Supporterbewerbung Dexton

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gk0EpVB.png

    gliederung.png

    - Reallife Daten

    - Ingame Daten

    - Warum ich?

    - Meine Stärken und Schwächen

    - Welche Erfahrungen habe ich schon?

    - Schlusswort

    rl_daten.png

    Name: Chris

    Alter: 18

    Hobbies: Zocken, Mit Freunden treffen, Grafikzeug machen, irgendwelche Tools schreiben

    Online Zeiten:

    Montag - Sonntag

    Jeweils Nachmittags 4-5 Stunden

    (Meine Uni-Zeit beginnt jetzt, kann sein dass ich dann nur 1-2 Stunden von Montag bis Donnerstag da bin, Freitags hab ich frei. Wochenende sitz ich eh am PC :D)

    ig_daten.png

    Spielzeit: 171 Stunden auf dem Server

    GMod allgemein: Dieser + Mein Main Account ~ 900 Stunden

    Meine Charaktere:

    187th.png


    Cryox.png


    iR84iWT.png

    warum.png

    Ich zähle Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowie Empathie zu wichtigen Eigenschaften eines Menschen. Teamfähigkeit und die genannten Dinge gehören zu den Eigenschaften die ebenfalls von einem Supporter verlangt werden. Ein klares Durchsetzungsvermögen sollte natürlich auch vorhanden sein. Durch meine Tätigkeit als Leutnant der 187th, und durch die öffentlichen Trainings die ich bis jetzt geleitet habe, gehört Durchsetzungsvermögen zu einer meiner Eigenschaften. Dass ich die anderen besitze dürfte ich ja durch meine Taten bereits gezeigt haben. (Texture Fixer geschrieben, Grafiken für Bewerbungen gemacht, Kray meine alten PC Teile geschenkt)

    Sidenote:

    (Jetzt könnte der ein oder andere sagen "Wow nur weil er zu viel Geld hat bewirbt er sich jetzt und zählt das als nen Punkt auf" Aber darauf sag ich nö, ich hab ihm das geschenkt weil ichs über hatte und weil er es hat brauchen können. Nichts mehr nichts weniger.)

    st_rken.png

    Stärken:

    Diszipliniert

    Kreativ

    Strategisch

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Schwächen:

    Manchmal leicht reizbar (Nur an wirklich schlechten Tagen)

    Ungeduldig

    erfahrungen.png


    Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich, da ich selber ein GMod-Netzwerk geleitet habe. Ich kenne mich mit ULX, GExtension und natürlich den üblichen Sandbox Tools aus. Ich weiß, wie man mit Problemkindern umgeht, ich weiß wann eine Grenze überschritten ist und ich weiß, dass man als Teammitglied eine Community vertritt und sich dementsprechend verhalten sollte.

    schlusswort.png

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Ich wollte sie kurz und prägnant halten, falls dennoch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne bei einem Gespräch im TS oder direkt hier unter dem Thread.

    MFG

    Dexton

    Kurzbeschreibung eines Supporters

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Sai (5. Oktober 2017 um 18:29)

  • Das war du am Anfang gemacht hast, diese "Banner" der sieht echt gut aus.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin Absolut DAFÜR ;)

    Informationen
    [tabmenu]
  • #Update

    Hab mal die Überschriften mit Grafiken ausgetauscht um genauere Trennungen zu erzeugen.

    Sieht viel besser aus.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • #Dafür kompetent,freundlich und hilfsbereit

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil