CW:RP | Bewerbung zum Flottenkadetten | Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Flottencrewmitglied

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Negative Eigenschaften

    7. Positive Eigenschaften

    8. Gute Eigenschaften als Kadett

    9. Weshalb möchte ich Kadett auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    10. RP-Inhalte

    11. Meine Ziele

    12. Schlusswort

    2901-linie-png


    Vorwort

    Sehr geehrte Einfach GMod Community und Flottencrew Führungsebene!

    Hiermit möchte ich mich als Kadett auf dem Clone Wars Roleplay Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.

    Des Weiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.


    2901-linie-png

    Real-Life Daten

    Name: Matthäus

    Alter: 15

    Wohnort: Österreich

    Hobbys:

    ● - Fußball und Feuerwehr

    ● - Zocken

    ● - Mit Freunden treffen.


    2901-linie-png


    In Game-Daten

    CW:RP

    Jedi Tempelwache Charles Drayson

    ST Corporal Spectre


    SWTOR:RP
    Dunkle Lord Hexerin Darth von Stroheim

    Ehren Madolorianer Te Alor Akaanir Vizla

    Waffenhändlerin Djin Carta

    Senior Moderator

    2901-linie-png

    Steam-Daten

    Steam Name: ♛xMa★Tzii♛ツ

    Verlinktes Steam Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198080630400/

    Garry's Mod Spielzeit: 3.910 Stunden


    2901-linie-png


    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 15:00 Uhr

    oder

    ab 17:00 Uhr


    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.


    Wochenende:

    ca. 5-6 Stunden pro Tag online, je nach dem was ich noch vorhabe.


    2901-linie-png

    Negative Eigenschaften

    - Manchmal auch Launisch (wenn ich nicht ausgeschlafen bin)

    - Perfektionismus

    - Besserwisserisch

    Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in den meisten Situationen Besserwisserisch bin.


    2901-linie-png

    Positive Eigenschaften

    - Hilfsbereit

    - Ehrgeizig

    - Kontaktfreundlich

    - Flexibilität

    - Belastbarkeit

    - Sensibilität im Umgang mit Anderen

    Wie jeder weiß hat jeder Mensch Stärken und Schwächen, diese werde ich jetzt kurz erwähnen.


    Ich denke als Positive Eigenschaften zählt schon mal nach meiner Meinung nach, dass ich Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich sehr Hilfsbereit bin. Desweiteren bin ich Loyal und stest Ehrlich.


    2901-linie-png

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Kadett

    - Hohe Disziplin

    - Kommunikationsvermögen

    - Duchgreifungsvermögen

    - Spontanes Handeln und Denken

    - Teamfähig

    - Streng


    2901-linie-png

    Weshalb möchte ich Kadett auf dem Star Wars RP Server werden?

    Ich glaube, dass ich für diesen Posten gut geeignet bin, weil ich schon Erfahrung als Flottenmitglied sammeln konnte,

    zudem bin ich bereit viel Zeit für die Einheit zu opfern.

    Natürlich bin ich ein Mensch der Fehler macht, versuche aber diese zu minimieren oder zu verhindern.

    Meine Erfahrung als Flottenadmiral und Captain Palleon wird ebenfalls sehr vorteilhaft sein, da ich finde, dass sich diese Posten ähneln.

    Ich kann objektiv handeln und denken und ich bin sehr wohl fähig, mir Meinungen von anderen Personen einzuholen und damit

    Situationen gerecht zu entscheiden.


    2901-linie-png






    2901-linie-png


    Meine Ziele

    ● - Mein Hauptziel wäre, dass die User der Flottencrew ihren größten Spaß am Spielen haben.

    ● - Den Usern ein Optimales Gameplay + Roleplay bieten


    2901-linie-png


    Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.

    Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.

  • Yep, einfach ja.

    Hast mir damals schon gefallen und hast deinen Job sehr gut gemacht.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Sehr gute Bewerbung. Gefällt mir persönlich sehr.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • malö ne frage Geburtsdatum ist ein bisschen falsch oder? Nach deiner Bewerbung bist du 2 Jahre alt.

  • Mhh nein, weil ich 21 VSY geboren bin.

    Und 21-20 Jahre Alter = 1/2 VSY

    Verstehste?

    @FlashWars C:

    Aber nett, dass du nachfragst.

    Ne order 66 war 19 VSY so bist du 2 jahre alt das heißt du bist mit 2 jahren zu FC gegangen bestimmt ein Spaarti-Klon korrekt?

    CHARLES MUHAHAHAHA

    Jetzt mache ich dich fertig! ENTSCHEIDE DICH MAL!

    O0wuY1UnT_y9_0oHuYAU_A.png92NWFmcNRtyVLDv1-hRSoA.png

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (7. Oktober 2017 um 22:36)

  • Meine meinung hat sich seit letzem mal nicht verändert , bin immer noch Dafür

    -Betreibst gutes Rp

    -Hast sehr viel erfahrung als Fc

    -Schöne Bewerbung

    Und der wichtigste Grund

    Du bist auch Österreicher

    #Österreicherandiemacht

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Du wieder bei der FC neeee xD

    Spaß, würde dich gern wieder bei der FC sehen<3<3

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Echt eine sehr gute und schöne Bewerbung,

    viel Glück damit angenommen zu werden!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.