Bewerbung zum Commander Bly -Higgens-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Anrede:


    Hallo liebe Einfach CW-RP Community.

    hiermit Bewerbe ich Higgens mich für den CC-5052 (ARC) Marschall Kommandant Bly Posten.



    Gliederung:


    - Real Life Daten

    - In Game Datens

    - Warum sollte ich Commander Bly werden

    - Stärken und Schwächen

    - RP-Story

    - Schlusswort



    Real Life Daten:


    Name: Henry H.

    Alter: 17

    Hobby's: Eishockey,Zocken,Fitness

    Wohnort: Dresden

    Arbeit: Angehender Fitnesskaufmann



    In Game Daten:


    Name: 327th CPT L-ARC Lurch

    ID: 190229

    Matchlevel: 39

    Garry's Mod Spielzeit: 1.688 Stunden

    Steam ID: STEAM_0:0:87730798

    Name: CT Higgens

    ID: 190228

    Matchlevel: 80

    (Alter TEB Commander Account)


    Warum sollte ich Commander Bly werden?:


    Ich besitze die entsprechende Reife dafür. Ich habe selber schon Erfahrung als Commander des TEB und als 327 Vize-Bly. Das ist aber schon ein weile her.


    Warum ich jetzt mein TEB Commander aufgebe ist ganz einfach. Ich hatte bei den TEB's eine schöne Zeit aber ich habe schon oft genug überlegt aufzuhören als TEB. Ich habe langsam zu viel von dem Technik RP.... . Was schön ist, dass die TEB's Aktiv geworden sind und wirklich viele Führungsqualitäten erwiesen haben weil die Wirklich bei mir alles leiten durften.

    Ich will Bly werden weil ich schon Länger in der Einheit bin. Wie gesagt ich war auch schon mal in der Einheit als Vize damals und da war mein Ziel Bly. Nun habe ich die Chance und die will ich nutzen. Ich will dort weiter machen wo Adwen aufgehört hat. Es sollte einer Bly werden der auch in der Einheit ist und aktiv dabei ist! Ich liebe die 327th einfach über alles! Das ist meine Kampfeinheit! Die will ich gerne leiten.


    Stärken und Schwächen:

    Unter meinen Stärken Zählen...

    Ich bin führungsfähig. Ich bin schon lange auf den Server und habe genügend Erfahrung als Commander und allgemein. Ich liebe Role-Play.

    Des weiteren bin ich Hilfsbereit und ich kann auch Spaß machen und verstehen, so lange es sich in grenzen hält.

    Ich werde so gut wie es geht immer auf den Server sein.

    Unter meine Schwächen Zählen...

    Ich werde mal schneller Laut. Ich kann auch nicht immer da sein da es auch mal sein kann das ich zu den Stichzeiten Arbeiten muss wie jetzt z.B. . Ich bin manchmal zu Streng. Ab und zu bin auch ein Sturkopf. Ich kann auch Provozieren.



    RP-Stotry:

    Mein Name ist Bly. CC-5052 (Arc) Marschall Kommandant Bly. Ich bin der Commander des 327th Sternecorps was zur Zweiten Sektorarmee gehört. Ich war ein ganz normaler Offizier. Während des Krieges wurden Hundert besonders geeignete Offiziere von der Front nach Kamino gebracht um an ein Spezialtraining teilzunehmen. Ich war auch dabei. Es war ein Experimentelles Arc Training. Wir sollten dort unsere Fähigkeiten zum eigenständigen und unorthodoxem Handeln fördern und unsere Individualität verbessern. Mit Cody, Bacara, Gree und Neyo gehörte ich zu den ersten Erfolgreichsten Absolventen des Spezial-Programmes. Nach dem durfte ich mich stolz Arc Commander nennen.

    Die erste große Schlacht, die ich mit der 327th durchstand, war die Schlacht von Quell. Ich kann mich noch gut an diesen Tag erinnern. Einige Zeit nach der Schlacht von Geonosis wurde ich zusammen mit Jedi-General Aayla Secura auf den Planeten Quell geschickt, wo die Rebublik einen Datenzentrum besaß. Aayla hoffte auf die Pläne eines Taktikdroiden der Seperatisten. Kurz darauf lies sie Mich und drei meiner vertrautesten Brüder, Inc, Barre und Gelle in der Nähe des Computerzentrums positionieren, um das Zentrum zu leeren. Sie wartete mit anderen Klonen darauf, einen Angriff der Seperatisten abzufangen. Die Schlacht hatte begonnen und ich hatte meine Fassung verloren. Eine Solche "Massentötung" hatte ich selbst auf Geonosis nicht gesehen. Überall Tote, Medics versuchten die letzten zu retten, hoffnungslos. Inc schaute zur mir, fasste mich an der Schulter und sagte: "Wir müssen unsere Mission beenden." Ich gab ihn recht und schaute mit einem fokussiertem Blick auf das Datenzentrum... . Als ein Funk die Schüsse der Droiden übertönte: "BLY, JETZT!" Wir sprangen aus dem Gebüsch und huschten hinter den Bäumen empor, töteten ein Paar Droiden und drangen in das Datenzentrum ein. Wir zückten unsere Jetpacks und flogen in Richtung Eingangstor. Die drei Droiden die Wache hielten, waren kein Problem. Doch das was drinnen auf uns wartete, war um so mächtiger. Wir gingen rein und der Großteil war einfach zu besiegen, da wir sie überraschen konnten. Doch der Taktikdroide wollte fliehen, wurde aber schnell von General Secura aufgehalten. Wir hatten das Datenzentrum gesäubert, und die Republik hatte ihre Pläne. Wir kehrten aufs Schiff zurück und waren überaus Glücklich. Doch der nächste Angriff lies nicht lang auf sich warten...

    Ich bin Bly und bin ein Stolzer Commander. Mich kann keiner aufhalten und mich wird auch keiner aufhalten. Ich Kämpfe mit Ehre, Leidenschaft und Stolz bis das Herz aufhört zu schlagen.

    Schlusswort:

    So das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch hat sie gefallen und es kommt was Positives raus.

    MFG Higgens

  • Du gibst den TEB Posten auf um dich zum CMD der 327th zu bewerben?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Er hat in seiner Post gesagt das er zu inaktiv ist und die Lust verloren hat

    Da haben wirs doch, warum sollte er vom einen Commander zum nächsten springen wenn er doch meint das er zu inaktiv ist und die Lust verloren hat, das würde der Einheit nur schaden.

    Immernoch dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wünsche dir viel Glück, die Einheit steht geschlossen hinter dir.

    Da haben wirs doch, warum sollte er vom einen Commander zum nächsten springen wenn er doch meint das er zu inaktiv ist und die Lust verloren hat, das würde der Einheit nur schaden.


    Immernoch dagegen.

    Warumich jetzt mein TEB Commander aufgebe ist ganz einfach. Ich hatte beiden TEB's eine schöne Zeit aber ich habe schon oft genug überlegtaufzuhören als TEB. Ich habe langsam zu viel von dem Technik RP..... Was schön ist, dass die TEB's Aktiv geworden sind und wirklichviele Führungsqualitäten erwiesen haben weil die Wirklich bei miralles leiten durften.

    Ichwill Bly werden weil ich schon Länger in der Einheit bin.

    Kein Wort von Inaktivität, er hat seinen Commander aufgegeben da er ja nicht zwei Commander-Posten belegen kann. Er ist schon lange in der Einheit und hat sich jetzt für Bly entschieden.

  • Kein Wort von Inaktivität, er hat seinen Commander aufgegeben da er ja nicht zwei Commander-Posten belegen kann

    Na gut, habe ich nicht gesehen weil ich seinen Beitrag nicht gefunden habe, ich habe mich nach Backburn orientiert da er erwähnte das er zu inaktiv sei und keine Lust mehr hätte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Du gibst den TEB Posten auf um dich zum CMD der 327th zu bewerben?

    ich hatte als TEB keine Lust mehr. Ich will kein Technik RP machen deswegen habe ich ihn aufgegeben. Und meine lieblingseinheit ist nun mal die 327th und deswegen bewerbe ich mich nun auch für Bly. Wenn ich es nicht werde dann ist es halb so schlimm weil ich nicht mit dem Grund aufgehört hat damit ich Save wieder Commander werde.

    Es wäre schön wenn ich es werden könnte weil ich auch einer bin der in der Einheit ist (L Arc CPT Lurch) und wie schon gesagt es meine lieblingseinheit ist.

  • - Hat Führungsqualität

    - Ganz netter dude

    #dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Du bist schon lange in der Einheit und warst auch oft eine Führungskraft, du hast die nötigen Eigenschaften um eine Einheit zu führen und kommst mit jedem aus der Einheit klar. Ich hoffe das du unser Commander wirst, Dafür!

    2Ro3FKE.gif

  • Habe gestern bestimmt 2 Stunden mit dir geredet und muss sagen du machst einen guten Eindruck.


    #Dafür

    CW:RP Rollen:

    1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

    Ehemalige Rollen

    ST Lieutenant Gravity

    ST Coporal Kiwi

    A-Arc Sergeant Stec

  • #dafür ok es ist vlt für manche blöd das er seine TEB im stich lässt aber schaut mal

    Dir TEB sind starke männer! Das wissen wir alle und die 327th einen wie higgens braucht einen der für alles offem ist alles klärt usw

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png