CT Degradierung von Ausbildern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community. Ich habe einen etwas besonderen vorschlag unzwar: Ich würde vorschlagen das Ausbilder CTs degradieren können. Ich habe Situationen gesehen wo das nützlich war. Ich mein wo einer so ein "Dummer Ausbilder" alle Rekruten zu CTs Gelistet hat hätte man das echt gebraucht. Ich denke sowas kommt nie wieder aber wenn man zB einen CT sieht der einfach nichts weiß oder der von anderen CTs ausgebildet wurde die gerade mal 1 Tag auf dem Server sind hatten wir ja auch schonmal unzwar hatte ein CT PVT Fynn ausgebildet und der war selbst gerade mal 1Tag auf dem Server. Ich weiß der wäre dann nie durch die Endabfrage gekommen aber was wenn einer jemanden im TS was vorsagt? Und wenn der Freund dann in einem TO oder so nicht da ist und der nichts weiß muss kein Teamler kommen und den Degradieren. Wie findet ihr das? Natürlich darf man nicht einfach so jemanden degradieren. Es muss mit einer Begründung da sein. Oder das Ausbilder die Degradieren also mit Degradieren die immer Scheiße bauen. Die Strafe ist dann die Degradierung. Und wenn ein Ausbilder jemanden degradiert das können nur PVT CTs sein dann soll im Chat das stehen und eine Begründung direkt dabei. Wie bei Bans wenn jemand gebannt wird. Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag so würde es auch einfacher für den CMD der Klone sein die gzten von den Bösen zu unterscheiden weil die guten sind dann CTs und die Schlechten FailRP Leute oder so sind dann Rekruten. Ich hoffe euch gefällt das und ihr schreibt etwas dazu. LG Speedcup ;)

  • Hallo Liebe EGM Community. Ich habe einen etwas besonderen vorschlag unzwar: Ich würde vorschlagen das Ausbilder CTs degradieren können. Ich habe Situationen gesehen wo das nützlich war. Ich mein wo einer so ein "Dummer Ausbilder" alle Rekruten zu CTs Gelistet hat hätte man das echt gebraucht. Ich denke sowas kommt nie wieder aber wenn man zB einen CT sieht der einfach nichts weiß oder der von anderen CTs ausgebildet wurde die gerade mal 1 Tag auf dem Server sind hatten wir ja auch schonmal unzwar hatte ein CT PVT Fynn ausgebildet und der war selbst gerade mal 1Tag auf dem Server. Ich weiß der wäre dann nie durch die Endabfrage gekommen aber was wenn einer jemanden im TS was vorsagt? Und wenn der Freund dann in einem TO oder so nicht da ist und der nichts weiß muss kein Teamler kommen und den Degradieren. Wie findet ihr das? Natürlich darf man nicht einfach so jemanden degradieren. Es muss mit einer Begründung da sein. Oder das Ausbilder die Degradieren also mit Degradieren die immer Scheiße bauen. Die Strafe ist dann die Degradierung. Und wenn ein Ausbilder jemanden degradiert das können nur PVT CTs sein dann soll im Chat das stehen und eine Begründung direkt dabei. Wie bei Bans wenn jemand gebannt wird. Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag so würde es auch einfacher für den CMD der Klone sein die gzten von den Bösen zu unterscheiden weil die guten sind dann CTs und die Schlechten FailRP Leute oder so sind dann Rekruten. Ich hoffe euch gefällt das und ihr schreibt etwas dazu. LG Speedcup ;)

    Könntest du einige Dinge für mich tun?

    1. Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Formulierung überdenken und überarbeiten.

    2. Strukturieren.

    Ansonsten kann ich mir das nicht durchlesen.^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Könntest du einige Dinge für mich tun?

    1. Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Formulierung überdenken und überarbeiten.

    2. Strukturieren.

    Ansonsten kann ich mir das nicht durchlesen.^^

    +1

    Dazu ist es denke ich nicht nötig ist solche Rechte den Ausbildern zu vergeben da es

    1. Auch von Team mitgliedern (Moderator+) gemacht werden kann.

    2. das könnte zu Ausnutzung dieser Rechte dienen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hallo Liebe EGM Community. Ich habe einen etwas besonderen vorschlag unzwar: Ich würde vorschlagen das Ausbilder CTs degradieren können. Ich habe Situationen gesehen wo das nützlich war. Ich mein wo einer so ein "Dummer Ausbilder" alle Rekruten zu CTs Gelistet hat hätte man das echt gebraucht. Ich denke sowas kommt nie wieder aber wenn man zB einen CT sieht der einfach nichts weiß oder der von anderen CTs ausgebildet wurde die gerade mal 1 Tag auf dem Server sind hatten wir ja auch schonmal unzwar hatte ein CT PVT Fynn ausgebildet und der war selbst gerade mal 1Tag auf dem Server. Ich weiß der wäre dann nie durch die Endabfrage gekommen aber was wenn einer jemanden im TS was vorsagt? Und wenn der Freund dann in einem TO oder so nicht da ist und der nichts weiß muss kein Teamler kommen und den Degradieren. Wie findet ihr das? Natürlich darf man nicht einfach so jemanden degradieren. Es muss mit einer Begründung da sein. Oder das Ausbilder die Degradieren also mit Degradieren die immer Scheiße bauen. Die Strafe ist dann die Degradierung. Und wenn ein Ausbilder jemanden degradiert das können nur PVT CTs sein dann soll im Chat das stehen und eine Begründung direkt dabei. Wie bei Bans wenn jemand gebannt wird. Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag so würde es auch einfacher für den CMD der Klone sein die gzten von den Bösen zu unterscheiden weil die guten sind dann CTs und die Schlechten FailRP Leute oder so sind dann Rekruten. Ich hoffe euch gefällt das und ihr schreibt etwas dazu. LG Speedcup

    2 Sachen.

    1: Hast du das mit den Mentoren abgesprochen?

    2: Dafür ist die CT-Führungsebene da also Major und Commander, NICHT die Ausbilder wie der Name schon sagt, sind die Ausbidler zum Ausbilden da, nicht zum "Wiederrufen" oder degradieren

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Dein Vorschlag wurde hiermit abgelehnt ,weil die Regelung zur Veränderung einer Einheit nicht befolgt wurde.Das heißt wiederum,dass du diesen Vorschlag erst wieder in zwei Wochen stellen darfst.

    Zitat von SWRP-Regel
    • Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg