Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Community und Jedi Rat, hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling.


    Inhaltsverzeichnis:

    1) RL-Daten

    2) Ingame-Daten

    3) Steam-Daten

    4) Stärken und Schwächen

    5) Warum möchte ich Jedi werden

    6) RP-Story

    7) Schlussworte


    1) RL-Daten


    Name: Thorben

    Alter: 14

    Wohnort: Deutschland (Mecklenburg-Vorpommern)

    Hobbys: Zocken, Tischtennis und sonstige Sachen die mir Spaß machen :)


    2) Ingame-Daten


    Ich besitze 2 Charaktere:

    1. 187th PVT Speedcup

    Level: 40

    2. 41st PVT Bager

    Level: 30

    Spielzeit: 125h


    3) Steam-Daten


    Name: Speedcup

    Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198261053079/


    4) Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Nett

    + Teamfähig

    + Habe Disziplin

    Schwächen:

    - Ungeduldig

    - Wieder spreche manchmal



    5) Warum möchte ich Jedi werden


    Ich möchte die dinge mal aus einer anderen Perspektive (Art) sehen nicht immer nur als Klon.



    6) RP-Story

    Mein Name ist Shane Wice und das ist meine Geschichte wie ich zum Jedi Jüngling wurde.

    Ich lebte alleine auf Tatooine. (Meine Eltern sind
    Tot) Einem sehr heißen und vor allem Sandigen Planeten. Ich liebte Podrennen
    was mir wenigstens die Möglichkeit gab mich zu beweisen. Ich hatte Instinkte
    fürs Podrennen als wäre ich dafür geboren. Nur hatte ich nie wirklich Erfolg.
    Entweder jemand schoss mir in meinen Podrennen oder jemand rammte mich so das
    ich zu Boden ging oder besser gesagt das der Podrenner beschädigt wurde. Doch
    einmal da war der Unfall zu schlimm. Ich wurde gegen einen Fels gedrückt und
    der Wagen explodierte und ich sprang weg. Ich war für einige Zeit bewusstlos.
    Das merkte ich als mich 2 Sklavenhändler mitnahmen und mich als Schande
    beleidigten. Sie waren wohl nicht sehr beeindruckt von meinen Fahrkünsten. Ich
    versuchte mich loszuzerren doch vorerst Erfolgslos. Ich bemerkte ein Schiff?
    Wir gingen genau daran vorbei. Als Plötzlich jemand aus dem Schiff trat, er
    hatte einen Braunen Mantel. Er war wie eine Vertrauensperson für mich.
    Irgendwas zog mich zu ihm. Ich glaube jetzt war der Moment da wo ich mich
    beweisen sollte, ich zog und zog und rüttelte bis ich aus den „Händen“ der
    Sklavenhändler befreit war. Der Mensch im Braunen Mantel half mir nicht. Also
    stande es fest vielleicht will er sehen was ich kann? Das war das einzigste was
    ich nur dachte. Ich lehnte mich mit meinem gesamten Gewicht nach hinten und die
    Sklavenhändler zogen mich hoch und haben dann durch den Schwung den sie
    aufbrachten und den Schweiß an ihren Händen die Griffkraft verloren und ich
    konnte laufen. Der Mensch im Braunen Mantel war gerade dabei ins Schiff zu
    gehen doch ich rannte hinterher. Die Schiffsluke schloss sich und nun war ich
    frei. Dann erschrak ich. Der Mann im Braunen Mantel hatte sich entpuppt! Es war
    ein Jedi! Er erklärte mir das er auf mich gewartet habe, und mir deswegen
    zugeschaut habe weil er wissen wollte ob ich der Junge bin den er seit Jahren
    sucht.! Möchtest du ein Jedi werden?! JA ich will! Und so flog ich mit



    7) Schlussworte


    Danke an jeden der sich Zeit genommen hat sich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen, ich hoffe sie hat euch gefallen

    Ich entschuldige mich schon mal im voraus für Schreibfehler die in der Bewerbung auftreten können und ich würde mich über eine Bewertung oder Verbesserungsvorschläge freuen.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedcup (29. September 2017 um 07:21)

  • Punkt 1 : Änder sofort diesen Namen.

    Punkt 2 : Die RP Story ist viel zu hin gerotzt, keine richtige Kreativität

    Punkt 3 : Du hast da rein garnichts bewiesen und die Dialoge vom Jedi sind vollkommen unlogisch

    Punkt 4: du bist mir auf dem Server nie gut aufgefallen und bist für mich zu unreif

    Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Du besitzt 121 Stunde auf CW:RP und du hast 3 Banns und 6 Verwarnungen.
    So einer Person halte ich nicht geeignet für den Posten eines Jedi.

    DAGEGEN

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Guten Tag, Herr Speedcup

    Ich habe nach meiner wohlwollenden Prüfung ihr Bewerbungunterlagen eins feststellen müssen.

    Sie benutzen keine absichnitte, alles ist ein Text was es schwieriger macht diesen Text zulesen. Sie können auch nicht den Namen "Satele Shan" benutzen, da sie eine Grossmeisterin des alten Jedi Ordens war. Ihre RP-Story erinnert mich auch stark an einen andern Char, mit dem Podracer und als (fast-)Sklave auf Tatooine.

    Fazit aus dieser Bewerbung ist, sie sollten dir RP-Story von Grund auf neu aufbauen/schreiben. Der Rest der Bewerbung sieht ordentlich aus, doch fehlerhafte Angaben wie 300Stunden auf CW:RP bitte sofort umschreiben.

    Freundliche Grüsse: Die Jedi Administration Hoher General,Meister,Oberbefehlshaber,Anführer der Klonkriege,Leiter des Rates und General der 187th Mace Windu

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Guten Tag, Herr Speedcup

    Ich habe nach meiner wohlwollenden Prüfung ihr Bewerbungunterlagen eins feststellen müssen.

    Sie benutzen keine absichnitte, alles ist ein Text was es schwieriger macht diesen Text zulesen. Sie können auch nicht den Namen "Satele Shan" benutzen, da sie eine Grossmeisterin des alten Jedi Ordens war. Ihre RP-Story erinnert mich auch stark an einen andern Char, mit dem Podracer und als (fast-)Sklave auf Tatooine.

    Fazit aus dieser Bewerbung ist, sie sollten dir RP-Story von Grund auf neu aufbauen/schreiben. Der Rest der Bewerbung sieht ordentlich aus, doch fehlerhafte Angaben wie 300Stunden auf CW:RP bitte sofort umschreiben.

    Freundliche Grüsse: Die Jedi Administration Hoher General,Meister,Oberbefehlshaber,Anführer der Klonkriege,Leiter des Rates und General der 187th Mace Windu

    Also die RP Story war frei ausgedacht, ich hatte mich entschlossen die so ähnlich wie die zu machen Als Anakin auf Tatooine gefunden wurde und deswegen der Sklavenhandel und ähnliches. Ich hoffe das ist nicht schlimm.

  • Also, ich habe jetzt etwas an der RP Story gearbeitet aber kann das nicht wirklich in Star Wars Geschichten einbinden das mit dem Schweiß und sonstiges was da war, Es tut mir sehr leid. Jeder hat seinen Eigenen Geschmack und ist entweder Dagegen oder Dafür, wie gesagt ich habe jetzt die Worte des Jedis Korriegiert und hoffe das euch jetzt die Bearbeitete Bewerbung etwas besser gefällt. Das mit den 300Stunden tut mir leid ich dachte das ich so lange auf dem Server schon gespielt habe das hat sich zumindestens so angefühlt sry echt wegen dem Dummen fehler.

  • Also, ich habe jetzt etwas an der RP Story gearbeitet aber kann das nicht wirklich in Star Wars Geschichten einbinden das mit dem Schweiß und sonstiges was da war, Es tut mir sehr leid. Jeder hat seinen Eigenen Geschmack und ist entweder Dagegen oder Dafür, wie gesagt ich habe jetzt die Worte des Jedis Korriegiert und hoffe das euch jetzt die Bearbeitete Bewerbung etwas besser gefällt. Das mit den 300Stunden tut mir leid ich dachte das ich so lange auf dem Server schon gespielt habe das hat sich zumindestens so angefühlt sry echt wegen dem Dummen fehler.

    Besser zugeben als sich rauszureden.

    Sehr sehr dünnes Eis sehr sehr dünnes Eis. Ich muss sagen, ich kenne dich nicht ziehe meine Meinung aus anderen Teilen wie ich zitiere

    Fällt immer negativ auf, benimmt sich wie ein Kleinkind

    #Dagegen

    Du besitzt 121 Stunde auf CW:RP und du hast 3 Banns und 6 Verwarnungen.
    So einer Person halte ich nicht geeignet für den Posten eines Jedi.

    DAGEGEN

    Und da ich diese schon kenne nicht unbedingt gut aber ich kenne sie und weiß das sie keinen Bullshit schreiben, bin ich gegen dich als Jedi. Gründe stehen oben

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also, ich habe jetzt etwas an der RP Story gearbeitet aber kann das nicht wirklich in Star Wars Geschichten einbinden das mit dem Schweiß und sonstiges was da war, Es tut mir sehr leid. Jeder hat seinen Eigenen Geschmack und ist entweder Dagegen oder Dafür, wie gesagt ich habe jetzt die Worte des Jedis Korriegiert und hoffe das euch jetzt die Bearbeitete Bewerbung etwas besser gefällt. Das mit den 300Stunden tut mir leid ich dachte das ich so lange auf dem Server schon gespielt habe das hat sich zumindestens so angefühlt sry echt wegen dem Dummen fehler.

    Das mit den Spielstunden kannst du nachschauen wenn du im Forum bei Server und dann Gextension nachschauen da steht das dann.

  • Vielleicht als Vorschlag: Ich könnte mich ja mal beweisen indem wir das Testen (Testzeit machen)? Ich meine das falls ihr alle dagegen seit ich euch das beweisen kann, immerhin kennt mich ja niemand und wenn meinen alle ich mache nur FailRP aber eben nicht. Ich kann das immer schlecht auf Internetseiten beweisen zeigen deswegen könnt ihr sehen wenn ich Jedi Jüngling bin und der Rat es gefällt können wir es ja so testen. Wenn es überhaupt nicht funktioniert und ich mist baue darf ich erst in 1Monat wieder eine Bewerbung schreiben. Wie gesagt strafe muss dann sein. Ich würde das dann so akzeptieren. Nur als Vorschlag.

  • Vielleicht als Vorschlag: Ich könnte mich ja mal beweisen indem wir das Testen (Testzeit machen)? Ich meine das falls ihr alle dagegen seit ich euch das beweisen kann, immerhin kennt mich ja niemand und wenn meinen alle ich mache nur FailRP aber eben nicht. Ich kann das immer schlecht auf Internetseiten beweisen zeigen deswegen könnt ihr sehen wenn ich Jedi Jüngling bin und der Rat es gefällt können wir es ja so testen. Wenn es überhaupt nicht funktioniert und ich mist baue darf ich erst in 1Monat wieder eine Bewerbung schreiben. Wie gesagt strafe muss dann sein. Ich würde das dann so akzeptieren. Nur als Vorschlag.

    BlackFox  Vampir

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Vielleicht als Vorschlag: Ich könnte mich ja mal beweisen indem wir das Testen (Testzeit machen)? Ich meine das falls ihr alle dagegen seit ich euch das beweisen kann, immerhin kennt mich ja niemand und wenn meinen alle ich mache nur FailRP aber eben nicht. Ich kann das immer schlecht auf Internetseiten beweisen zeigen deswegen könnt ihr sehen wenn ich Jedi Jüngling bin und der Rat es gefällt können wir es ja so testen. Wenn es überhaupt nicht funktioniert und ich mist baue darf ich erst in 1Monat wieder eine Bewerbung schreiben. Wie gesagt strafe muss dann sein. Ich würde das dann so akzeptieren. Nur als Vorschlag.

    Es gibt für niemanden ne testzeit warum sollte man bei dir eine Ausnahme machen. Mein Tipp benimm dich in den nächsten 2 bis 4 drei Wocheein Musterspieler ersten Grades dh. Keine warns keine Kicks keine genervten Leute und sonstiges und falls du das schaffst und dich erneut bewirbst werde ich versuchen persönlich mich für dich einzusetzen aber nur in dem das die obrigen Punkte erfüllt sind.

  • So wie ich dich kenne und von dir gehört habe:

    du warst schon in unzähligen Einheiten und bist keine 3 Tage später schon wieder rausgeworfen worden

    warst 4 oder 5 mal bei meinem Tryout und deine Ergebnisse waren nicht einmal ansatzweise gut

    Eindeutig DAGEGEN

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • warst 4 oder 5 mal bei meinem Tryout und deine Ergebnisse waren nicht einmal ansatzweise gut

    Eindeutig DAGEGEN

    anhand eines TO willst du mir sagen kannst du in einschätzen wie er als Jedi Jüngling spielt`?