Bewerbung zu Klon-Marschall-Kommandant CC-5052 "Bly"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum 327th Starcorps Commander

    Sehr geehrtes Team, liebe Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung für Klon-Marschall-Kommandant CC-5052 Rufname "Bly" ein.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Warum bewerbe ich mich?

    6. Stärken und Schwächen

    7. Roleplay Story

    8. Schlusswort


    1. Real Life Daten

    Name: Steve

    Hobbys: Radball, Fußball

    Alter: 15 Jahre

    Geburtsdatum: 12.09.2001


    2. Ingame Daten

    1. Charakter

    Name: Crush

    Rang: Lieutenant

    Einheit: 327th Starcorps

    2. Charakter

    Name: Ploin

    Rang: Corporal

    Einheit: Republic Medical Corps

    3. Steam Daten

    Steam Name: ★★Lexi★★

    SteamID: STEAM_0:1:81861189

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198123988107

    Garry's Mod Stunden: 278 Stunden (+alten Account ca. 1420h)

    4. Onlinezeiten

    Montag: 16:30 - 21:30

    Dienstag: 15:00 - 21:30

    Mittwoch: 16:30 - 21:30

    Donnerstag: 15:45 - 21:30

    Freitag: 18:45 - Open End

    Samstag: Open Start - Open End

    Sonntag: Open Start - 21:30

    Ferien: Open Start - Open End

    5. Warum bewerbe ich mich?

    Ich bin nun einige Zeit in der Einheit tätig und bin nun Lieutenant dieser Einheit.

    Ich will mich bemühen unserer Einheit viel beizubringen, was ich gelernt habe, um dieses in einer Schlacht anzuwenden.

    Außerdem möchte ich wichtigen Entscheidungen treffen, wenn es Probleme und strittige Situationen mit/in der Einheit gibt.

    Dass, was Adwen als Bly die ganze Zeit getan hat, möchte ich fortführen - dieselben Arten, dieselben Maße.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Disziplin

    - konsequent

    - strukturiert

    - humorvoll

    - Teamfähigkeit

    - Pflichtbewusstsein


    Schwächen

    - manchmal etwas zu streng

    - Ich lasse mich nicht von der Seite anquatschen und kann besserwisserisches Verhalten besonders klugscheißen nicht leiden, und teile den Personen dies auch mit

    - Perfektionist (meistens gut gemeint)


    7. Roleplay Story

    Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxis...

    Commander Bly ist mit Aayla Secura und 3 Kreuzern in einem unbekannten System unterwegs.

    Dann erhielt der Admiral eine Nachricht das seperatistische Kreuzer aus dem Hyperraum kommen.

    Die seperatistischen Kreuzer zerstörten die republikanischen Kreuzer und Commander Bly musste mit

    Aayla Secura und den Klonen in die Rettungskapseln gehen.

    Eine Rettungskapsel wurde durch die Seperatisten zerstört und die 2. wurde durch ein Trümmer der Kreuzer

    getroffen und zerstört. Commander Bly, Aayla Secura und die restlichen Klone landeten auf einen unbekannten

    Planeten. Während des Absturzes versuchten sie ein Notsignal abzusenden - doch es funktioniert nicht, dachten sie.

    Commander Bacara erhielt das Notsignal jedoch, konnte aber nicht antworten, da er in einer Schlacht auf Christophsis ist.

    Die Klone stürzten in einen Sumpf und versuchten so schnell wie möglich auf das Festland zu kommen.

    Aus dem nichts kam eine riesige Sumpfschlange und schnappte sich ein paar Klone. Sie waren damit nur noch zu 12.

    Commander Bly, Aayla Secura und 10 Klone. Zu ihrem Unglück war es ein Planet, der unter seperatistischer Kontrolle

    steht. Sie liefen in Richtung Sonne, bis sie auf einen seperatistischen Stützpunkt trafen. Es waren ungefähr 50-60 Droiden.

    Er war ziemlich klein, aber hatte ein kleines Shuttle. Sie schmiedeten ein Plan, wie sie das Shuttle stehlen könnten, ohne Alarm auszulösen.

    Ihr Plan war, den Strom abzuschalten und dann die Droiden hinterlistig zu zerstören. Was halbwegs gut ging, bis General Grievous kam und sieaufhalten wollte. Die Klone verteidigten das Shuttle und es starben noch 5 weitere Klone. Sie starteten das Shuttle und Aayla sprang auf das Shuttle. General Grievous versuchte sich mit seinem Enterhaken dran zu hängen, erwischte aber einen Klone und riss ihn vom Schiff.

    Die überlebenden Klone und Aayla versuchten in den Hyperraum zu kommen, bis die seperatistischen Kreuzer das Feuer eröffneten.

    Auf einmal kamen 5 Kreuzer aus dem Hyperraum - Es war Commander Bacara.

    Die republikanischen Kreuzer zerstörten die seperatistischen Kreuzer und holten die Klone mit Aayla auf den Kreuzer.

    Sie starteten in den Hyperraum und flogen nach Corusant.


    8. Schlusswort

    Ich kenne die Einheit seit Beginn in CW:RP und habe versucht mitgeholfen, neue Mitglieder zu unterstützen.

    Ich will natürlich die Einheit weiter ausbauen und dennoch die Regeln meiner Vorgänger beibehalten.

    Viele kennen mich und ich gebe immer mein bestes, denn meine Einheit verdient nur das Beste.

    Der Versuch sich mit allen Truppen auf dem Schiff zu verstehen und Freundschaften zu allen aufzubauen wird als Commander mein erstes Projekt sein.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und auf Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    3 Mal editiert, zuletzt von Pound (15. September 2017 um 16:20) aus folgendem Grund: kleiner Fehler

  • Werde mir deine Ueb Zeit Anschauen bis dahin Neutral

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • #Dafür

    Du bist ein guter LT bis jetzt

    du Trainierst unsere einheit gut

    du bist immer ansprechbar bei fragen usw...

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Sehe dich anch deiner Deviss-Bewerbung und deinem Umgang danach einfach nicht merh in so einer Führungsposition. Dagegen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Erst als deviss Bewerben und dann zum Bly etwas ranggeil dagegen

    Was hat das damit zutun?

    Ich möchte alles dafür tun, dass die 327th eine gute Einheit wird, bzw. noch weiter ausarbeiten.

    Dazu habe ich mich beworben. Und gerade als Bly würde mich mich gut auskennen,

    da ich solche Rolle schon gespielt habe auf größeren Servern. Dazu habe ich von Adwen gut gelernt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Was hat das damit zutun?

    Ich möchte alles dafür tun, dass die 327th eine gute Einheit wird, bzw. noch weiter ausarbeiten.

    Dazu habe ich mich beworben. Und gerade als Bly würde mich mich gut auskennen,

    da ich solche Rolle schon gespielt habe auf größeren Servern. Dazu habe ich von Adwen gut gelernt.

    Und warum bewirbst du dich dann zum Deviss wenn Bly passender findest seems legit

  • Und warum bewirbst du dich dann zum Deviss wenn Bly passender findest seems legit

    Ich habe bereits ein Statement zur Deviss Bewerbung gegeben.

    Für dich nochmal: War eine Bewerbung so über die rechte Schulter, da ich mir damals nix dabei gedacht hab.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Man sollte eine Bewerbung ernstnehmen und nicht einfach so über die Schulter nehmen

    Das war mir damals in der Situation nicht bewusst.

    In dem Falle hier habe ich mir Mühe gegeben und scharf darüber nachgedacht.

    Ich weiß, dass ich viel zu tun hätte und käme auch mit so etwas klar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Crush Du bist ein guter und ich hoffe das du dich in deiner UEB zeit bewehrst ^^

    Nochmals danke für die geile Zeit!

    Durch dir konnte ich sehen, wie ein Commander das mit seiner Einheit zu machen hat und deshalb denke ich,

    dass ich eventuell einiges daraus gelernt habe & daher mehr Chancen habe.

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Die UEB-Zeit kann ich leider erst ab Freitag Abend antreten, da ich vom kommenden Montag bis Freitag (11.-15.09.) auf Klassenfahrt bin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Dagegen.

    Ich sehe andere.besser in der Position aber da ich weiß das jones nur die UEB Zeit macht muss ich das wohl vergessen.

    Viel Glück bei deiner Bewerbung.

  • Da du schon länger bei der 327th bist gibt das selbstverständlich +Punkte. Aber ich bleibe trotzdem ebenfalls erstmal neutral

    [tabmenu]

  • Werde mir Deine UEB zeit anschauen bis dahin Auch Neutral

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin