Entbannungsantrag CW:RP

  • Server: CW RP


    Dauer: Permanent


    Gebannt von: Smitty


    Dein Steamname: Banana man


    Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198275638325/


    Dein inGame-Name: manfred / apu


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe getrollt / F2 Flucht und auf Wunsch mich dummerweise Perma bannen zu lassen
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich bitte sehr um Entschuldigung ich war dumm als ich getrollt habe. Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich finde dabei den Star Wars Server so cool, und merke dabei gar nicht wie viel Arbeit da drinne gesteckt haben muss. Und Leute wie ich zerstören sowas einfach. Ich finde es selbst Unerhört das ich getrollt habe und erstrecht F2 Flucht begangen habe und mich Perma bannen zu lassen. Ich entschuldige mich, ich möchte bitte wieder auf dem tollen Star Wars EGM Server Teilnehmen! Ich verstehe wenn ihr das nicht wollt, drum bitte ich, ich ertrage jede Art von Kritik, ich werde schwören nie wieder irgendetwas dummes anzustellen oder absichtlich gegen eine Regel zu verstoßen, tue ich es doch dürft ihr gerne mich wieder Perma bannen und keinen weiteren Antrag von mir Abnehmen. Danke an die Leser die das hier interressiert!

  • .smitty deine kleine Aufgabe :D


    Ich finde den Unbanrequest etwas unübersichtlich, was man bestimmt noch verbessern kann. Ich weiß zwar nicht genau wie lange du gebannt bist(also gestern usw), jedoch würde Ich eine Verkürzung im Erwägung ziehen. Ich kenne zwar nicht das Szenario aber man sollte jedem eine zweite Chance geben. Wäre meine Meinung.

    tumblr_o6q4l1nN2p1qkheaxo1_250.gif

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer



  • Ich finde deinen Unbann Request Okay, ich bin für einen Entbann finde es aber nicht ok das du um Perma gebettelt hast und F2 Flucht begangen hast. Ich bin wie gesagt für einen Entbann aber: Wie du auch geschrieben hast wenn das nochmal Vorkommt bleibst du für immer Perma gebannt. Das wäre eine vernünftige Vereinbarung, wenn du dich daran hältst.

  • .smitty deine kleine Aufgabe :D


    Ich finde den Unbanrequest etwas unübersichtlich, was man bestimmt noch verbessern kann. Ich weiß zwar nicht genau wie lange du genannt bist, jedoch würde Ich eine Verkürzung im Erwägung ziehen. Wäre meine Meinung.

    er ist Perma gebannt, und wie es aussieht von dir, du könntest wenn du magst also nur so als Vorschlag dich ja mit ihm auf TS in Verbindung setzen und mit ihm Reden, so wie er das schrieb scheint er Kooperativ zu sein, nur so Als Tipp Smitty :)

  • Ich habe zu dem Zeitpunkt ein Supportgespräch geführt, in dem er sich unter aller Sau benommen hatte.


    Dein Ban wird auf zwei Monate heruntergesetzt.

    Besser als gar nichts, er sollte die Chance nutzen.


    Bitte Labeln: Wcar   Flynt   Mistery   Wewai

    tumblr_o6q4l1nN2p1qkheaxo1_250.gif

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer



  • Ich habe mir deine bisherigen GExtensions Vergehen angeschaut und in meinen Augen wirkst du alles andere als zuverlässig. Du hast vor ziemlich genau einen Monat getrollt und dann erneut wieder vor kurzem. So wie ich das hier sehe, möchtest du alles andere als seriöses Roleplay führen.

    Hier ist der Anhang zu sehen:

    ZsqvQ3oOSDWaAKvExI4yyQ.png

    q_8TUWQwROu1YQe9HE81WQ.png


    Das hast du wohlbemerkt an einem Tag erreicht.

    Schreib einen Entbannungsantrag in einem Monat und führe dann ein Gespräch mit mir, wenn dir wirklich noch Interesse an dem Server besteht.


    -ABGELEHNT-

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: CT Private 17

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau