Ergebnis der Bundestagswahl von Generation Z

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Obi-Wan Danknobi Da du anscheinend nach nichteinmal Rassismus als Begriff verstehst, hier eine kleine Definition:

    "Die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist." Duden 2017

    So unter darliegender Definition schaue ich mir mal deine Zitate an:

    "Björn Höcke schrieb:


    "Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." (Björn Höcke über das Holocaust-Denkmal in Berlin)" ------------------> Wo ist der Rassismus?

    "Alexander Gauland schrieb:

    "Wir [haben] das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen" (Alexander Gauland)" ----------------> Na, wo ist der Rassismus?

    "Björn Höcke schrieb:

    "Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber selbstverständlich wissen wir, dass es in der Geschichte kein Schwarz und Weiß gibt." (Björn Höcke)" ---------> Wo ist der Rassismus?

    "Björn Höcke schrieb:

    "Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp." (Björn Höcke über Asylbewerber aus Afrika)" ----------------> Keine Ahnung, was das hier für ein aus dem Kontext gerissendes Zitat sein soll. Eigentlich lese ich hier eher herraus, dass Afrikaner bessere Menschen als die langweiligen Europäer sind, da ich Vor- und Nachtext nicht habe.

    So, drei von fünf Zitaten haben nichts mit Rassismus zu tuhen und eins spricht sich nach meiner Ausfassung eher gegen das deutsche "Volk" aus, wobei ich mir hier verdammt unsicher bin, da, wie erwähnt, es aus dem Kontext gerissen ist.

    Das letzte Zitat ist das einzige, was mit Rassismus zu tuhen hat. Aber warum ist dieser Rassismus verständlich? Der Islam unterdrückt Frauen, steht für Mord und ist gegen Religionsfreiheit (ja ich weiß, dass Christentum ist auch nicht das Gelbe vom Ei, sage ich aber auch nicht und ich beziehe mich hier auf das Zitat) und die Menschen lehnen ihn deshalb ab.

    Zusammenfassung:

    Deine Zitate haben größtenteils nichts mit Rassismus zu tuhen und die, die es haben machen entweder keinen Sinn oder sind einfach oberflächlich betrachtet. Also deine Aussage "jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich." ist absoluter Bullshit und ich würde es mir lieber zweimal überlegen bevor ich etwas schreibe, wobei ich zich Leute ohne Grund beleidige.

    (Ich möchte hiermit auch nochmal betonen, dass ich kein Unterstützer der AfD bin, aber die ganze dumme Faktenlügerei (siehe Obi-Wan Danknobi ) einfach schwachsinnig halte, da sie auch keine Probleme löst.)

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Lies dir mal das Wahlprogramm der AfD durch.

    Da drin ist nicht ein Punkt in irgendeiner Weise fremdenfeindlich oder sonst was.

    Und ja, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Genauso wie das Christentum nicht zur Türkei gehört. Oder hat da schonmal jemand ne Kirche hingebaut?

    Es gibt einfach zu viele Leute im Islam die meinen, es gibt nur den Islam und der Islam ist die einzig wahre Religion. Sowas stimmt nicht mit der Religionsfreiheit im Deutschen Grundgesetz überein.

    Jetzt sag mir nochmal einer, welche Seite hier eher Fremdenfeindlich ist.


    „Schule ist auch eine Sozialisationsinstanz. Neben grundlegenden Kulturtechniken müssen deshalb ebenso die klassisch preußischen Tugenden Geradlinigkeit, Gerechtigkeitssinn, Ehrlichkeit, Disziplin, Pünktlichkeit, Ordnungssinn, Fleiß und Pflichtbewusstsein vermittelt werden.“ (AfD-Wahlprogramm, Sachsen-Anhalt S. 14)

    Fast alle Ankommenden, die auf Dauer zu bleiben gedenken, sind keine „Flüchtlinge“. Sie sind nicht an Leib und Leben bedroht, vielmehr brechen sie, angelockt von Versprechungen der Bundeskanzlerin, überwiegend aus den heimatnahen Auffanglagern oder Drittländern auf, in denen sie bereits sicher waren.“ (AfD-Wahlprogramm, Baden-Württemberg, S. 18)

    Die AfD lehnt das Tragen von Kopftuch strikt ab. „Bei ihm handelt es sich um ein religiös-politisches Symbol repressiver Strömungen im Islam, und es steht für die Ungleichbehandlung der Frau. Die AfD setzt sich für ein Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst und in der Schule sowie für ein generelles Burkaverbot ein.“ (AfD-Wahlprogramm, Baden-Württemberg, S. 24)

    Die Familie ist laut AfD für den Fortbestand unserer Gesellschaft von unersetzbarer Bedeutung. „Andere Formen menschlichen Zusammenlebens, die keinen reproduktiven Beitrag zum Erhalt unseres Landes leisten, verdienen Toleranz und Respekt, nicht aber staatliche Förderung“(...) Die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare ist für uns mit dem Kindeswohl nicht vereinbar. (...) Eine Gender-inspirierte Gleichstellungspolitik, die die durchgehende Vollerwerbstätigkeit beider Eltern als Idealbild anstrebt, lehnen wir ab. (AfD-Wahlprogramm, Rheinland-Pfalz, S. 9)

    Zitat

    Kappa Kappa 123, ich zauber mir die Realität wie ich sie will herbei.
    - AFD Wähler


    Hier rot markiert:

    - Reichsdeutsche Begriffe

    - Absolut Realitätsferne Tatsachenverdrehung

    - Fremdenfeindlichkeit in Form von Verbot von Gegenständen, die die Auslebung von Religion darstellen

    - Hass gegen Schwule, Sexismus.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • -snip

    Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen, schon klar, dass du das nicht verstehst sondern wieder nur eine Worterklärung aus Wikipedia kopieren konnest.

    Typischer AFD Wähler.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • "Die AfD folgt einem konservativ und national geprägtem Familienbild: Der „Schrumpfung unserer angestammten Bevölkerung“ muss laut AfD mit einer „nationalen Bevölkerungspolitik“ entgegen gewirkt werden."

    "Die AfD fordert eine Grenzschließung, um Deutschland vor „überwiegend beruflich unqualifizierten Asylbewerbern“ zu beschützen."

    "Asyl behandelt die AfD nicht als Grundrecht, es wird dem Nutzen für den Staat untergeordnet nach dem Motto "ausschließlich qualifizierten Zuzug nach Bedarf". Flüchtlinge sollen in erster Linie Zuflucht außerhalb der EU-Grenzen (z.B. in ihren Heimatregionen) finden."

    "Innenpolitisch sieht die Partei einen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Ausländern. Besonders eine höhere Anzahl der Muslime stelle „eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens“ dar."

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen, schon klar, dass du das nicht verstehst sondern wieder nur eine Worterklärung aus Wikipedia kopieren konnest.

    Typischer AFD Wähler.

    Wow. Dafür, dass du so sachlich bleiben kannst verdienst du meinen tiefsten Respekt. Absolut erbärmlich.

  • Wow. Dafür, dass du so sachlich bleiben kannst verdienst du meinen tiefsten Respekt. Absolut erbärmlich.

    Absolut erbärmlich.

    Funktioniert bei dir ja auch super.

    //Edit:
    Desweitern zeigt seine Auflistung ja wohl eindeutig, dass er nicht verstanden hat auf was Obi-Wan Danknobi angespielt hat.

    Das ist ein Fakt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • „Schule ist auch eine Sozialisationsinstanz. Neben grundlegenden Kulturtechniken müssen deshalb ebenso die klassisch preußischen Tugenden Geradlinigkeit, Gerechtigkeitssinn, Ehrlichkeit, Disziplin, Pünktlichkeit, Ordnungssinn, Fleiß und Pflichtbewusstsein vermittelt werden.“ (AfD-Wahlprogramm, Sachsen-Anhalt S. 14)


    „Fast alle Ankommenden, die auf Dauer zu bleiben gedenken, sind keine „Flüchtlinge“. Sie sind nicht an Leib und Leben bedroht, vielmehr brechen sie, angelockt von Versprechungen der Bundeskanzlerin, überwiegend aus den heimatnahen Auffanglagern oder Drittländern auf, in denen sie bereits sicher waren.“ (AfD-Wahlprogramm, Baden-Württemberg, S. 18)


    Die AfD lehnt das Tragen von Kopftuch strikt ab. „Bei ihm handelt es sich um ein religiös-politisches Symbol repressiver Strömungen im Islam, und es steht für die Ungleichbehandlung der Frau. Die AfD setzt sich für ein Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst und in der Schule sowie für ein generelles Burkaverbot ein.“ (AfD-Wahlprogramm, Baden-Württemberg, S. 24)


    Die Familie ist laut AfD für den Fortbestand unserer Gesellschaft von unersetzbarer Bedeutung. „Andere Formen menschlichen Zusammenlebens, die keinen reproduktiven Beitrag zum Erhalt unseres Landes leisten, verdienen Toleranz und Respekt, nicht aber staatliche Förderung“(...) Die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare ist für uns mit dem Kindeswohl nicht vereinbar. (...) Eine Gender-inspirierte Gleichstellungspolitik, die die durchgehende Vollerwerbstätigkeit beider Eltern als Idealbild anstrebt, lehnen wir ab. (AfD-Wahlprogramm, Rheinland-Pfalz, S. 9)

    Unterstütze jeden einzelnen Punkt , jetzt kommt jeder Links versiffter Mensch aus seiner Höhle um diesen Beitrag zu disliken.

  • Was genau willst du mir damit sagen?

    Du gehst zwar auf die Beleidigung ein, aber nicht darauf das du definitv Unrecht bezüglich des Progammes der AfD hast.

    ~Vincent~ Und du bist fremdenfeindlich und nationalideologisch. Dann bin ich auch gern links versifft.

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein Hetzer!

    Bitte was hat das mit Hetze zu tun? Dem Zustimmen ist halt ganz klar Rassismus xD

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen, schon klar, dass du das nicht verstehst sondern wieder nur eine Worterklärung aus Wikipedia kopieren konnest.

    Typischer AFD Wähler.

    Langsam triggert es mich nur noch durch...

    Zitat Sai "Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen" = Zitat Obi-Wan Danknobi "Hier meine Bezugsgründe für meine obrige Aussage: "jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich." Die beiden Aussagen wiedersprechen sich und meinen dennoch, das gleiche? Zumal behauptest du einfach Dinge die nicht stimmen, wie das ich AfD Wähler wäre. Deine ganze Argumentation besteht aus den Dingen die du an der AfD anprangerst: Lügen und Hass. Sry, aber ich möchte so einfach nicht weiter diskutieren.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein Hetzer!

    Die Darlegung von Fakten, die anhand von Zitaten und seiner eigenen Aussage zustande kommt ist also hetzen?

    Cool, ich geh gleich mal die Wikipedia Definition ändern, damit ihr sie unter andere Beiträge kopieren könnt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Du gehst zwar auf die Beleidigung ein, aber nicht darauf das du definitv Unrecht bezüglich des Progammes der AfD hast.

    ~Vincent~ Und du bist fremdenfeindlich und nationalideologisch. Dann bin ich auch gern links versifft.

    Naja, meiner Meinung nach ist das Programm nicht Fremdenfeindlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch in jedem anderen Land nicht anders sein wird.

  • Du gehst zwar auf die Beleidigung ein, aber nicht darauf das du definitv Unrecht bezüglich des Progammes der AfD hast.


    ~Vincent~Und du bist fremdenfeindlich und nationalideologisch. Dann bin ich auch gern links versifft.

    Wie ich sagte ich habe nichts gegen die , die ehrlich arbeiten sich an die Gesetze halten usw . Der Rest verdient nicht mal Harz 4 .

  • Langsam triggert es mich nur noch durch...

    Zitat Sai "Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen" = Zitat Obi-Wan Danknobi "Hier meine Bezugsgründe für meine obrige Aussage: "jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich." Die beiden Aussagen wiedersprechen sich und meinen dennoch, das gleiche? Zumal behauptest du einfach Dinge die nicht stimmen, wie das ich AfD Wähler wäre. Deine ganze Argumentation besteht aus den Dingen die du an der AfD anprangerst: Lügen und Hass. Sry, aber ich möchte so einfach nicht weiter diskutieren.

    Ich prangere Zitate aus deren Wahlprogramm an. Und wenn das Wahlprogramm nur aus Lügen und Hass besteht, was soll ich sonst anprangern?

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Langsam triggert es mich nur noch durch...

    Zitat Sai "Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen" = Zitat Obi-Wan Danknobi "Hier meine Bezugsgründe für meine obrige Aussage: "jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich." Die beiden Aussagen wiedersprechen sich und meinen dennoch, das gleiche? Zumal behauptest du einfach Dinge die nicht stimmen, wie das ich AfD Wähler wäre. Deine ganze Argumentation besteht aus den Dingen die du an der AfD anprangerst: Lügen und Hass. Sry, aber ich möchte so einfach nicht weiter diskutieren

    Du weißt das ich nicht der AfD zustimme, dir da aber schon.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also ich werde mich hier nicht mehr zu äußern.

    Ich akzeptiere, dass man die AfD wählt, bin aber kein Freund von dieser Entscheidung.

    Bin außerdem vom Deutschen Schulsystem enttäuscht...

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied