du musst es auf die harte Tour lernen.

    LG, ehemaliger, enttäuschter Fixer.

    Edit : DeathReaper bitte ändere die Beschwerde von Beschwerde gegen Delta Squad in Beschwerde gegen Boss/Strelok, die Jungs können hierfür wirklich nichts, Boss leitet sie an.

    Einmal editiert, zuletzt von DerLugga (2. September 2017 um 02:23)

  • Damit ich mal auf Die Punkte eingehe SAG ich zu jedem was:

    1. Du hast genau das selbe gemacht und sollte er dafür einen warn kriegen dann bitte genau so du.

    2. Du hast einen General zur Seite geschupst und sagst das er Respektlos war? [Siehe Punkt 1]

    3. Er hat den Piloten leicht angemacht und es ist geklärt [Punkt fällt weg]

    4. Er wurde sehr stark [von dir] provoziert und war relativ sauer, da passiert sowas.

    5. Er hat das Hangartor nicht gesprengt, es wäre ihn fast gelungen hät ich ihn net beruhigt. Dazu noch hast du das provoziert.

    6. Er war in Handschellen

    7. Er wollte sein Squad retten war in starker Hektik und du meinst deine Handschellen zu abusen

    8. Wen hat er den bitte verletzt? Der einzige der verletzt wurde war ich durch dir

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Leicht angemacht?? Ok ich glaube langsam das du alles tust um die zu Verteidigen du warst nichtmal dabei als die Sache anfing und eskalierte und das war kein leicht anmachen mehr sry aber jetzt reichts mir das du die unter allen umständen gut reden willst.

  • Leicht angemacht?? Ok ich glaube langsam das du alles tust um die zu Verteidigen du warst nichtmal dabei als die Sache anfing und eskalierte und das war kein leicht anmachen mehr sry aber jetzt reichts mir das du die unter allen umständen gut reden willst.

    Rede nicht so abwertend über unser Squad. Du stellst uns dar wie Leute die dir dein Leben zerstört hätten. Dein Hass auf ALLE des Squads sind unberechtigt.

  • Du schiebst es aufs Squad, du sagst : Ja ich wollte strenger werden, aber ich kann sie einfach nicht kontrollieren, deshalb mache ich nichts.

    Hm ich muss sagen, das hab ich auch zu meiner FC Zeit mitbekommen, als das Delta Squad erst 2 Geonosianer abgeknallt hat, die Kriegsgfangene waren, und sich dann die Blood Raven gekrallt haben, damit auch Desertation gemacht und sich auf die Venator begeben haben. Zuerst wollte ich sie von den STs festnehmen lassen, und hier sind wir wieder bei bevorzugung, denn keiner der anwesenden STs hat irgendwas gemacht, obwohl Sev 2 Kriegsgefangene getötet hat mit denen ich verhandeln wollte (als Kommunikationsoffizier), ich weis die Namen der STs nicht mehr, aber ich kann es ihnen auch nicht verübeln denn die RCs sind dann IMMER auf 180. Ich kann mir gut vorstellen was für Erfahrungen die STs in dem Bereich schon gesammelt haben, nicht nur bei den RCs. Dann hab ich Boss angefunkt, wenn sie nicht mit der Blood Raven runter kommen lass ich sie abschießen, und wenn sie runter kommen, stell ich sie vor ein Kriegsgericht (wegen Desertation und so). Im Endeffekt kam Boss dann zu uns und halt irgendwas geredet von wegen Sev wäre so und er wurde darauf getrimmt alle Geonosianer zu killen, und er würde versuchen ihn im Zaum zu halten. Im Endeffekt hat er sich raus geredet und ich hatte kein Bock mehr auf Diskussion weil wir den Map Change bald machen wollten... Wenn es stimmt was du sagst, dann hat Strelok einfach nur viel Charisma und schafft es so immer wieder sich aus solchen Situationen raus zu reden. Nur meine Vermutung, und keine Anschuldigung an irgendwen, nicht dass das wieder falsch verstanden wird. Ich unterstelle niemanden etwas, ABER ich kann mir gut vorstellen dass das was Luggi sagt wahr ist. Meine Meinung.

  • Und zum Generellen möchte ich anmerken, bzw. bitten das diese Beschwerde nicht auf das gesamte Squad bezogen wird. Denn so wie ich das ganze hier mitbekommen habe. Geht es hauptsächlich um Strelok als Boss und mich als Fixer. Steven als Scorch war gar nicht on, womit er gar nichts an der Situation zu tun hat. Und gegen Tobis als Sev steht da auch nichts. Also richte dich nicht nach 100% des Squads wenn nur 50% was aktiv gemacht haben.

    Und nun zu mir als Fixer, ja die Worte "Halts Maul" hab ich gesagt ja. Aber Beledigungen hab ich nicht verwendet.

    Aber wenn wir schon von FailRP und FearRP sprechen. Dann erläuter mir doch mal, wenn ich mit einem Granatwerfer auf dich Ziele solltest du doch Angst haben oder ? Es ist ein verdämmter GRANATWERFER. Und dann die Aussage, das Überlebst du selbst nicht. Du hast doch nichtmal verstanden was das Delta Squd hat. Man nennt es Katarnrüstung, welche stärker gepanzert ist als die normale Klon Rüstung! Und wenn ich von 38 Befehle entgegen bekomme ist das wohl eher zu befolgen als von einem Commander oder ?

    Und Strelok stellte Einheitsinterne Regeln auf wie "-Es gelten nur Befehle von Folgenen Personen: 1138 ‘’Boss’’ , 1140 ‘’Fixer’’ ( Sollte Boss nicht anwesend sein ) Flottenadmiral, Vize Flotten Admiral, Jedi-Ratsmitglieder, Einheits Jedi."

    Also höre ich nicht auf einen CMD der Medics, Einheitsinterne Regeln werden befolgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

  • 7. Hat meiner Meinung nach den RP Char richtig gespielt, nämlich unbelehrbar aufmüpfig und respektlos.

    Boss war keineswegs respektlos, aufmüpfig oder unbelehrbar. Hast du Republik Commando gespielt? Er war höchsten gegenüber dem Omega Squad provokativ, da er sich und sein Team für effizienter hielt, da sie noch keinen Soldaten verloren hatten. Vielleicht kannst du mich ja mit Beweisen eines besseren belehren, aber im Spiel kam er mir immer ruhig vor, er war eine Autoritätsperson, führte aber jeden Befehl vom Oberkommando ohne zu zögern oder ohne ein aber aus. Abgesehen von der Situation mit Sev, allerdings hatte er seinen eigenen Bruder zurück gelassen durch den Befehl von Yoda, was defentiv beweist dass er ein loyaler Soldat der Republik war.

  • Also damit ich jetzt als Medic mal was klarstellen kann:

    Wenn ein Medic der Meinung ist (EGAL welcher Rang), das eine Person im RP nicht mehr zurechnungsfähig, weil er sich seltsam, aggressiv oder was weiß ich wie verhält, hat JEDER Medic (EGAL welcher Rang) das Recht diese Person (EGAL ob General, RC, FC oder sonst was) aus seinem militärischen Rang zu entheben und entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten um die Sicherheit seiner Brüder zu gewährleisten. Wenn also DeathReaper der Meinung war deinen Befehl zu ignorieren, weil du für ihn die falschen Entscheidungen getroffen hast und unsere Brüder in Gefahr gebracht hast, ist das weder Abuse der Handschellen, noch FailRP, noch Befehlsverweigerung, noch Salz in die Wunde streuen. Es ist ein Versuch der Deeskalation! Wenn laut rumschreien und große Waffen nichts mehr bringen dann kann man auch zu anderen Mitteln greifen und genau das war hier der Fall. Ich als anwesender Medic LT kann bestätigen das ich das gleiche getan hätte um für Ruhe und Sicherheit zu sorgen.

    Mit diesen Worten wünsche ich noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Also höre ich nicht auf einen CMD der Medics, Einheitsinterne Regeln werden befolgt.

    Und gab es auch die Regel die besagt: Wenn ich jemals gefangen genommen werde dann schnapp dir einen Granatwerfer und baller wenn nötig alles über den Haufen was sich dir in den Weg stellt, scheiß auf Server Regeln?

    Okay etwas drastisch ausgedrückt, aber irgendwo müsst ihr doch auch mal einsehen dass es zu viel ist!