Schulprojekt - Was wäre wenn nur Generation Z den Bundestag bestimmt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beim mir im Dorf hängen nur AfD Plakate mit der Aufschrift:

    Stoppt Tihange

    Also eigentlich nicht mal was schlechtes D:

    Bei mir: "Wir haben schon genug Vielfalt. Trau dich Deutschland. Wählt die AFD!"

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Die haben meinen Beitrag infiltriert! >:|

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Bei mir hängen NPD Plakate mit einem Flugzeug drauf und der Aufschrift: "WIR SCHIEBEN AB!"

    Ich hab iwie jedes mal Lust sie abhzuhängen, ich weis auch nicht wieso.

    Lass Mal, ist undemokratisch, außer es ist bei verfassungswidrigen Parteien

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Bei mir hängen NPD Plakate mit einem Flugzeug drauf und der Aufschrift: "WIR SCHIEBEN AB!"

    Ich hab iwie jedes mal Lust sie abhzuhängen, ich weis auch nicht wieso.

    Es ist mindestens genauso doof Plakate abzuhängen wie die NPD zu wählen. Wenn man jemanden überzeugen möchte, nicht diese Partei zu wählen, sollte man es mit seinem Mund machen und nicht sie versuchen Mundtod zu machen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Es ist mindestens genauso doof Plakate abzuhängen wie die NPD zu wählen. Wenn man jemanden überzeugen möchte, nicht diese Partei zu wählen, sollte man es mit seinem Mund machen und nicht sie versuchen Mundtod zu machen.

    Ja weis ich auch.... hab ich denn gesagt dass ich es für ne gute Idee halte sie abzuhängen? Mir ist selbst bewusst dass es absolut nichts bringt eine Partei oder eine Gruppe den Mund zu verbieten, da diese sich dann nur noch mehr aufregen.

  • Die PARTEI, Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative fehlt ...

    Ich kann nicht wählen, wenn die nicht zur Wahl steht ...

    C
    #include <stdio.h>
    #include "parteiliste.h"
    #include "listenAPI.h"
    void main(int argc, char* argv[]){
    while(!partofvote(PARTEI)) printf("BIER TRINKT DAS VOLK!");
        printf("Wählt die PARTEI, denn sie ist sehr gut.");
    }
  • Die PARTEI, Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative fehlt ...

    Ich kann nicht wählen, wenn die nicht zur Wahl steht ...

    C
    #include <stdio.h>
    #include "parteiliste.h"
    #include "listenAPI.h"
    void main(int argc, char* argv[]){
    while(!partofvote(PARTEI)) printf("BIER TRINKT DAS VOLK!");
        printf("Wählt die PARTEI, denn sie ist sehr gut.");
    }

    Hab überlegt der Partei beizutreten. LUL

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Immer hereinspaziert ... wir können jede Seele gebrauchen, die wir für unseren Endsieg verheizen können.

    Also schnapp dir ne rote Krawarre und nen Billiganzug von C&A und los gehts!

    Du bist auch Mitglied der Partei? Hab erst letztens welche in der Innenstadt gesehen, wollte hin, aber war im Auto. :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Du bist auch Mitglied der Partei? Hab erst letztens welche in der Innenstadt gesehen, wollte hin, aber war im Auto. :D

    Wenn du nen Bart hast, hättest du einfach voll drauf halten können ... da hätte niemand weiter nach gefragt.

    Und du hättest Plätze auf der Länderliste frei gemacht, so dass andere nachrücken können.

  • Wenn du nen Bart hast, hättest du einfach voll drauf halten können ... da hätte niemand weiter nach gefragt.

    Und du hättest Plätze auf der Länderliste frei gemacht, so dass andere nachrücken können.

    LUL

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Meine hat mir folgendes gegeben:

    -CDU

    -SPD

    -AfD

    -FDP

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Yep

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.