Bewerbung zu Eeth Koth von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ~Bild von Cryox

    Gliederung:

    Vorwort

    RL-Daten

    IC-Daten

    Stärken und Schwächen

    Warum will ich Eeth Koth werden?

    Warum sollte man mich annehmen?

    RP Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Mein Name ist Mastery und ich bewerbe mich zum RP-Char Eeth Koth, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.

    RL-Daten:

    Mein Name ist Adnan ich bin 14 Jahre alt und ich wohne in Berlin. Ich bin in der 9. Klasse und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, häng mit Freunden ab und zock sehr gerne.

    IC-Daten:

    Steamame: CC 9029 Mastery

    Chars:

    [Name/Rang/[Jedi-Rang]/Regiment/Machtlevel]:

    Vamozua

    General

    Gelehrter

    Jedi-Orden

    Machtlevel 54

    CT-1119 Appo

    Sergeant

    501st Legion

    Machtlevel: 68

    A-42 Greet

    Sergeant

    Alpha Arcs

    Machtlevel 54

    Stärken:

    Diszipliniert

    Respektvoll

    Gutes RP

    Anpassungsfähig

    Schwächen:

    Hin und wieder die Ausdrucksweise

    Setze mich manchmal zu stark durch

    Warum will ich Eeth Koth werden?

    Ich möchte Eeth Koth werden aufgrund davon das so wenig über ihn bekannt ist und man viele Freiheiten sich bereit stellen kann. Dazu gefällt es mir noch das Iridoianischer Zabrak ist aufgrund davon das sie aufgrund ihres Aushaltevermögens relativ viel Durchhalten. Das Design dieses Char gefällt mir ebenfalls und die Armplatten sind Relativ Nützlich und das kann man gut im RP einbinden.

    Warum sollte man mich annehmen?

    Man sollte mich annehmen aufgrund davon annehmen das ich mich sehr gut in eine Rolle versetzen kann und diese auch ausüben kann. Dafür bin ich relativ gut im Improvisieren und bin sehr Spontan was das RP erheblich verbessern kann. Dazu noch verfüge ich über eine andere Ansichtsweise als manch anderer die das RP sowie auch z.B in einer Ratssitzung viel helfen könne.

    RP Story:

    Mein Name ist Eeth Koth. Ich wuchs auf NarShaddaa. Ich lebte unter schlechten Bedinungen auf aufgrund davon das meine Eltern nicht die Reichsten sind. Es war schwer unter diesen Verhältnissen zu leben. An vielen Tagen musste ich Hungern aufgrund davon das wir einfach kein Geld haben für Essen. Viele in meinem Alter gingen mir aus dem Weg weil ich "anders" war sagten sie. Ich verschlug mir die Zeit damit mich mit meiner Familie auseinander zu setzen und mit dem Überleben an sich. Ein reisender Mann traf plötzlich auf mich zu. Er fragte mich den ob ich mit ihm kommen will weil "die macht in mir stark sei". Ich wollte vorerst nicht bis mein Vater den Mann sah. Er fragte ihn woher er den kam und was er den hier mache und was er von seinem Sohn will. Der Jedi Meister Antwortete darauf das er stärke in mir sah und wolle mich mit nehmen. Mein Vater wollte nur das beste für mich und lies mich mit dem Mann mit gehen. Auf Coruscant angekommen wurde ich dem Rat vorgestellt und mir wurden einige Tests durchzogen. Nachdem ich dies bestanden habe wurde ich in die Ausbildung geschickt. Ich las viele Bücher aber was mich mehr erstaunte war das Kämpfen mit Lichtschwert. Ich fande es Toll was man den alles mit diesem Lichtschwert anfangen konnte an Kampfstilen und wie man diese Optimieren konnte. Nachdem ich zum Ritter erhoben wurde bildete ich den Jungen Sharad Hett aus. Der Rat erkannte in mir das ich das Potenzial dazu hatte ein Meister zu sein, der Padawane mit bedacht und bescheidenheit ausbilden konnte und das man in mir einen Meister sieht. Nach der Ausbildung von Sharad Hett wurde ich zum Jedi Meister erhoben. Großmeister Yoda kam auf mich zu und bot mir einen Platz im Rat an. Ich nahm ihn mit Stolz an und wurde ein Teil des Rates.

    Schlacht von Geonosis:

    Auf Geonosis angekommen Meister Obi Wan, Ritter Anakin Skywalker und Königin Amidala retten wollten wurden wir umsingelt von Droidenhorden. Nach zahlreichen angriffen von den Droiden konnten wir uns zur wehr setzen wurden jedoch auf einen Kleinen Fleck zusammengetrieben. Viele meiner Ordensbrüder starben jedoch überlebte ich noch. Großmeister Yoda kam nach einer Zeit mit einem Unterstützungstrupp und rettete uns von Geonosis. Unser Kanonenboot wurde jedoch bei der Abreise stark beschädigt und musste eine Bruchlandung durchleben. In dem Kanonenboot befanden sich Klonkrieger, Sora Bulq sowie Tanados Gon. Keiner der Klone überlebten sowie Tanados Gon. Jedoch überlebten Sora Bulq und ich schwer verletzt im LAAT. Ein Unterstützungstrupp von Klonen kam zur unterstützung und retteten uns in die Medic Station in der unsere Wunden behandelt worden.

    Schlusswort:

    Vielen dank fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s

    6 Mal editiert, zuletzt von Mastery (8. September 2017 um 15:23)

  • Bin Dafür , bist sehr Kompetent , und hast auch die Fähigkeit dich in Rp rollen zu versetzten

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Naja, ich hab in letzter Zeit nicht immer so gute Erfahrungen mir dir gemacht d.h. auch etwas schlechtes über dich gehört (weiß nicht aub das stimmt) ich bleibe aber neutral, mal schauen wie deine UEB Zeit wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • In meine Augen bist du für den Posten kompetent @Mastery

    Keine Frage #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • #DAFÜR, du bist kompetent und nett. Kenn dich glaube ich lange genug aus den Alpha-ARCs, lieferst immer Spaß und RP. Und du spielst Eeth koth ziemlich (meiner Meinung nach) gut.

    RIP Peep <3

    Einmal editiert, zuletzt von Gabs (6. September 2017 um 18:51)

  • Regiment

    *TRIGGERED*

    Also bei deinen IG Daten fehlt mir noch deine bisherige Spielzeit auf dem Server, außerdem solltest du noch mindestens einer dieser beiden Punkte ergänzen: "Warum möchte ich Eeth Kooth werden?" oder "Warum sollte man mich nehmen?" Das zeigt nochmal deine Motivation bzw deine Kompetenz diesen Posten auch gut und lange auszuführen. Und zudem füllen sie die Bewerbung mit etwas Fließtext, ich weis nicht wie es den Anderen geht, aber ich für meinen Teil lese fast nie die RP Story, da diese mir zwar über das Schreibtalent der Person etwas verrät, allerdings nichts über seine Kompetenzen oder seine Motivtaion.

    Bleibe vorerst neutral, die Bewerbung ist für meinen Geschmack noch etwas zu mager, die RP-Story sieht gut aus, aber die oberen Punkte fehlen mir einfach noch. Aber RP machst du eigentlich trotzdem ganz gut. Wenn du noch die eben genannten Punkte ergänzt wäre ich dafür c:

  • ich finde dein RP soweit ich beurteilen kann auf dem Server angemessen... Zum Jedi sollte dies auf jedenfall reichen

    Bin Dafür

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich hab mir deine UEB Zeit angesehen und finde du machst die Sache gut

    Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik