Moderator Bewerbung - CrafterLP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weshalb diese hohe Anzahl an dislikes?
    Bevor ich die Bewerbung gelesen habe, dachte ich, dass diese nicht vorschriftsgemäß geschrieben wurde,
    wegen der hohen dislike Anzahl.
    Es wirkte auf mich jedenfalls sehr verwirrend.

    Wir danken dir zuerst für deine Bewerbung und das Interesse, uns als Moderator zu unterstützen, jedoch möchte ich
    darauf hinweisen, das nicht umsonst die Regel mit dem Mindestalter eingeführt wurden ist.
    Strikt dagegen wäre ich nicht, denn es mag wahr sein wie du dich in der Bewerbung beschrieben hast.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • @Schattenkind
    Diese beiden Sachen sollten dann lieber im Ermessen von Pascal bleiben.
    Die Mindestspielzeit liegt bei 24 Stunden. 37 Stunden ist also okay. Außerdem gibt es Moderatoren, die auch ins Team kamen, wo sie nur Stammi waren.
    Ich bin der Meinung, dass hier nur Meinungen, die etwas mit der Bewerbung (Gestaltung, Inhalt, etc.) oder mit der Person (Verhalten, etc.) zu tun haben, geäußert werden sollen.
    Ob die Annahme von Alter, Spielzeit, o.ä. zu tun hat, soll im Ermessen von den Personen bleiben, die darüber entscheiden.

    Pi6tjiQ.png

  • @markusmarkusz also willst du mir verbieten meine Meinung abzugeben ? Trifft sich nicht so gut.

    Außerdem zähle ich größtenteils die Fakten auf, die kaum was damit zutun haben, ob ich ihn jemals sah oder nicht (und das kann und darf man mir nunmal nicht verbieten, was DIR aber auch klar sein sollte).

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • also willst du mir verbieten meine Meinung abzugeben ?

    Richtig.

    Trifft sich nicht so gut.

    Da habe ich eine andere Ansicht ^^.

    Außerdem zähle ich größtenteils die Fakten auf, die kaum was damit zutun haben,

    Wenn sich nichts damit zu tun habe, gehören die auch nicht hier her.

    ob ich ihn jemals sah oder nicht

    Das ist genau der Punkt, den du nur schwer beurteilen kannst, weil du lange inaktiv warst.

    und das kann und darf man mir nunmal nicht verbieten, was DIR aber auch klar sein sollte

    Mir ist klar, dass ich dir das nicht wirklich verbieten kann. Man kann es aber ja mal versuchen.

    Pi6tjiQ.png

  • Was priviliegiert dich denn? Deine Sucht? Sorry das ich über Feiertage bei meinen Familien und Freunden bin. Ich bin Elite, also darf ich auch meine Meinung abgeben, wenn ich mit Leuten gespielt habe und sie für keine guten Mods halten würde.

    Ich sehe schon, dass keiner genau versteht, wieso ich das überhaupt schrieb.
    Bei dir und Mertz war es nur wegen der Inaktivität. Ihr habt nicht lange mit ihm gespielt.
    Aber es ging mir eh hauptsächlich um die SWRP und DarkRP Typen, die eine Meinung abgeben wollen, obwohl sie ihn nicht kennen.

    Pi6tjiQ.png

  • Du warst sehr lange Inaktiv.
    Daher habe ich dich mit markiert, da du dir ja wahrscheinlich kein richtiges Bild von ihm machen konntest.

    und wenn es eine Erfahrung aus nur 1-2 spielstunden ist, kann ich trzdm meinen unmut, mittels dislike kundttun. Und vllt ist er aus SW und DRP bekannt, weshalb auch diese gedisliked haben.

  • Auch toll wie Markus versucht gegen das deutsche Recht anzukommen und meine Wörter/Sätze so cuttet, dass sie einen anderen Sinn ergeben, um seine "Meinung" starrsinnig durchzusetzen.

    Ich schließen mich übrigens Kaddahn an, da er (genau wie ich) auch abseits vom Zocken, Dinge zu erledigen hat, weshalb wir ca. einen Monat inaktiv waren.
    Zudem trifft er viel eher die passenden Wörter als ich und kann dadurch die Situation und die Meinung, welche meiner gleicht, viel besser verfassen.

    Nochmals: (1.) Ich beziehe mich (bezüglich seiner Bewerbung) auf Fakten und Vorschriften, nicht auf Sympathie, was ich auch klargemacht habe.
    (2.) Hast du ,markus, kein Recht dazu, uns den Mund zu verbieten.
    (3.) Solltest du mich, und Kaddahn nicht unerlaubterweise ausschließen (Siehe Punkt "(2.)"), weil wir auch im """""'Real Life"""" wichtige und unwichtige (die dennoch viel wichtiger sind, als vorm PC zu gammeln) Termine/Vorhaben erledigen.

    Warum ich den Mist jetzt erneut gelistet habe? Damit man sich's merkt.

    -,
    Mertz

    Btw/PS: Wäre schön, wenn entweder der Beitrag geschlossen wird, da sich das hier sonst zu sehr ausweitet oder einfach keiner von uns 3 (markus, Kaddahn, ich) sich mehr zu der Diskussion äußert, sondern nurnoch (wenn überhaupt) zur Bewerbung und dem Spieler an sich. Danke!

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin