Frischer Wind - Medic Vorschlag [Lauftempo]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn die Aussage gestellt wird, wir wären langsamer aufgrund unseres Rucksacks, sollte diese auch geprüft werden.

    Wir beziehen uns hier auf den Vorschlag. Ihr sollt nach diesem Vorschlag schneller werden, was unlogisch ist wenn man euer Gewicht betrachtet. Wir wollen nicht dass ihr extra LANGSAMER werdet, wir wollen nur, dem Realismus zuliebe, VERJHINDERN dass ihr SCHNELLER werdet.

  • Beim wp verstehe ich das sie haben leichte Rüstungen und sind deswegen agil und schneller

    Das hat mich schon immer gewundert, die WPs haben auch relativ viel Ausrüstung dabei (vor allem ein Jumppack, was nicht gerade leicht ist nehme ich an) und stärkere Rüstung als manche schwere Infantrerien und trotzdem laufen sie schneller.


    Zum Vorschlag: Sehe da keinen Unterschied ob ihr jetzt mit 100% oder 120% Geschwindigkeit von Einsatz zu Einsatz rennt. Wenn die Leute keine Geduld haben um auf den Medic vielleicht 5 - 10 Sekunden mehr zu warten, dann ist das deren Problem.

  • Das hat mich schon immer gewundert, die WPs haben auch relativ viel Ausrüstung dabei (vor allem ein Jumppack, was nicht gerade leicht ist nehme ich an) und stärkere Rüstung als manche schwere Infantrerien und trotzdem laufen sie schneller.

    schreib Vorschlag das es geändert wird ganz einfach..

  • Darum haben wir einen Vorschlag geschrieben und ich das Argument mit der Bundeswehr. Wenn du sagst wir sind langsam aufgrund unseres Rucksackes, es aber nicht genau sagen kannst warum wir denn so langsam mit diesen Rücksacken bin, habe ich nur eben aufgezeigt das es nicht so ist. Du stellst eine These/Behauptung auf, mehr aber nicht. Ich tuhe das auch, liefere nur einen Beweis dazu.

    Nur zum Vergleich "War ja kein gutes Argument"

  • Behaltet im Hinterkopf dass im neuen Update ein Perksystem kommt. Da könnt ihr eure Medics dann auf Laufgeschwindigkeit skillen und alles ist gut!

    Ist von diesem Perksystem etwas öffentlich einsehbar?

    Gibts ein Integrations-Datum? Allg. Termine?

    PS: Sollte das Perksystem eine "Skillung" des Lauftempos enthalten und dies offiziell vom Team bestätigt wird. Ist dieser Vorschlag hinfällig.

    Jedoch, solange dies nicht konkretisiert wurde, bleibt dieser Vorschlag geltend.

    Danke für die Info. Evtl. würde die Integration des Perksystem, die unlauteren Stimmen der Haters verstummen lassen.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ist von diesem Perksystem etwas öffentlich einsehbar?

    Gibts ein Integrations-Datum? Allg. Termine?

    PS: Sollte das Perksystem eine "Skillung" des Lauftempos enthalten und dies offiziell vom Team bestätigt wird. Ist dieser Vorschlag hinfällig.

    Jedoch, solange dies nicht konkretisiert wurde, bleibt dieser Vorschlag geltend.

    Danke für die Info. Evtl. würde die Integration des Perksystem, die unlauteren Stimmen der Haters verstummen lassen.

    Geheiligt sei der Updateblog!

    CW:RP - Updateblog

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Danke für den Link.

    Das nenne ich ein plausibles Gegenargument.

    Jedoch, kein Termin und keine offizielle Stellungnahme der Diskussion und deren Befund seit Juli 2017; also bleibt der Vorschlag bestehen.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesk (10. Oktober 2017 um 17:38) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Danke für den Link.

    Das nenne ich ein plausibles Gegenargument.

    Jedoch, kein Termin und keine offizielle Stellungnahme der Diskussion und deren Befund seit Juli 2017; also bleibt der Vorschlag bestehen.

    lul ist ja nicht so das Flynt aus Privaten Gründen mit Airfox nicht weiter arbeiten könnte... Das Update wird kommen und wenn ihr dann auch noch mehr Movementspeed habt schafft ihr es trotzdem nicht 3 von diesen 4 Patienten zu retten.

  • Danke für den Link.

    Das nenne ich ein plausibles Gegenargument.

    Jedoch, kein Termin und keine offizielle Stellungnahme der Diskussion und deren Befund seit Juli 2017; also bleibt der Vorschlag bestehen.

    Kein Termin, weil wir nicht wissen, wann wir fertig werden?


    Das Update kommt und selbst wenn ihr schneller seid, es sind maximal Sekunden und durch diese Sekunden könnt ihr auch nicht sehr viel mehr tun.^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • lul ist ja nicht so das Flynt aus Privaten Gründen mit Airfox nicht weiter arbeiten könnte... Das Update wird kommen und wenn ihr dann auch noch mehr Movementspeed habt schafft ihr es trotzdem nicht 3 von diesen 4 Patienten zu retten.

    Wow, Danke, dass du die Tatsache die ich offensichtlich klar dargestellt habe, dass kein Termin existiert - so darstellt, dass ich die Arbeit der Beiden nicht schätze.

    Verunglimpfe mich dafür, dass ich die Tatsache darlege.

    Kein Termin, weil wir nicht wissen, wann wir fertig werden?


    Das Update kommt und selbst wenn ihr schneller seid, es sind maximal Sekunden und durch diese Sekunden könnt ihr auch nicht sehr viel mehr tun.^^

    Das ist mir absolut bewusst und in keinster Form gedacht, euren Aufwand und Zeit nicht zu würdigen! Flashwars' Kommentar feuert jedoch die Tatsache an, dass die Transparenz des Server-Plans scheinens seit Juli 2017 nicht mehr so Bestand hat, wie es einige loyale Spieler (u.A. Donatoren) sich wünschen. Wie es weiter geht mit dem Server.

    Meiner Meinung nach werden die Aufwände und den Erhalt des Servers durch die eig. Spieler viel zu wenig geschätzt, obwohl dies mit einem Terminplan so einfach und transparent an die Community getragen werden kann. Ich finde es wirklich sehr Schade, dass die Möglichkeiten des 21Jhr. nicht dazu genutzt werden hierbei Transparenz zu schaffen. Mit einem solchen Plan kann u.A. auch geworben werden für den Server welches neue Donatoren anziehen kann, was die Ressourcen dadurch aufstockt und sicher auch im Sinne der Inhaber entsprechen.

    Betrachte diesen Beitrag als Appell von mir an die Team'ler. Habe sowieso schon lange vor ein Review des Servers zu schreiben da ich viele dinge gesehen und erlebt habe die mir gefallen und Freude bereiten - leider auch Szenarien und Gruppierungen welche destruktiv sich abbilden.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Wow, Danke, dass du die Tatsache die ich offensichtlich klar dargestellt habe, dass kein Termin existiert - so darstellt, dass ich die Arbeit der Beiden nicht schätze.

    Verunglimpfe mich dafür, dass ich die Tatsache darlege.

    Das ist mir absolut bewusst und in keinster Form gedacht, euren Aufwand und Zeit nicht zu würdigen! Flashwars' Kommentar feuert jedoch die Tatsache an, dass die Transparenz des Server-Plans scheinens seit Juli 2017 nicht mehr so Bestand hat, wie es einige loyale Spieler (u.A. Donatoren) sich wünschen. Wie es weiter geht mit dem Server.

    Meiner Meinung nach werden die Aufwände und den Erhalt des Servers durch die eig. Spieler viel zu wenig geschätzt, obwohl dies mit einem Terminplan so einfach und transparent an die Community getragen werden kann. Ich finde es wirklich sehr Schade, dass die Möglichkeiten des 21Jhr. nicht dazu genutzt werden hierbei Transparenz zu schaffen. Mit einem solchen Plan kann u.A. auch geworben werden für den Server welches neue Donatoren anziehen kann, was die Ressourcen dadurch aufstockt und sicher auch im Sinne der Inhaber entsprechen.

    Betrachte diesen Beitrag als Appell von mir an die Team'ler. Habe sowieso schon lange vor ein Review des Servers zu schreiben da ich viele dinge gesehen und erlebt habe die mir gefallen und Freude bereiten - leider auch Szenarien und Gruppierungen welche destruktiv sich abbilden.

    CW:RP - Updateblog c:

    Wollte ich persönlich eh schon veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 22.10.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moin Wesk,

    aufgrund der teaminternen Abstimmung und den Stimmen der User ist dein Vorschlag hiermit

    2RgCdP4.png

    Meine persönliche Meinung:
    Ich finde, dass die Medics kein erhöhtes Lauftempo brauchen. Natürlich passiert es wie in genanntem Fall, dass öfter mehrere Fälle gleichzeitig reinkommen und man dauert von A nach B rennen muss.

    Ich spreche jetzt aus langer eigener Medicerfahrung, dass es trotzdem geht.

    Wenn genug Medics da sind, dann sollte eine gute Aufgabenaufteilung und -koordination ausreichend Luft für gutes RP und trotzdem komplette Erledigung der Notrufe ermöglichen.

    Dafür sollte aber auch die anfordernde Partei so viel Kulanz zeigen und warten, statt so schnell wie möglich zu respawnen.