Die Politdiskussionsecke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nee, ich bin kein Aluhut. Aber es ist halt Fakt, dass der Staat alles probiert, um die Rebellion gegen den Kapitalismus zu unterbinden, und diese mit Repressionen droht.

    Citation needed.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Beweise sind beispielweise der G20 Gipfel, wo der angebliche "Rechtsstaat" sich einfach vergraben hat. Es wurde einfach auf Demonstranten eingeprügelt, auf Journalisten, Journalisten und Demonstranten mit Wasserwerfer beschossen (obwohl die Journalisten z.B auf einem hohen Dach war, wo man jede Zeit runter rutschen kann wenns Nass ist). Die COBRA hat ein Haus mit Gewehren gestürmt und hatten Schusserlaubnis, haben mal eben so die Türen aufgeschossen. Oder das Demosanitäter, die einen Demonstranten verarztet haben von Cops mit Gewehren (mir fällt gerade den Namen der Einheit nicht ein) umkreist wurden, und auf die Gezielt wurden.

  • Beweise sind beispielweise der G20 Gipfel, wo der angebliche "Rechtsstaat" sich einfach vergraben hat. Es wurde einfach auf Demonstranten eingeprügelt, auf Journalisten, Journalisten und Demonstranten mit Wasserwerfer beschossen (obwohl die Journalisten z.B auf einem hohen Dach war, wo man jede Zeit runter rutschen kann wenns Nass ist). Die COBRA hat ein Haus mit Gewehren gestürmt und hatten Schusserlaubnis, haben mal eben so die Türen aufgeschossen. Oder das Demosanitäter, die einen Demonstranten verarztet haben von Cops mit Gewehren (mir fällt gerade den Namen der Einheit nicht ein) umkreist wurden, und auf die Gezielt wurden.

    Die EInheit die du suchst ist die SEK , habe da n Kumpel . By the way wäre ich da als Polizist mit Ziegelsteinen beworfen worden wäre ich warscheinlich auch eskaliert . Ich fand den G20 von den "Anarchisten" her einfach scheiße , grundauf Scheiße. Ich meine warum zum Teufel zünden die einfach so Autos an ? Und ja die hatten Schusserlaubnis da das eine Extreme Gruppe war die Häuser gestürmt haben sich dort verschanzt haben und von dort aus die Polizisten angegriffen haben . Mal von den Plünderungen der Läden abgesehen. Und für einen Polizisten ist es dort schwer die Übersicht zu behalten . Wenn man im Weg war und die einen Befehl hatten wurde man ebenso beiseite geschoben.

  • Ich war beim G20 Gipfel übrigends als Demonstrant dabei, wollte ich mal anmerken. Die Ziegelsteine wurden geworfen, weil die Bullen vorher das Camp geräumt haben und einfach so reingerusht sind und alles niedergeknüppelt haben. Die Cops haben Tote in Kauf genommen. Das mit dem Auto anzünden ist die Wut, die von den Jugendlichen kommt, die in Hamburg wohnen. Die meisten, die Autos angezündet haben waren irgendwelche Mitbewohner die kein Bock mehr auf dieses System haben. Und mal ehrlich, ein Pflasterstein tut einen Cop nicht weh, wenn er in seiner vollen Montur steckt.

  • Ich war beim G20 Gipfel übrigends als Demonstrant dabei, wollte ich mal anmerken. Die Ziegelsteine wurden geworfen, weil die Bullen vorher das Camp geräumt haben und einfach so reingerusht sind und alles niedergeknüppelt haben. Die Cops haben Tote in Kauf genommen. Das mit dem Auto anzünden ist die Wut, die von den Jugendlichen kommt, die in Hamburg wohnen. Die meisten, die Autos angezündet haben waren irgendwelche Mitbewohner die kein Bock mehr auf dieses System haben. Und mal ehrlich, ein Pflasterstein tut einen Cop nicht weh, wenn er in seiner vollen Montur steckt.

    Du gehörst kommentarlos erschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (27. August 2018 um 22:27)

  • Ich war beim G20 Gipfel übrigends als Demonstrant dabei, wollte ich mal anmerken. Die Ziegelsteine wurden geworfen, weil die Bullen vorher das Camp geräumt haben und einfach so reingerusht sind und alles niedergeknüppelt haben. Die Cops haben Tote in Kauf genommen. Das mit dem Auto anzünden ist die Wut, die von den Jugendlichen kommt, die in Hamburg wohnen. Die meisten, die Autos angezündet haben waren irgendwelche Mitbewohner die kein Bock mehr auf dieses System haben. Und mal ehrlich, ein Pflasterstein tut einen Cop nicht weh, wenn er in seiner vollen Montur steckt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mitbewohner nicht das Auto ihres Nachbarn anzünden, weil sie mit dem "System" nicht klar kommen. Der Ottonormalbürger hätte vielleicht gern eine andere regierende Partei, ist aber mit seiner momentanen Situation einigermaßen zufrieden und würde ja wohl seinem Nachbarn das Leben nicht schwer machen.


    "ein Pflasterstein tut einen Cop nicht weh, wenn er in seiner vollen Montur steckt."

    Du findest es also verwerflich, dass Cops Verletzungen hinnehmen, tust es aber selber?

    Ich kann dich jetzt gut einordnen.

    I rest my case.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Meine Meinung zu den G20 Protesten:

    Kein Urteil.

    Demonstranten und Polizisten, in beiden Gruppen erschreckende Fälle, und das ist das was die Leute interessiert. Das es von beiden Gruppen auch gemäßigte Menschen gab juckt keinen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Militärisch waren die halt auch richtig scheiße, eine Scharfschützin aus der Roten Armee hat beispielweise 300 von den Nazis gekillt. Ludmilla Pavlichenko.

    Cops sind geschützt und bewaffnet, Demonstranten nicht. Jetzt aber Gute Nacht.

    Wer nicht friedlich protestieren kann, kann zwar seine Meinung kund tun, braucht sich aber nicht wundern wenn sie keinen interessiert.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Militärisch waren die halt auch richtig scheiße, eine Scharfschützin aus der Roten Armee hat beispielweise 300 von den Nazis gekillt. Ludmilla Pavlichenko.

    Cops sind geschützt und bewaffnet, Demonstranten nicht. Jetzt aber Gute Nacht.

    Die letzten 4 Kommentare von dir ergeben halt einfach immer weniger Sinn . Keiner kann behaupten das die Deutsche Armee scheiße war , die waren fast am besten ausgebildet nur so manche entscheidungen von Hitler (oder viele) haben halt den Untergang besiegelt . Und wenn Demonstranten einen Ziegelstein auf Polizisten werfen sind sie automatisch Bewaffnet.

  • Keiner kann behaupten das die Deutsche Armee scheiße war , die waren fast am besten ausgebildet nur so manche entscheidungen von Hitler (oder viele) haben halt den Untergang besiegelt

    Aus heutiger Sicht sind die deutschen weder sehr gut ausgerüstet, noch haben sie eine wirklich besonders schwere Grundausbildung, wie vergleichsweise die amerikanischen Staaten oder die arabische Emirate (oder halt Russland), im momentanen Bezug ist die Deutsche Armee "standartmäßig" im Vergleich zu den Spitzenarmeen.

  • Aus heutiger Sicht sind die deutschen weder sehr gut ausgerüstet, noch haben sie eine wirklich besonders schwere Grundausbildung, wie vergleichsweise die amerikanischen Staaten oder die arabische Emirate (oder halt Russland), im momentanen Bezug ist die Deutsche Armee "standartmäßig" im Vergleich zu den Spitzenarmeen.

    Ich rede von der Wehrmacht.