Bewerbung zum Commander Bly -Higgens-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin DAFÜR , weil ich dich quasi als Waffenbruder sehe und stehe damit voll und ganz Hinter dir ! Und natürlich weil ich dann CPT werde :P

    "Every one of us is an aperture through which the whole comos looks out"


    Aktueller Char in CW:RP:

    187th Legion Lance Corporal Aray

  • #dafür ok es ist vlt für manche blöd das er seine TEB im stich lässt aber schaut mal

    Dir TEB sind starke männer! Das wissen wir alle und die 327th einen wie higgens braucht einen der für alles offem ist alles klärt usw

    Vorallem weil es unischere Zeiten sind bei der 327th

    "Every one of us is an aperture through which the whole comos looks out"


    Aktueller Char in CW:RP:

    187th Legion Lance Corporal Aray

  • Allso Higgens weiss was er tut er Ist Sehr Kompetent er weiss wie man Commander Rollen spielt Und Ich Finde Deine Bewerbung Echt Top Mein Dafür hast du Da du sehr überzeugend bist


    Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Dafür. Kenne dich schon lange und weis, dass du das Zeug dafür hast :)

    [tabmenu]

  • Du gibts den TEB Commander Posten ab um dich als Commander Bly zu bewerben ?! O.o

    Eigentlich habe ich nichts gegen dich, aber einfach eine Fraktion im Stich zu lassen... Dagegen

    Im Stich zu lassen? Er hat sich für die Einheit den Arsch aufgerissen, wenn er keinen Spaß mehr daran hat, weshalb sollte er sich dann noch quälen die Einheit zu leiten?